Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich hörs mir grad an aber ich bin über diese Infos vorerst nicht erfreut

Was meinst du ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

Was meinst du ?

ich will nichts kritisieren und allen eine faire Chance geben, aber dieses Interview geht in die Richtung wir sind alle gute Freunde und alle sind gleichberechtigt, das funktioniert weder am Platz noch im Präsidium 

manchmal muss man unpopuläre Entscheidungen treffen und Leute zurechtweisen, auch als Spieler muss man Wege gehen und Zweikämpfe führen die eben weh tun

aktuell hat zwar jeder sein Aufgabengebiet aber verantwortlich ist jeder für sich, solange alles gut läuft ists kein Thema aber was passiert wenns mal nicht läuft wer haut mit der Faust auf den Tisch und versucht das Ruder umzureißen? ich hoffe das sind nur Floskeln und im Hintergrund ist alles anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

ich will nichts kritisieren und allen eine faire Chance geben, aber dieses Interview geht in die Richtung wir sind alle gute Freunde und alle sind gleichberechtigt, das funktioniert weder am Platz noch im Präsidium 

manchmal muss man unpopuläre Entscheidungen treffen und Leute zurechtweisen, auch als Spieler muss man Wege gehen und Zweikämpfe führen die eben weh tun

aktuell hat zwar jeder sein Aufgabengebiet aber verantwortlich ist jeder für sich, solange alles gut läuft ists kein Thema aber was passiert wenns mal nicht läuft wer haut mit der Faust auf den Tisch und versucht das Ruder umzureißen? ich hoffe das sind nur Floskeln und im Hintergrund ist alles anders

Versuchs Mal anders herum zu sehen. Was hätte Steffen jetzt davon zu sagen "die sind zwar GF aber ich hab das sagen"? Maximal schlechte Presse. Und es wird vielleicht schon auch so sein. Nur 3 ergibt im Falle des Falles immer eine Mehrheit und keine Pat Stellung, wie bisher. Hoeneß hat auch immer gesagt, der und der hat das sagen.und am Ende war er der mächtige. Ist er heute noch. Außendarstellung ist nicht immer gleich das, was dem ist Zustand entspricht. Man kann es eben schöner verpacken. Und die Arbeitsteilung passt ja auch. Der GFW schafft das Geld.heran und verwaltet, der GFS kümmert sich um KM und Scouting und Hofmann um 2er und Jugend. Das immer in Abstimmung mit GFW, GFS und Trainer. Ist Geld da, der GFW will es lieber sparen,GFS und Steffen wollen aber einen Spieler, dann ergibt das 2:1. Und da keiner Rapid an die Wand fahren will und wird, werdens auch keine 2 Mio ausgeben, die sie nicht haben oder aufstellen können. 

Ist jetzt nur eine Mutmaßung, aber ich kann mir das schon vorstellen. Jedem.aufs Auge binden muss man es aber nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich hab ja die Hoffnung, dass das so ist wie du sagst nur als Rapidler kriegst die Krise wenn kommuniziert wird, es geht so weiter wie bisher, wir sind alle Feunde und wir sind gleichgestellt

jedes Unternehmen auch Familienbetrieb braucht halt 1 starken Mann oder starke Frau, anders gehts halt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten:

ich will nichts kritisieren und allen eine faire Chance geben, aber dieses Interview geht in die Richtung wir sind alle gute Freunde und alle sind gleichberechtigt, das funktioniert weder am Platz noch im Präsidium 

manchmal muss man unpopuläre Entscheidungen treffen und Leute zurechtweisen, auch als Spieler muss man Wege gehen und Zweikämpfe führen die eben weh tun

aktuell hat zwar jeder sein Aufgabengebiet aber verantwortlich ist jeder für sich, solange alles gut läuft ists kein Thema aber was passiert wenns mal nicht läuft wer haut mit der Faust auf den Tisch und versucht das Ruder umzureißen? ich hoffe das sind nur Floskeln und im Hintergrund ist alles anders

Ok, danke. Ist erwartbar bei dieser Konstellation. Wir werden sehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

ich will nichts kritisieren und allen eine faire Chance geben, aber dieses Interview geht in die Richtung wir sind alle gute Freunde und alle sind gleichberechtigt, das funktioniert weder am Platz noch im Präsidium 

manchmal muss man unpopuläre Entscheidungen treffen und Leute zurechtweisen, auch als Spieler muss man Wege gehen und Zweikämpfe führen die eben weh tun

aktuell hat zwar jeder sein Aufgabengebiet aber verantwortlich ist jeder für sich, solange alles gut läuft ists kein Thema aber was passiert wenns mal nicht läuft wer haut mit der Faust auf den Tisch und versucht das Ruder umzureißen? ich hoffe das sind nur Floskeln und im Hintergrund ist alles anders

Für mich wäre das eher Freunderlwirtschaft wenn der Katzer sagt, ein bestimmter neuer kommt nicht, und der Zoki dann zum Steff rennt, damit ihn dieser überstimmt.

Es ist eine Frage der Organisationsstruktur. SHFG ist Sprecher, und kein Vorsitzender. Ein Vorsitzender ist bei 8-10 Vorstandsmitgliedern durchaus sinnvoll. Bei 3 GF kann man sich das auch sparen. Es wäre jedenfalls ziemlich dilettantisch, sollte man drei gleichberechtigte GF bestellen, und einer wäre aber der heimliche Chef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 34 Minuten:

Für mich wäre das eher Freunderlwirtschaft wenn der Katzer sagt, ein bestimmter neuer kommt nicht, und der Zoki dann zum Steff rennt, damit ihn dieser überstimmt.

Es ist eine Frage der Organisationsstruktur. SHFG ist Sprecher, und kein Vorsitzender. Ein Vorsitzender ist bei 8-10 Vorstandsmitgliedern durchaus sinnvoll. Bei 3 GF kann man sich das auch sparen. Es wäre jedenfalls ziemlich dilettantisch, sollte man drei gleichberechtigte GF bestellen, und einer wäre aber der heimliche Chef.

warten wir mal ab, wie es dann tatsächlich ausschaut, bei der Kommunikation waren wir ohnehin immer bescheiden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Huanghe schrieb vor 51 Minuten:

Für mich wäre das eher Freunderlwirtschaft wenn der Katzer sagt, ein bestimmter neuer kommt nicht, und der Zoki dann zum Steff rennt, damit ihn dieser überstimmt.

Es ist eine Frage der Organisationsstruktur. SHFG ist Sprecher, und kein Vorsitzender. Ein Vorsitzender ist bei 8-10 Vorstandsmitgliedern durchaus sinnvoll. Bei 3 GF kann man sich das auch sparen. Es wäre jedenfalls ziemlich dilettantisch, sollte man drei gleichberechtigte GF bestellen, und einer wäre aber der heimliche Chef.

Abgesehen davon das Zoki in Zukunft Trainer ist und nicht GF was veranlasst dich zu diesem schlusss? wenn ein neuer GF W da ist wird es Katzer und Steffen und den neuen GF W ausgemacht da hat Zoki genau nichts mit zu reden, und was Steffen nicht sagte war das wenn sich GFS und GFW nicht einigt dann hat er das letzte Wort , nenn es Politik, nenn es Freunderlwirtschaft oder wie auch immer, ist so

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wurb schrieb vor 6 Minuten:

Abgesehen davon das Zoki in Zukunft Trainer ist und nicht GF was veranlasst dich zu diesem schlusss? wenn ein neuer GF W da ist wird es und Katzer und Steffen und den neuen GF W ausgemacht da hat Zoki genau nichts mit zu reden, und was Steffen nicht sagte war das wenn sich GFS ubd GFW nicht einigt dann hat er das letzte Wort, nenn es Politik, nenn es Freunderlwirtschaft oder wie auch immer, ist so

Ist doch normal, dass sich der Trainer auch mal einen Spieler wünscht, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Huanghe schrieb vor 2 Minuten:

Ist doch normal, dass sich der Trainer auch mal einen Spieler wünscht, oder nicht?

Klar kann er sich das wünschen ,wird ihm wahrscheinlich auch erfüllt werden ( da Zoki ein Sparmeister ist und weiß wieviel jemand wert ist) aber er hat nichts mehr unter den gf´s mit zu reden

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wurb schrieb Gerade eben:

Klar kann er sich das wünschen ,wird ihm wahrscheinlich auch erfüllt werden aber er hat nichts mehr unter den gf´s mit zu reden

Hab ich auch nie behauptet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 11 Stunden:

ich will nichts kritisieren und allen eine faire Chance geben, aber dieses Interview geht in die Richtung wir sind alle gute Freunde und alle sind gleichberechtigt, das funktioniert weder am Platz noch im Präsidium 

manchmal muss man unpopuläre Entscheidungen treffen und Leute zurechtweisen, auch als Spieler muss man Wege gehen und Zweikämpfe führen die eben weh tun

aktuell hat zwar jeder sein Aufgabengebiet aber verantwortlich ist jeder für sich, solange alles gut läuft ists kein Thema aber was passiert wenns mal nicht läuft wer haut mit der Faust auf den Tisch und versucht das Ruder umzureißen? ich hoffe das sind nur Floskeln und im Hintergrund ist alles anders

Der Big Boss ist doch Wrabetz; Hofmann sozusagen sein verlängerter Arm. Ich sehe den großen Unterschied darin, dass Katzer nicht wegen jeder Kraxxn durchs Büro laufen und die Leute suchen/überzeugen muss, sondern sein Budget erhält und damit auch schnell und effizent handeln kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

einerseits hat hofmann seine eigenen aufgabenbereiche wie zb den aufbau des frauenteams bzw die betreueung der akademie und der nachwuchsteams und anderseits ist er der sprecher der geschäftsführung nach innen wie nach außen - rein operativ hat hofmann wenig macht wenn es um die kampfmannschaft geht. zumindestens hat er das so im interview dargestellt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.