Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
sundaydriver schrieb vor 56 Minuten:

da wäre ich mir nicht so sicher.

Rekordabgänge: 

image.thumb.png.09c5b1e59c4511b49b29c7d084b26147.png

 Naja angenommen es sind zb 15-20% weiterverkaufsbeteiligung sind selbst bei 10 Mille verkaufswert den demir denke ich schon bringen kann1,5-2 Mille gibt schlechteres,

Kann mir nämlich schon vorstellen das wir da eine hohe WVB haben, aber ist nur reine Spekulation 

Aber das liegt sowieso nicht in unserer Hand, explodiert Demir in der Türkei wird er schon ne gute Ablöse bringen, wenn er stagniert sind es zumindest die Ablösesummen die hier herumgeistern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Beispiel, 6mille statt 8mille, dafür 1mio beim Erreichen eines Top 4 Platzes, 1mio bei einer eher niedrigen Anzahl an Einsätzen, 1mio Bonus beim Erreichen einer internationalen Gruppenphase in den nächsten 3 Jahren, 1mio Bonus extra wenn es die CL ist und eine Wiederverkaufsbeteiligung, was wäre an so einem Deal z.B. nun schlecht ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bfmv19 schrieb vor 26 Minuten:

 Naja angenommen es sind zb 15-20% weiterverkaufsbeteiligung sind selbst bei 10 Mille verkaufswert den demir denke ich schon bringen kann1,5-2 Mille gibt schlechteres,

Kann mir nämlich schon vorstellen das wir da eine hohe WVB haben, aber ist nur reine Spekulation 

Aber das liegt sowieso nicht in unserer Hand, explodiert Demir in der Türkei wird er schon ne gute Ablöse bringen, wenn er stagniert sind es zumindest die Ablösesummen die hier herumgeistern 

diese beteiligung gibt es aber nur für summen über der bisher gezahlten transfersumme. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
dobie schrieb am 19.9.2022 um 15:02 :

Zoki hat gestern auch nicht mehr so frisch ausgeschaut. 

Wen wundert's? Ich schau aufgrund der Gesamtsituation auch net mehr so frisch aus. Und ich bin ein sehr außenstehender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bfmv19 schrieb vor 4 Minuten:

Ah okay das wusste ich nicht 

Das Thema hatten wir heuer schon mal. Anscheinend ist es Ausmachungssache, aber die von Oldergod beschriebene Variante ist wohl die gängigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
RyanStecken schrieb vor 16 Stunden:

Was uns teilweise FF und ZB auftischen in den Interviews ist echt mühsam. Muss man schon sagen das ein Andreas Müller da besser Interviews gegeben hat. Wo der Fan auch was damit anfangen konnte.

 

Büski wurde damals mmn. zu früh entlassen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren wir spielerisch eigentlich sehr stark unterwegs und waren nur unfähig die Torchancen zu nutzen. Der letzte Trainer, der mir wirklich sympathisch war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RyanStecken schrieb vor 16 Stunden:

Was uns teilweise FF und ZB auftischen in den Interviews ist echt mühsam. Muss man schon sagen das ein Andreas Müller da besser Interviews gegeben hat. Wo der Fan auch was damit anfangen konnte.

 

Ja wirklich top! "Fußball ist so einfach, wenn mal als team agiert und kämpft, dann hauen wir alle weg"! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wersnetvasteht schrieb vor 5 Minuten:

Büski wurde damals mmn. zu früh entlassen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren wir spielerisch eigentlich sehr stark unterwegs und waren nur unfähig die Torchancen zu nutzen. Der letzte Trainer, der mir wirklich sympathisch war.

Platz 5 nach 14 Runden war nach der Stadioneröffnung + vermeintlicher Auffettung des Kaders einfach zu viel.... aber sympathisch war er mir auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wersnetvasteht schrieb vor 12 Minuten:

Büski wurde damals mmn. zu früh entlassen. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren wir spielerisch eigentlich sehr stark unterwegs und waren nur unfähig die Torchancen zu nutzen. Der letzte Trainer, der mir wirklich sympathisch war.

Büskens war für mich die Antithese zu FF: sehr direktes Offensivspiel. Keine sinnlosen Querpässe. Da ging fast alles in die Tiefe, weil auch das Knie von Mocinic noch halbwegs mitmachte (der hatte schon ein feines Bratzerl). Aber Büskens hat nie rotiert und somit waren die Spieler ab ca Runde 5 komplett platt. Weil wir außerdem mit Toni Beretzki einen neuen Fitnesscoach hatten, wodurch die Spieler zwar körperlich robuster wirkten, dies aber zu Lasten der Kondi gegangen ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Underdog1899 schrieb vor 41 Minuten:

Büskens war für mich die Antithese zu FF: sehr direktes Offensivspiel. Keine sinnlosen Querpässe. Da ging fast alles in die Tiefe, weil auch das Knie von Mocinic noch halbwegs mitmachte (der hatte schon ein feines Bratzerl). Aber Büskens hat nie rotiert und somit waren die Spieler ab ca Runde 5 komplett platt. Weil wir außerdem mit Toni Beretzki einen neuen Fitnesscoach hatten, wodurch die Spieler zwar körperlich robuster wirkten, dies aber zu Lasten der Kondi gegangen ist 

Stimmt alles. Trotzdem war ich schon damals der Meinung, dass mehr Geduld angebracht gewesen wäre. Offensiv war es attraktiv, mit mehr Vertikalität als unter Barisic. Mir kommt Büskens sowieso in der allgemeinen Bewertung hier generell zu schlecht weg. Bin da ganz bei @weizi72. Das war der letzte Trainer, wo mich der Fussball wirklich zufrieden gestellt hat. Auch wenn die Resultate dann nicht mehr gepasst haben. Es hing schon viel von Schwab und Schobi ab, die sich dann leider verletzten als auch Schaubs Formkurve nach unten ging. Und die geringe Rotationsbereitschaft war wohl auch den Erfahrungen im Rückspiel des EL-Play offs geschuldet. Da lief die an vielen Positionen mit Reservisten aufgelaufenen Mannschaft Gefahr daheim den 4:0 Vorsprung aus dem Auswärtsspiel noch zu verjuxen.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RyanStecken schrieb vor 17 Stunden:

Was uns teilweise FF und ZB auftischen in den Interviews ist echt mühsam. Muss man schon sagen das ein Andreas Müller da besser Interviews gegeben hat. Wo der Fan auch was damit anfangen konnte.

 

Bitte nicht beginnen diesem Mann nachzutrauern. Mit ihm begann die ganze Misere. Er war genau so eine Fehlbesetzung bei Rapid. Vielleicht noch eine Spur besser als Bickel, aber seine Ära hat genau so abwärts geführt, wie jene vom Fredy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RapidDevelopment schrieb vor 16 Minuten:

Bitte nicht beginnen diesem Mann nachzutrauern. Mit ihm begann die ganze Misere. Er war genau so eine Fehlbesetzung bei Rapid. Vielleicht noch eine Spur besser als Bickel, aber seine Ära hat genau so abwärts geführt, wie jene vom Fredy. 

ich sag nur alternativlos....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.