Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 11 Minuten:

Einen der Marke Maric hätte man Barisic nach der letzten Saison zur Seite stellen sollen...

Kann man jetzt auch noch machen, wäre eine Möglichkeit um noch die Kurve zu bekommen 

Vielleicht ziehen sich deshalb die Verhandlungen mit Maric weil er oder Zoki das nicht wollen sowie Zoki Hicke Jun nicht verlieren will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FREDL TATAR schrieb Gerade eben:

Wenn Ich jetzt Zoki wäre, und erfahre dass bereits mit anderen Kandidaten verhandelt wird, würde Ich sagen ok wissts was das war es, ihr brauchts mich nicht raus hauen, ich gehe selber. Weil dann ist von ganz oben einfach kein Vertrauen mehr da.

Kann eh selber gehen. Wäre wahrscheinlich günstiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb Gerade eben:

Kann man jetzt auch noch machen, wäre eine Möglichkeit um noch die Kurve zu bekommen 

Vielleicht ziehen sich deshalb die Verhandlungen mit Maric weil er oder Zoki das nicht wollen sowie Zoki Hicke Jun nicht verlieren will

So wie ich Barisic einschätze lässt er das niemals mit sich machen...leider mit einem echten Profi in Sachen Taktik wäre er gar nichtmal so ein schlechter Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
FREDL TATAR schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Ich jetzt Zoki wäre, und erfahre dass bereits mit anderen Kandidaten verhandelt wird, würde Ich sagen ok wissts was das war es, ihr brauchts mich nicht raus hauen, ich gehe selber. Weil dann ist von ganz oben einfach kein Vertrauen mehr da.

Das wäre aber möglicherweise unvernünftig aufgrund  seiner vertraglichen und sozialen Ansprüche. Wobei ich da kein Experte bin, aber da gibt es hier genug mit entsprechendem Hintergrundwissen und Kontakten. 

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
FREDL TATAR schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Ich jetzt Zoki wäre, und erfahre dass bereits mit anderen Kandidaten verhandelt wird, würde Ich sagen ok wissts was das war es, ihr brauchts mich nicht raus hauen, ich gehe selber. Weil dann ist von ganz oben einfach kein Vertrauen mehr da.

Der Zoki weiß das glaub ich richtig einzuschätzen. Der is Profi genug. Wenn ein Verein wie Rapid in derartige Tabellenregionen abrutscht, dann werden halt die Fühler nach Alternativen ausgestreckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
3 minutes ago, FREDL TATAR said:

Wenn Ich jetzt Zoki wäre, und erfahre dass bereits mit anderen Kandidaten verhandelt wird, würde Ich sagen ok wissts was das war es, ihr brauchts mich nicht raus hauen, ich gehe selber. Weil dann ist von ganz oben einfach kein Vertrauen mehr da.

Warum ist eigentlich für alle fix, dass das alles im Geheimen und hinterrucks passiert und das intern nicht ohnehin offen kommuniziert wird? Ein Ultimatum (für die nächsten drei Spiele) finden alle normal, dass man "nicht dann erst zu suchen anfängt" erwarten auch alle bzw. beschweren sich, wenn nicht sofort der Ersatz da steht. Vorab Gespräche führen ist aber ein Vertrauensbruch. Alles auf einmal geht irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
FREDL TATAR schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Ich jetzt Zoki wäre, und erfahre dass bereits mit anderen Kandidaten verhandelt wird, würde Ich sagen ok wissts was das war es, ihr brauchts mich nicht raus hauen, ich gehe selber. Weil dann ist von ganz oben einfach kein Vertrauen mehr da.

Und verzichtet auf seinen Vertrag? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
FREDL TATAR schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Ich jetzt Zoki wäre, und erfahre dass bereits mit anderen Kandidaten verhandelt wird, würde Ich sagen ok wissts was das war es, ihr brauchts mich nicht raus hauen, ich gehe selber. Weil dann ist von ganz oben einfach kein Vertrauen mehr da.

Na klar wird er auf die Kohle verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten:

Was kann ein Maric, das Hickersberger nicht kann? :ratlos:

Was kann denn Hickersberger deiner Meinung nach gut, oder besonders gut? Mit den Spielern bessere Standards einüben mal nicht. Genau ein toller Freistoß"trick", der zu einem Tor führte, den habe ich in Erinnerung, was halt auch "eher wenig ist" aber sonst? Ecken? Einwürfe? Für was stehen oft zwei Spieler beim Corner, wenn dann eh meist Auer wieder weg geht und meist Grüll reingibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich wünsche Zoki einen „Silberberger“-Posten in seinem nächsten Job, allein dass er beweisen kann das es richtig gewesen wäre ihm die Zeit zu geben.

Unserem Pulverfass werd ich a Zeiterl nur mehr von der Weite zusehen, ich find es höchstgradig vertrottelt auf den Mob zu hören und nicht den eingeschlagenen, propagierten Weg gehen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne
FREDL TATAR schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Ich jetzt Zoki wäre, und erfahre dass bereits mit anderen Kandidaten verhandelt wird, würde Ich sagen ok wissts was das war es, ihr brauchts mich nicht raus hauen, ich gehe selber. Weil dann ist von ganz oben einfach kein Vertrauen mehr da.

Kann man natürlich machen, wenn einem Geld wurscht ist. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Nix neues, Rapid ist ein einziger Chaos Verein

Brunmayr wurde kontaktiert, Maric steht allem Anschein nach nicht zur Verfügung, bei Schopp schaut man ob er zu kriegen wäre.

SH hat (angeblich) die Uneinigkeit im Verein unterschätzt

CHAOSVEREIN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.