Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor einer Stunde:

Bin wirklich sehr gespannt wie der Kader schlussendlich aussehen wird. 

Barisic kann sich da nun endgültig verewigen und Rapid richtig, richtig gut aufstellen. Ich würde es ihm und uns wünschen,  dass alles aufgeht und wir bald wieder viel Freude mit unserer Rapid haben.

Kühn und Greil sind hervorragende Transfers. Kerschbaum als Kaderergänzung neutral.

Kerschbaum fällt aus.

Ein paar Kanten im Team wären daher ganz gut.

Nur mit Fliegengewichten gehts wohl nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So sehr den Kader neu gestalten kann man fast nie. Jetzt sollte man dann halt beides haben: sehr gute Spieler und eine sehr gute Spielanlage. Greil und Kühn sind offenbar gute Kicker aber keine Pressinggötter, Burgi wird im Laufspiel nicht jünger und Knasmüllner wird immer noch da sein. Da kann man schon gespannt sein, wie diese Mannschaft auftreten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Sehr gute Transfers von Zoki bis jetzt.  Nächstes Jahr laufen wieder 10 Verträge aus, bitte Querfeld und Kanuric verlängern!! 

Ich halte mich mit der Lobhudelei mal dezent zurück...

Kerschbaum ist nicht so mein Ding, obwohl ich den Need durchaus verstehe, Kühn am Papier eine zum bersten mit Potential gefüllte Knospe die es bisweilen nicht schaffte in voller Pracht zu erblühen... warum ist hierbei die Frage (Einstellungsproblem bzw. Senitmentalitätsspieler etc...), Greil ist mitunter momentan der einzige Transfer wo man in etwa eine gewisse Erwartungshaltung anstellen kann, wenngleich auch er erst 1 wirkliche BL Saison spielte und das dazu noch ohne Druck. ich gebe zu für den Moment schaut das nicht schlecht aus, aber es sind noch zu viele Baustellen offen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Ich halte mich mit der Lobhudelei mal dezent zurück...

Kerschbaum ist nicht so mein Ding, obwohl ich den Need durchaus verstehe, Kühn am Papier eine zum bersten mit Potential gefüllte Knospe die es bisweilen nicht schaffte in voller Pracht zu erblühen... warum ist hierbei die Frage (Einstellungsproblem bzw. Senitmentalitätsspieler etc...), Greil ist mitunter momentan der einzige Transfer wo man in etwa eine gewisse Erwartungshaltung anstellen kann, wenngleich auch er erst 1 wirkliche BL Saison spielte und das dazu noch ohne Druck. ich gebe zu für den Moment schaut das nicht schlecht aus, aber es sind noch zu viele Baustellen offen!

keine Frage, Baustellen sind noch genug offen, aber das Transferfenster öffnet ja erst, also ist der Anfang mal nicht so schlecht. Denke es kommen schon noch 3 bis 4 Spieler 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe Zocki macht halt nicht den Fehler das er auf manchen Positionen wieder einen Jungen hinstellt.

Ich hoffe das noch ein Linker und Rechter Verteidiger kommt da ich nicht hoffe das Schick und Moormann als Stamm in die Saison gehe, Schick brauch ich nicht erklären, und Moormann gefällt mir einfach nicht in seinen bisherigen Einsätze finde er ist zu statisch für die Position, bzw beim Linken ist die Frage wie es mit Auer weitergeht und wie weit er ist, finde fast er ist eine Etappe weiter vorne besser aufgehoben

Dann brauchen wir dringend noch einen Stürmer da hoffe ich weiterhin auf Druijf, und ein Burgstaller wäre das Sahnehäubchen.

Auch hier trotz der guten Torquote wàre es gut wenn Zimmermann hier der Backup für die beiden ist, glaub der kann dann noch viel Lernen von einem Burgstaller 

Und das Zentrale Mittelfeld da brauch ma auch noch mindestens einen Spieler oder sogar zwei wenn Robo uns Verlässt, dann ist auch die Frage was machen wir mit Petrovic der stark angefangen hat aber mittlerweile für einen Legionär zu schwach ist

ich hoffe die Aufstellung wird dann so ungefähr aussehen

Hedl

Rechter V. / Wimmer / Hofmann / Linker V.

Petrovic / Greil

Kühn                                  Grüll

Demir

Druijf

 

Burgstaller für Druijf ist natürlich auch immer eine Option

Bank: Gartler, Moormann, Fallmann, Schick, Auer, Knasmüllner, Kerschbaum, Burgstaller

Glaube das wäre dann schon ein starker Kader 

Demir muss halt den nàchsten Schritt gehen, eine Offensivreihe mit Grüll, Kühn, Demir, Druijf kann sich sicher sehen lassen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bfmv19 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe Zocki macht halt nicht den Fehler das er auf manchen Positionen wieder einen Jungen hinstellt.

Ich hoffe das noch ein Linker und Rechter Verteidiger kommt da ich nicht hoffe das Schick und Moormann als Stamm in die Saison gehe, Schick brauch ich nicht erklären, und Moormann gefällt mir einfach nicht in seinen bisherigen Einsätze finde er ist zu statisch für die Position, bzw beim Linken ist die Frage wie es mit Auer weitergeht und wie weit er ist, finde fast er ist eine Etappe weiter vorne besser aufgehoben

Dann brauchen wir dringend noch einen Stürmer da hoffe ich weiterhin auf Druijf, und ein Burgstaller wäre das Sahnehäubchen.

Auch hier trotz der guten Torquote wàre es gut wenn Zimmermann hier der Backup für die beiden ist, glaub der kann dann noch viel Lernen von einem Burgstaller 

Und das Zentrale Mittelfeld da brauch ma auch noch mindestens einen Spieler oder sogar zwei wenn Robo uns Verlässt, dann ist auch die Frage was machen wir mit Petrovic der stark angefangen hat aber mittlerweile für einen Legionär zu schwach ist

ich hoffe die Aufstellung wird dann so ungefähr aussehen

Hedl

Rechter V. / Wimmer / Hofmann / Linker V.

Petrovic / Greil

Kühn                                  Grüll

Demir

Druijf

 

Burgstaller für Druijf ist natürlich auch immer eine Option

Bank: Gartler, Moormann, Fallmann, Schick, Auer, Knasmüllner, Kerschbaum, Burgstaller

Glaube das wäre dann schon ein starker Kader 

Demir muss halt den nàchsten Schritt gehen, eine Offensivreihe mit Grüll, Kühn, Demir, Druijf kann sich sicher sehen lassen 

 

Es kommt definitiv kein LV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
bfmv19 schrieb vor 30 Minuten:

Ich hoffe Zocki macht halt nicht den Fehler das er auf manchen Positionen wieder einen Jungen hinstellt.

Ich hoffe das noch ein Linker und Rechter Verteidiger kommt da ich nicht hoffe das Schick und Moormann als Stamm in die Saison gehe, Schick brauch ich nicht erklären, und Moormann gefällt mir einfach nicht in seinen bisherigen Einsätze finde er ist zu statisch für die Position, bzw beim Linken ist die Frage wie es mit Auer weitergeht und wie weit er ist, finde fast er ist eine Etappe weiter vorne besser aufgehoben

Dann brauchen wir dringend noch einen Stürmer da hoffe ich weiterhin auf Druijf, und ein Burgstaller wäre das Sahnehäubchen.

Auch hier trotz der guten Torquote wàre es gut wenn Zimmermann hier der Backup für die beiden ist, glaub der kann dann noch viel Lernen von einem Burgstaller 

Und das Zentrale Mittelfeld da brauch ma auch noch mindestens einen Spieler oder sogar zwei wenn Robo uns Verlässt, dann ist auch die Frage was machen wir mit Petrovic der stark angefangen hat aber mittlerweile für einen Legionär zu schwach ist

ich hoffe die Aufstellung wird dann so ungefähr aussehen

Hedl

Rechter V. / Wimmer / Hofmann / Linker V.

Petrovic / Greil

Kühn                                  Grüll

Demir

Druijf

 

Burgstaller für Druijf ist natürlich auch immer eine Option

Bank: Gartler, Moormann, Fallmann, Schick, Auer, Knasmüllner, Kerschbaum, Burgstaller

Glaube das wäre dann schon ein starker Kader 

Demir muss halt den nàchsten Schritt gehen, eine Offensivreihe mit Grüll, Kühn, Demir, Druijf kann sich sicher sehen lassen 

 

kühn und grüll sind keine 8er und stehen daher nie auf einer der vier positionen in der raute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Oldergod schrieb Gerade eben:

kühn und grüll sind keine 8er und stehen daher nie auf einer der vier positionen in der raute.

das dürfte ein 4-2-3-1 sein, sonst würde ja ein Stürmer fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

das dürfte ein 4-2-3-1 sein, sonst würde ja ein Stürmer fehlen

klar, sorry. für mich sah die zeile "petrovic / greil" aus wie "entweder / oder".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Oldergod schrieb vor 1 Minute:

kühn und grüll sind keine 8er und stehen daher nie auf einer der vier positionen in der raute.

Ich glaube langsam auch dass das Projekt Raute gar nicht das Kernthema des neuen Kaders wird, eher eine Alternative. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 36 Minuten:

Es kommt definitiv kein LV

Ganz genauso ist es, man ist mit Moormann/Auer/Dijakovic dort gut aufgestellt, alle 3 haben noch genug Potential sich zu entwickeln, DIjakovic ist für 90% der Fans ausserdem sowieso noch eine Unbekannte.

So schlecht es auf rechts ausschaut, so positiv ist es auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.