Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
moerli schrieb vor 16 Stunden:

Dachte es wird nur noch im TZ Trainiert weil da die Mannschaft alles hat von Frühstück bis übers Mittagessen plus Regeneration 

Kühn nicht dabei,dabei meinte FF gegen die Austria es geht sich knapp nicht aus und jetzt fehlt er schon mehrere Wochen 

Dieser Tage wird noch was umgebaut in der Küche im TZ, daher ein paar Tage Training in Hütteldorf und Essen in der Rekordmeister Bar! für die Profimannschaft und dazu Samstag und Mittwoch Match! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Die Rolle mit Trainingsanzug am Trainingsplatz bei der Mannschaft wirkt mMn auch irgendwie authentischer bei Zoki.

Ich weiß ich ich bin einer seiner größten Kritiker hier, aber vielleicht reißt er ja als Trainer das Ruder herum und bleibt dann in der Funktion erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Dansch10 schrieb vor 47 Minuten:

Die Rolle mit Trainingsanzug am Trainingsplatz bei der Mannschaft wirkt mMn auch irgendwie authentischer bei Zoki.

Ich weiß ich ich bin einer seiner größten Kritiker hier, aber vielleicht reißt er ja als Trainer das Ruder herum und bleibt dann in der Funktion erhalten.

Als Trainer könnte ich mit ihm gut leben, wenn er es wirklich wieder schafft uns erfolgreich spielen zu lassen. Das ist aber die einzige Position wo er meiner Meinung nach noch eine Zukunft bei uns haben sollte. Als Sportdirektor hat er mir zu oft ins Klo gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 40 Minuten:

Als Trainer könnte ich mit ihm gut leben, wenn er es wirklich wieder schafft uns erfolgreich spielen zu lassen. Das ist aber die einzige Position wo er meiner Meinung nach noch eine Zukunft bei uns haben sollte. Als Sportdirektor hat er mir zu oft ins Klo gegriffen. 

Ich bin selten so komplett anderer Meinung wie diesmal. Ich denke, dass seine "Fehlgriffe" hpts. durch FF hervorgerufen wurden und man ihm den Trainer vorwerfen kann. Die Spieler sind für mich noch immer gut genug für 2-4 in der Meisterschaft.Wären durchaus auch gut genug für Vaduz gewesen.

Ich kann auch verstehen, dass er mit mehr Einblick vllt. mehr Geduld mit FF und vorher mit DK hatte, aber speziell bei FF ging das zu lange. Das werfe ich ihm vor, ist für mich aber der einzige wirklich kapitale Fehler, den er alleine und ohne Mithilfe gemacht hat.

Die Spieler schau ich mir jetzt und ZB an und glaube (!), dass wir überrascht sein werden, was möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 57 Minuten:

Als Trainer könnte ich mit ihm gut leben, wenn er es wirklich wieder schafft uns erfolgreich spielen zu lassen. Das ist aber die einzige Position wo er meiner Meinung nach noch eine Zukunft bei uns haben sollte. Als Sportdirektor hat er mir zu oft ins Klo gegriffen. 

er kann jetzt beweise, dass er 1. weiterhin ein guter Trainer und 2. ein guter SD ist was Spieler angeht und bloß beim Trainer einen Fehler gemacht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Wie manche hier einen Zoki noch immer verherrlichen ist ein Wahnsinn. Ich hoffe nach der Wahl wird aufgeräumt und Zoki gehört der Vergangenheit an. Die Transfers sind großteils zu hinterfragen (Pejic, Kerschbaum, Koscelnik usw.). Es gehört aufgeräumt - sprich Neuanfang auf jeglicher Position. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor einer Stunde:

Wem genau hätte er mit den finanziellen Mitteln holen sollen ?

Ums holen geht es gar nicht so sehr. 2x hintereinander verpasst den Trainer rechtzeitig zu entlassen, wo man schon lange gesehen hat, dass da einfach nichts mehr geht. Demir ohne Not in einem windigen Deal verscherbelt. Ljubicic nach 1 Saison ziehen lassen und nicht einmal dafür richtig abkassiert währenddessen man bei Sturm richtig viel Kohle eingenommen hat für „ihr“ Supertalent. Da ist man aber wahrscheinlich auch nicht auf jeden einzelnen Wunsch des Betroffenen eingegangen. Spieler wie Pejic geholt, die man wohl nicht mehr gut veräußern wird können und meiner Meinung nach in keinem Bundesligateam eine Berechtigung haben. Kitagawa war ein Experiment, das man als gescheitert ansehen kann. Sollbauer und Kerschbaum sind biederer Durchschnitt. Greil wirkt mit Rapid noch überfordert. FF ein Riesenflop! Koscelnik ist nicht wirklich besser als Stoijkovic. Im Zentrum sowie auf der LV haben wir nach wie vor ein massives Qualitätsproblem. Das wollte er ja angeblich beheben, hat das aber an einer EC Quali festgemacht. Ebenfalls nicht gut agiert. 
Die nächste Saison wo wir schon wieder um das OPO zittern dürfen. 
Also das ist eine durchaus ausbaufähige Ausbeute. 
Auf der Habenseite steht, dass man gut durch die Pandemie gekommen ist und zweimal den 2. Platz erreicht hat. Das kann ihm keiner nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrisbond schrieb vor 42 Minuten:

Wie manche hier einen Zoki noch immer verherrlichen ist ein Wahnsinn. Ich hoffe nach der Wahl wird aufgeräumt und Zoki gehört der Vergangenheit an. Die Transfers sind großteils zu hinterfragen (Pejic, Kerschbaum, Koscelnik usw.). Es gehört aufgeräumt - sprich Neuanfang auf jeglicher Position. 

wenn die Liste um SHFG gewinnt würde ich die Wahrscheinlichkeit dass ZB entfernt wird als eher gering schätzen, wurde letztens erst bei einem Kurier Artikel erwähnt, wie sehr sich die beiden schätzen. Und das wird schon einen Grund haben, wenn dies gerade nun berichtet wird, und wenn Hofmann nicht von ZB überzeugt wäre, würde er wohl kaum jetzt mit ihm gemeinsam das Training leiten.

Wenn man nur realistisch 1 und 1 zusammenzählt würden "Zocki raus Fantasien" erst gar nicht aufkommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Zidane85 schrieb vor 27 Minuten:

Sollbauer und Kerschbaum sind biederer Durchschnitt. Greil wirkt mit Rapid noch überfordert. FF ein Riesenflop! Koscelnik ist nicht wirklich besser als Stoijkovic. Im Zentrum sowie auf der LV haben wir nach wie vor ein massives Qualitätsproblem

Um dieses Qualitätsproblem zu beheben müsste man Geld in die Hand nehmen, aber das hat man ja schon mal gemacht und war dann froh das man die Altlasten los wurde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 8 Minuten:

Um dieses Qualitätsproblem zu beheben müsste man Geld in die Hand nehmen, aber das hat man ja schon mal gemacht und war dann froh das man die Altlasten los wurde. :davinci:

Deshalb lassen wir es lieber… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.