Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Insider* schrieb vor 34 Minuten:

Mit Abstand das Beste was ich heute gesehen habe :D

Ich muss gestehen, ich habe mich gefragt warum Mecki Katzer jetzt auch schon pokert.

Pokerface Zoki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Habe mir gerade das Interview auf Laola angeschaut und muss hier mal was dazu sagen:

Man merkt extrem den Unterschied zwischen heuer und den letzten Jahren. Zoki wirkt, trotz wahrscheinlich noch mehr Arbeit viel entspannter, gelassener und zufriedener, als letztes Jahr beispielsweise (Bsp.: "Nach der Transferzeit zerstör ich mein Handy" oder so ähnlich, etc.). Uns haben in den letzten Jahren glaube ich einfach die Mittel gefehlt, unseren Kader qualitäts -und quantitätsmäßig aufzubessern, die Ziele waren die Gleichen, Kritik wurde lauter, Küh-Entlassung, Theater da, Theater dort, Dreifachbelastung,...

Heuer ganz anders....(im positivst möglichen Sinne:D)

Ich will mich nicht fehlleiten lassen in Titelträume, o.Ä., aber es wurde wirklich gute Arbeit seitens Zoki und Co. bis hierher verrichtet und ich glaube man kann voller Zuversicht in die neue Saison gehen.

:clap::heart:

In Zoki und Ferdl, we trust...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb am 31.5.2022 um 21:45 :

die bayern können lewandowski um mehr als 30 Mio verkaufen, wir lassen viele unserer spieler gratis ziehen oder um ein butterbrot

vor corona waren wir nicht dafür bekannt, spieler gratis oder für ein butterbrot ziehen zu lassen.

können wir das thema vom letzten sommer endlich beenden? 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast

Auch wenn es noch nicht vorbei ist - dieses Desaster hat auch Zokki zu verantworten. Der Kader ist mmn Durchschnitt, die Schlüsselpositionen (noch nicht?) gut besetzt. Ein Trainer der scheinbar der Mannschaft keine Linie beibringen kann. Das ist einfach nur schlecht und richtig enttäuschend.

Wir reden hier von BAKU aus Aserbeidschan. So aufzutreten ist einfach nur peinlich.

Ja ja... ich höre es schon "Geduld", "Umbruch" etc. Eh wie fast jede Saison. Sehr enttäuschend. Keine Ahnung wie man das Spiel in Wien noch drehen kann. Ich spreche der Mannschaft und dem Trainer diese Qualität einfach ab. Denn auch die ersten 4, 5 Spiele waren ja auch in Wahrheit wenig berauschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
zidane001 schrieb vor 8 Minuten:

Auch wenn es noch nicht vorbei ist - dieses Desaster hat auch Zokki zu verantworten. Der Kader ist mmn Durchschnitt, die Schlüsselpositionen (noch nicht?) gut besetzt. Ein Trainer der scheinbar der Mannschaft keine Linie beibringen kann. Das ist einfach nur schlecht und richtig enttäuschend.

Wir reden hier von BAKU aus Aserbeidschan. So aufzutreten ist einfach nur peinlich.

Ja ja... ich höre es schon "Geduld", "Umbruch" etc. Eh wie fast jede Saison. Sehr enttäuschend. Keine Ahnung wie man das Spiel in Wien noch drehen kann. Ich spreche der Mannschaft und dem Trainer diese Qualität einfach ab. Denn auch die ersten 4, 5 Spiele waren ja auch in Wahrheit wenig berauschend.

Hast scho gewartet zum posten gell? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zidane001 schrieb vor 1 Stunde:

Ein Trainer der scheinbar der Mannschaft keine Linie beibringen kann. Das ist einfach nur schlecht und richtig enttäuschend.

Wir reden hier von BAKU aus Aserbeidschan. So aufzutreten ist einfach nur peinlich.

Stimmt. Nur, ich bin halt immer noch vom Zocki als SD überzeugt. Ich finde, die Spieler welche er geholt hat, haben, oder sollten alle die Qualität haben in Aserbaidschan zu gewinnen. Oder zumindest einen ambitionierteren Auftritt hinzulegen. Die Auftritte sind a Sauerei. Gegen solche Gegner. Soll jetzt nicht respektlos sein, aber net bös sein. Was ist aus Rapid geworden...?? Erschreckend. 

Bin trotzdem von einem Sieg am Sonntag und dem Aufstieg am Donnerstag überzeugt und fix bei beiden Spielen im Stadion.

Vielleicht schafft die Mannschaft ja den Turnaround und ich werd noch begeistert sein vom Ferdl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.