Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapidler
Homegrower schrieb vor 5 Stunden:

FF hat sich selber da hin begeben, und ob der Möglichkeiten von Wattens kannst halt trotzdem nicht dagegen halten wenn ein Match so läuft wie z. B. das letzte (auch da hat es FF eigentlich verkackt mit der Ausrichtung zu Beginn, muss man fast froh sein, dass er zu einem frühen Wechsel und umdenken genötigt wurde). 

Deinen Zorn solltest auf FF richten und Wattens werden wir hoffentlich heute abend wieder zeigen können wo sie stehen.

Zudem Silberberger da ganz geschickt jeglichen Druck von seiner Mannschaft nimmt auch wenn Rapid gerade wankt. Und ja, für Wattens und ihn auch ungut sich jetzt darauf einstellen zu müssen. 

Und genau das ist unser Problem. Das gesamte Problem im Verein. Einer ist Schuld, auf den richten wir unseren Zorn bzw. sollten wir unseren Zorn richten - bis er weg ist. Dann kommt der Nächste. Und der Nächste. Und die von außen sind auf einmal alle super, weil sie das auch erkennen, was ich erkenne...

Der Verein SK Rapid ist keine Einheit, das - und NUR das - ist unsere größte Schwäche. Es gibt ein etwas schwächeres Glied in unserer Kette? Ok, wir kritisieren es intern, versuchen uns zu verbessern, wenns nicht geht, muss man andere Wege gehen - aber wehe irgendwer kommt von Außen und macht auch noch einen öffentlichen Kommentar dazu - dann gibts eine geschlossene Reaktion PRO unserem Vereinsmitglied (und damit meine ich jetzt nicht die zahlenden Mitglieder, sondern die Person, die kritisiert/angegriffen wird). Das wäre zumindest nach meinem Verständnis der einzige Weg, um aus dieser Scheißgassn rauszukommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Wuifal schrieb vor 17 Minuten:

Und genau das ist unser Problem. Das gesamte Problem im Verein. Einer ist Schuld, auf den richten wir unseren Zorn bzw. sollten wir unseren Zorn richten - bis er weg ist. Dann kommt der Nächste. Und der Nächste. Und die von außen sind auf einmal alle super, weil sie das auch erkennen, was ich erkenne...

Der Verein SK Rapid ist keine Einheit, das - und NUR das - ist unsere größte Schwäche. Es gibt ein etwas schwächeres Glied in unserer Kette? Ok, wir kritisieren es intern, versuchen uns zu verbessern, wenns nicht geht, muss man andere Wege gehen - aber wehe irgendwer kommt von Außen und macht auch noch einen öffentlichen Kommentar dazu - dann gibts eine geschlossene Reaktion PRO unserem Vereinsmitglied (und damit meine ich jetzt nicht die zahlenden Mitglieder, sondern die Person, die kritisiert/angegriffen wird). Das wäre zumindest nach meinem Verständnis der einzige Weg, um aus dieser Scheißgassn rauszukommen. 

Bei manchen frage ich mich ernsthaft, ob das "Rapidler" sind. Diese Grundhaltung eine solche Einheit zu sein kann man uneingeschränkt aber nur von der Mannschaft verlangen und wird, so wie ich es wahrnehme, auch gelebt. Das von einem Personenkreis zu verlangen, der darüber hinaus geht, wäre zu viel des Guten. 

Aber ich bin schon bei dir: "Nestbeschmutzer" taugen in aller Regel nicht dazu, Dinge zum Positiven zu verändern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Wuifal schrieb vor 11 Stunden:

Feldhofers Rapid - Silberbergers Wattens: 4 Spiele - 4 Siege - 11:1 Tore

Ernsthaft, was nimmt sich der heraus? Für Wattens hat es anscheinend sogar mit Burgi auf der 6 gereicht. Sehr unkollegiales Verhalten, macht ihn richtig unsympathisch, dass er auf den am Boden liegenden FF tritt. 

bin ich voll bei dir und selbst wenn es so gewesen wäre, hat man das als Trainerkollege nicht öffentlich zu kommunizieren, da dürften wohl die 4 Siege 4 Spiele 11:1 noch bisserl nagen, hoffe natürlich dass es heute die 5te Niederlage in Serie setzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

bin ich voll bei dir und selbst wenn es so gewesen wäre, hat man das als Trainerkollege nicht öffentlich zu kommunizieren, da dürften wohl die 4 Siege 4 Spiele 11:1 noch bisserl nagen, hoffe natürlich dass es heute die 5te Niederlage in Serie setzt.

und heute fliegen wir raus weil wir den WSG Spezialisten Ferdl zu früh abgesägt haben

this is Rapid 2022 :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Doena schrieb vor 4 Stunden:

herst ihr habts ja fast den selben Avatar, jetzt war ich schön verwirrt beim Quoten :D

 

noch verwirrender ist das wir auch beinahe die selbe Meinung haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wuifal schrieb vor 3 Stunden:

Und genau das ist unser Problem. Das gesamte Problem im Verein. Einer ist Schuld, auf den richten wir unseren Zorn bzw. sollten wir unseren Zorn richten - bis er weg ist. Dann kommt der Nächste. Und der Nächste. Und die von außen sind auf einmal alle super, weil sie das auch erkennen, was ich erkenne...

Der Verein SK Rapid ist keine Einheit, das - und NUR das - ist unsere größte Schwäche. Es gibt ein etwas schwächeres Glied in unserer Kette? Ok, wir kritisieren es intern, versuchen uns zu verbessern, wenns nicht geht, muss man andere Wege gehen - aber wehe irgendwer kommt von Außen und macht auch noch einen öffentlichen Kommentar dazu - dann gibts eine geschlossene Reaktion PRO unserem Vereinsmitglied (und damit meine ich jetzt nicht die zahlenden Mitglieder, sondern die Person, die kritisiert/angegriffen wird). Das wäre zumindest nach meinem Verständnis der einzige Weg, um aus dieser Scheißgassn rauszukommen. 

FF ist nicht mehr Trainer bei uns, hat sich selber in diese Position gebracht und was Silberberger daher stammelt interessiert mich auch wenig, der eine oder andere hat ihn ja im Trainer der Zukunft Fredl tatsächlich genannt, die sollten vielleicht genau hin hören.

Über Wattens muss man heute drüber, egal was die da quatschen, FF ist vergangenheit und das hatte er selbst in der Hand. Der ganze Umbruch lässt ja darauf schließen, dass sich der Zorn nicht nur auf einen richtet, so ganz kann ich dir ehrlich gesagt nicht folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pedro schrieb vor 8 Minuten:

Dachte es wird nur noch im TZ Trainiert weil da die Mannschaft alles hat von Frühstück bis übers Mittagessen plus Regeneration 

Kühn nicht dabei,dabei meinte FF gegen die Austria es geht sich knapp nicht aus und jetzt fehlt er schon mehrere Wochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Dachte es wird nur noch im TZ Trainiert weil da die Mannschaft alles hat von Frühstück bis übers Mittagessen plus Regeneration 

Kühn nicht dabei,dabei meinte FF gegen die Austria es geht sich knapp nicht aus und jetzt fehlt er schon mehrere Wochen 

es kann schon sein dass er weiter fehlen wird, aber anhand dieses videos ist das ja nicht zu verifizieren, da sind ja einige nicht dabei

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.