Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Lucifer schrieb vor 24 Minuten:

Hast du auch das danach gehört oder blendest es gekonnt aus… abgesehen davon das seine Körpersprache nicht unbedingt dafür gesprochen hat. Realistisch ist es immer, aber… 

Er hat sichtlich überlegt, wieviel 95% vom Kader genau sind. Ich würde sagen, knapp 1,5 Spieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

sehr lässige Pressekonferenz von Barisic und man lässt sich vom eingeschlagenen Weg nicht abbringen.

 

War sogar eine Brandrede:lol:

Keiner schreibt oder sagt das wir so viele Junge eingebaut haben 

Womit er absolut recht hat

TheMichii schrieb vor 59 Minuten:

Heißt aber auch, dass der Kader wohl viel breiter wird. 

Wurde so gesagt das er größer wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Huanghe schrieb vor 16 Minuten:

Er hat sichtlich überlegt, wieviel 95% vom Kader genau sind. Ich würde sagen, knapp 1,5 Spieler...

:D ja so kann man es auch interpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 16 Minuten:

War sogar eine Brandrede:lol:

Keiner schreibt oder sagt das wir so viele Junge eingebaut haben 

Womit er absolut recht hat

Wurde so gesagt das er größer wird

Muss. Sowas wie jetzt darf es nicht mehr geben. Wegen Coronafällen würd ich es mir einreden lassen ABER haben wir nicht und müssen quasi mit 7-9 Amateurspieler spielen. Das darf bei Rapid nicht noch einmal passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ein Sportdirektor sollte eigentlich wissen und voraussehen, dass es große Probleme gibt, wenn  Verträge von derart vielen Spielern auslaufen. Darüber hinaus verkaufte man noch 3 Spieler über den Winter. Das miserable Frühjahr geht auf Barisic' Kappe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Willfurth lässt seinen Ärger raus 

Zitat

Bei uns ist der Stolz verloren gegangen. Der eine kann nicht spielen, weil er sich einen Löwen auf den Buckel tätowiert (Anm. Fountas), der andere hat Phantomschmerzen. Wahnsinn. Ein Liendl und Junuzovic haben bis zum letzten Spiel alles gegeben. Nur bei uns gibt’s Theater.

https://www.krone.at/2720231

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Bei den österreichischen Spielern hat man eh ein gutes Händchen was den Charakter angeht, leider greift man halt bei den Legionäre regelmäßig ins Klo in letzter Zeit. Fountas, Pavlovic, Ivan, grahovac, stojkovic, um nur einige zu nennen.

Bei vielen diese Namen konnte man den Charakter auch schon vorher erahnen ...

Trotzdem muss man natürlich auch erwähnen dass auch ein paar dieser Spieler über lange Zeit halbwegs unter Kontrolle gehalten werden konnten und eigentlich eh über weite Strecken Leistung brachten (fountas, stojko)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Bei den österreichischen Spielern hat man eh ein gutes Händchen was den Charakter angeht, leider greift man halt bei den Legionäre regelmäßig ins Klo in letzter Zeit. Fountas, Pavlovic, Ivan, grahovac, stojkovic, um nur einige zu nennen.

Bei vielen diese Namen konnte man den Charakter auch schon vorher erahnen ...

Trotzdem muss man natürlich auch erwähnen dass auch ein paar dieser Spieler über lange Zeit halbwegs unter Kontrolle gehalten werden konnten und eigentlich eh über weite Strecken Leistung brachten (fountas, stojko)

:confused: Grahovac war doch über Jahre hinweg ein Vollprofi und hat nie geraunzt und sich trotz limitierter Fähigkeiten zum Zweitkapitän hochgearbeitet. Mich wundert es, dass er jetzt auf der Liste von Wilfurth auftaucht, wo er ja sogar von den UR verabschiedet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sheizzn schrieb vor 4 Minuten:

:confused: Grahovac war doch über Jahre hinweg ein Vollprofi und hat nie geraunzt und sich trotz limitierter Fähigkeiten zum Zweitkapitän hochgearbeitet. Mich wundert es, dass er jetzt auf der Liste von Wilfurth auftaucht, wo er ja sogar von den UR verabschiedet wurde.

Grahovac gehört natürlich auch zu den Leuten die jahrelang charakterlich natürlich voll okay waren. Geraunzt hat er logischerweise nicht weil wie wir jetzt alle wissen ein Blick auf seinen Gehaltszettel jegliches raunzen lächerlich gemacht hätte ;)

Auf der Liste taucht er halt auf weil er rapid zu einem extrem wichtigen Zeitpunkt im Stich gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Doena schrieb vor 1 Stunde:

 

Trotzdem muss man natürlich auch erwähnen dass auch ein paar dieser Spieler über lange Zeit halbwegs unter Kontrolle gehalten werden konnten und eigentlich eh über weite Strecken Leistung brachten (fountas, stojko)

Graho war auch sehr in Ordnung, bis zum Schluss halt. Bei ihm versteh ich es am wenigsten. Eventuell war er angefressen, dass er nicht mehr gebraucht wird ( unter diesen Konditionen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Graho war auch sehr in Ordnung, bis zum Schluss halt. Bei ihm versteh ich es am wenigsten. Eventuell war er angefressen, dass er nicht mehr gebraucht wird ( unter diesen Konditionen).

Oder er hat Angst keinen Verein mehr zu bekommen und will das zusätzliche Risiko einer Verletzung nicht eingehen. Verstehe ich auch irgendwie, aber wenn wir so anfangen, dann diktieren die Spieler wirklich alles. Generell war das Verhalten diverser Spieler sehr ernüchternd. Umso mehr freu ich mich wenn wieder ein Burgi zurückkommt, der sich immer zerreißt. Wieder ein Stück Identifikation am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.