Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

GRENDEL schrieb am 29.5.2022 um 16:33 :

Bei diesem Argument speib ich mich an. 

Will sich nicht verletzen weil...

Das is einfach eine neue Wichser Mode, sonst nix. Auf einer Stufe mit erzwungenem Wechsel.

Den Schmäh könntens jedes Mal bringen, wenn der Verein gewechselt wird.

Für mich sinds asoziale Scheissfiguren, nichts weiter. 

International wird es vorgemacht, da wirst immer ein Problem haben, auch mit Spielern die sonst vielleicht jahrelang zuverlässig waren.

Diese Häufung bei uns ist aber sicher schon dem ganzen Theater geschuldet, hat wohl letzten Sommer schon begonnen. Und wenn dann solche Undiszipliniertheiten, Diskussionen usw. Einzug halten bekommt das ganze auch eine eigene Dynamik.

Wie gesagt wird man einzelne Problemfälle nie ganz abstellen können, insgesamt zieht dieses abgelaufene Jahr aber hoffentlich auch einen Lerneffekt zu diesem Thema nach sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir sehen diese Entwicklung immer häufiger, man braucht sich ja nur die Causa rund um Lewandowski ansehen, der den Bayern jetzt ganz klar mitteilte, dass er trotz gültigen Vertrags kein Interesse mehr hat für sie aufzulaufen. Wir werden solche Situationen auch in Zukunft nie ganz ausschließen können, allerdings hoffe ich, dass sie in der Häufigkeit wie in dieser Saison nimmer vorkommen. Hinter jedem Spieler steckt ein Berater und wer der seinem Schützling den Kopf verdreht, hat der Verein eben eine sehr schwierige Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wir sehen diese Entwicklung immer häufiger, man braucht sich ja nur die Causa rund um Lewandowski ansehen, der den Bayern jetzt ganz klar mitteilte, dass er trotz gültigen Vertrags kein Interesse mehr hat für sie aufzulaufen. Wir werden solche Situationen auch in Zukunft nie ganz ausschließen können, allerdings hoffe ich, dass sie in der Häufigkeit wie in dieser Saison nimmer vorkommen. Hinter jedem Spieler steckt ein Berater und wer der seinem Schützling den Kopf verdreht, hat der Verein eben eine sehr schwierige Position.

Aber gibt es keine Möglichkeit auf Spieler von Beratern die mehrmals negativ auffielen einfach zu verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Aber gibt es keine Möglichkeit auf Spieler von Beratern die mehrmals negativ auffielen einfach zu verzichten?

viele unserer Jugenspieler haben zB Hagmayr als Berater, da kann man auch nicht leicht verzichten

Hätten zB Grüll und Ljubicic einen unangenehmen Berater, wäre es meiner Meinung nach auch unklug, auf die Spieler zu verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Aber gibt es keine Möglichkeit auf Spieler von Beratern die mehrmals negativ auffielen einfach zu verzichten?

Natürlich könnte man das tun, aber auf der anderen Seite macht man sich damit aber auch eine Tür zu und das will man im Endeffekt auch nicht. Der Verein ist hier wirklich oftmals in einer schwierigen Position, das hat ja auch Barisic vor geraumer Zeit schon mal festgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Aber gibt es keine Möglichkeit auf Spieler von Beratern die mehrmals negativ auffielen einfach zu verzichten?

verzichten heißt in dem fall ja: tribüne und trotzdem gage zahlen.

das können sich int. vielleicht zwei dutzend vereine leisten, wir jedenfalls nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Wir sehen diese Entwicklung immer häufiger, man braucht sich ja nur die Causa rund um Lewandowski ansehen, der den Bayern jetzt ganz klar mitteilte, dass er trotz gültigen Vertrags kein Interesse mehr hat für sie aufzulaufen. Wir werden solche Situationen auch in Zukunft nie ganz ausschließen können, allerdings hoffe ich, dass sie in der Häufigkeit wie in dieser Saison nimmer vorkommen. Hinter jedem Spieler steckt ein Berater und wer der seinem Schützling den Kopf verdreht, hat der Verein eben eine sehr schwierige Position.

Lewandowski ist für mich ein schlechtes Beispiel. Er ist 33 Jahre alt, war 8 Jahre bei Bayern und hat dort alles erreicht und möchte halt noch einmal wo anders hin. Für mich absolut verständlich und da sollte man als Verein auch ein gewisses entgegenkommen zeigen. Burgstaller möchte auch nicht mehr in Hamburg spielen, weil für ihn halt die Familie Vorrang hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Lewandowski ist für mich ein schlechtes Beispiel. Er ist 33 Jahre alt, war 8 Jahre bei Bayern und hat dort alles erreicht und möchte halt noch einmal wo anders hin. Für mich absolut verständlich und da sollte man als Verein auch ein gewisses entgegenkommen zeigen. Burgstaller möchte auch nicht mehr in Hamburg spielen, weil für ihn halt die Familie Vorrang hat.

Art und Weise ist halt.... Er hat für 2 Jahre unterschrieben weil ihm das sichere Gerschtl letztes Jahr wichtig war, nun auf einmal muss er unbedingt weg weil sein Ego angekratzt ist, da man ihm nicht nochmal 2 Jahre geben will und man nach Nachfolgern geschaut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Art und Weise ist halt.... Er hat für 2 Jahre unterschrieben weil ihm das sichere Gerschtl letztes Jahr wichtig war, nun auf einmal muss er unbedingt weg weil sein Ego angekratzt ist, da man ihm nicht nochmal 2 Jahre geben will und man nach Nachfolgern geschaut hat

mag sein, trotzdem hat er 8 Jahre seinen Schädel hingehalten, Bayern zum CL Titel und 8 Meisterschaften usw. geschossen. Kann man sicher nicht mit Spielern vergleichen, die nicht annähernd etwas erreicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

mag sein, trotzdem hat er 8 Jahre seinen Schädel hingehalten, Bayern zum CL Titel und 8 Meisterschaften usw. geschossen. Kann man sicher nicht mit Spielern vergleichen, die nicht annähernd etwas erreicht haben. 

Er wurde dafür auch fürstlich entlohnt und hat eben noch Vertrag. Ich weiß schon was du meinst, 8 Jahre stehen schon für ein hohes Maß an Vereinstreue, dennoch ist die Art und Weise wie jetzt vermutlich alles Enden wird mMn sehr fragwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Er wurde dafür auch fürstlich entlohnt und hat eben noch Vertrag. Ich weiß schon was du meinst, 8 Jahre stehen schon für ein hohes Maß an Vereinstreue, dennoch ist die Art und Weise wie jetzt vermutlich alles Enden wird mMn sehr fragwürdig.

da brauchen wir eh nicht diskutieren. Aber wir kennen auch nicht, was intern passiert ist. Aber ein Fountas und Stojkovic haben genau nichts erreicht, waren gerade mal Ihre Vertragslaufzeit da und tun so, als wäre Sie die Besten- sorry so geht es nicht. 

Hätte SHFG mit 33 nochmal gesagt, er würde gerne z.b. in Würzburg zum Abschluss seine Karriere spielen, traue ich mich wetten, hätte Rapid ihm keine Steine in den Weg gelegt. Aber er hat auch was erreicht und gezeigt in seiner Karriere bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 12 Stunden:

Wir sehen diese Entwicklung immer häufiger, man braucht sich ja nur die Causa rund um Lewandowski ansehen, der den Bayern jetzt ganz klar mitteilte, dass er trotz gültigen Vertrags kein Interesse mehr hat für sie aufzulaufen. Wir werden solche Situationen auch in Zukunft nie ganz ausschließen können, allerdings hoffe ich, dass sie in der Häufigkeit wie in dieser Saison nimmer vorkommen. Hinter jedem Spieler steckt ein Berater und wer der seinem Schützling den Kopf verdreht, hat der Verein eben eine sehr schwierige Position.

die bayern können lewandowski um mehr als 30 Mio verkaufen, wir lassen viele unserer spieler gratis ziehen oder um ein butterbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

die bayern können lewandowski um mehr als 30 Mio verkaufen, wir lassen viele unserer spieler gratis ziehen oder um ein butterbrot

Und kaufen dafür wahrscheinlich Mane. Beides Top Transfers um das Geld  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

die bayern können lewandowski um mehr als 30 Mio verkaufen, wir lassen viele unserer spieler gratis ziehen oder um ein butterbrot

stimmt, bei den Verträgen hat Barisic einiges falsch gemacht, da wurde schon viel Geld hergeschenkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.