Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Zoki wirkt in dem Interview wkl schwer angeschlagen... man könnt noch was anderes da zu schreiben aber das lass ich lieber..

Die nächsten Wochen müssen noch alle überstehen, dann wirds leichter, in die eine oder andere Richtung.

Sind eher Monate 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten:

Warum verkaufe ich dann Demir, wenn ich eh keinen Spielmacher habe? 

Weil wir keinen Spieler Steine in den Weg legen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hobbykicker schrieb vor 9 Minuten:

Warum verkaufe ich dann Demir, wenn ich eh keinen Spielmacher habe? 

Weil dir irgendwann die Argumente ausgehen wenn der Verein vor deiner Nase oberhalb implodiert. Der Vater und BErater haben ja wochenlang Druck gemacht, was willst dem Vater und Berater für Gegenargumente bringen? Es ist ja nicht so dasss wir knapp vor der CL Quali gestanden sind und der Verein wie eine Eins in eine Richtung drängt...in dem Fall wär ich von einem Bestehen auf einen Verbleib überzeugt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ballbesitzfussball schrieb vor 20 Minuten:

Weil dir irgendwann die Argumente ausgehen wenn der Verein vor deiner Nase oberhalb implodiert. Der Vater und BErater haben ja wochenlang Druck gemacht, was willst dem Vater und Berater für Gegenargumente bringen? Es ist ja nicht so dasss wir knapp vor der CL Quali gestanden sind und der Verein wie eine Eins in eine Richtung drängt...in dem Fall wär ich von einem Bestehen auf einen Verbleib überzeugt gewesen.

Das ganze Theater war insgesamt wohl auch wenig hilfreich, eine Baustelle weniger, sportlich hätte aber dennoch Ersatz her müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Stunde:

Weil dir irgendwann die Argumente ausgehen wenn der Verein vor deiner Nase oberhalb implodiert. Der Vater und BErater haben ja wochenlang Druck gemacht, was willst dem Vater und Berater für Gegenargumente bringen?

Das er einen gültigen Vertrag hat. Fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

War lange Zeit Pro Barisic und war der Meinung das er speziell in der Anfangsphase echt aus wenig viel gemacht hat. Aber nach dem Abgang von Schwab ging’s total bergab.

Das Mittelfeld konnte nie gut besetzt werden. Vereinzelt gab es gute Käufe und Verkäufe, retrospektiv aber jetzt genau so viele schlechte Einkäufe und schlechte Verkäufe.

Was man sich bei Koscelnik,Sollbauer, Kerschbaum, Pejic(auch wenn verbessert) gedacht hat weiß ich auch nicht.

Irgendwie hab ich das Gefühl das Rapid den Markt sondiert und dann gibts zB Marke 3 Spieler fürs ZM die ZB interessant findet. Da hat man einmal einen XY der am liebsten Im 4231 spielt, da hat man einen Pejic der am besten neben diesem Spielertyp spielt in einem 433. und dann hat man nochmal irgendeinen der in einer engen Formationen gut klar kommt. Alle 3 haben ihre Qualitäten und es wird dann letztendlich der genommen der Preislich der günstigste ist und man hofft darauf das er eh ins System passt und zu den Mitspielern. Da wird überhaupt nicht geachtet darauf ob der Spieler überhaupt ins System passt und gezielt verpflichtet. 
 

Ich finde das die Kaderplanung am Papier sehr gut ausgesehen hat und war sehr optimistisch für die Saison, diesbezüglich hab ich auch vieles gut geredet was ich definitiv nie wieder machen werde, aber man sieht einfach wie Charakterlos die Mannschaft agiert, es ist wenig miteinander. Wie ein User geschrieben hat: wir stehen hoch und haben dann IVs die kein Sprintduell gewinnen. Es ist alles bisschen irgendwas und ohne viel Struktur. Ein Grüll ist seit Monaten außer Form! Wie kann sowas sein? Dieses stur stellen wenn man nicht wechseln kann ist jetzt schon modern bei uns und gehört unterbunden von einem strengen aber gerechten Trainerteam und GF Sport. Da gehören Respektspersonen hin! 
 

Also für mich ist’s klar das da alles einmal ausgetauscht werden muss und da Profis ran gehören die mit dem Team und Spielern was erreichen wollen. Wenn ich Trainer wäre würde ich schon aggressiv werden wenn man die Bälle immer rausdrescht und nicht mal versucht spielerisch sich zu befreien. 
 

Spieler die für mich Stand jetzt Berechtigung haben: Hedl, Querfeld, Moormann (aber nur IV), Greil(sehe in ihm was), Kühn,Druijf mit Abstrichen auf der Bank Zimmermann, Bajic,Schick,Burgi

Der Rest gehört eigentlich verkauft. Traurig aber wahr.

 

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich frage mich ja obs keinen Feuerwehrmann gibt der mal für ein halbes Jahr einspringt und dann schaut man weiter. Einen Sir ala Heynckes bei den Bayern damals. Vor 10 Jahren hätte ich Hicke vorgeschlagen, der ist allerdings jetzt schon zu weit weg und sonst fällt mir keiner ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vielleicht sollte Zoki einmal da im Forum reinschauen damit er sieht wie sehr alle hoffen dass er als Trainer übernimmt..was ja heisst dass die meisten an ihn als Trainer glauben...wsl mehr als an ihn als SD..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht sollte Zoki einmal da im Forum reinschauen damit er sieht wie sehr alle hoffen dass er als Trainer übernimmt..was ja heisst dasa die meisten an ihn als Trainer glauben...wsl mehr als an ihn als SD..

sie lesen eh mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Nur ist es ihm halt wurscht... :davinci:

Nein, im Ernst, wieso der Ferdl noch immer Trainer ist, weiß eh nur der Zoki... aber langsam sägt er auch an seinem eigenen Stuhl mit der Sturheit an einem Trainer festzuhalten, der nach Vaduz I schon rausgeschmissen werden hätte sollen...

Aber gut... vielleicht sieht er mehr als alle anderen... :schnapsdrosseln:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Nur ist es ihm halt wurscht... :davinci:

Nein, im Ernst, wieso der Ferdl noch immer Trainer ist, weiß eh nur der Zoki... aber langsam sägt er auch an seinem eigenen Stuhl mit der Sturheit an einem Trainer festzuhalten, der nach Vaduz I schon rausgeschmissen werden hätte sollen...

Aber gut... vielleicht sieht er mehr als alle anderen... :schnapsdrosseln:

Wahrscheinlich wegen des Präsidiums. Er hat ja gesagt, dass das Präsidium sich mit ihm darauf verständigt hat. Und wenn er nicht glaubt, dass er das zusammen mit seiner Tätigkeit als GFS schaffen kann und dann ein neuer Trainer geholt wird, dann aber das nächste Präsidium jemand anderen haben will, hat man wieder unnötig einen Trainer bestellt. Im Endeffekt heißt es jetzt abwarten bis zur Wahl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.