Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 35 Minuten:

Man hat zur Übernahme des neuen Präsidiums gesagt, dass eine Top 3 Platzierung in der Liga und das regelmässiges Erreichen des EC das Ziel sind. An dem Weg mit den jungen Spielern und Fokus auf den eigenen Nachwuchs wird sich schätze ich auch nicht viel geändert haben. Nach dem schwachen Auftreten im OP hat man halt Platz 4 als Ziel ausgegeben. Man weiss Bescheid, dass ein Festhalten am Ö–Topf kein Muss ist und dass man für Transfers in Vorleistung gehen wird. 

Mir müssen sie nicht alle drei Wochen die Ziele aufs neue erklären. 

 

Also dass Platz 3 mehrere Jahre dauern soll kann ich nicht nachvollziehen. Mit zwei bis drei guten Transfers sollte Platz 3 mMn auch kommende Saison absolut möglich sein. Der Lask ist alles andere als uneinholbar und die haben es letztes Jahr auch geschafft, innerhalb von einem Transferfenster eine Top 3 Mannschaft aufzustellen. 

Anders formuliert sagt das Präsidium, alles bleibt so wie es die letzten Jahre schon war.  :davinci:

Top 3 lass ich mir von den Heusln sicher nicht als Erfolg verkaufen. Platz 5 heuer ist mehr als verdient, keine EC Teilnahme auch, dafür war Vaduz einfach zu überlegen.

bearbeitet von Capulcu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mrneub schrieb vor 2 Stunden:

Das ist für mich sowieso klar, platz 5/6.

Alles andere eine direkte ec quali wäre für mich ein entlassungsgrund.

Bist dir da sicher? Ohne -3 für die Austria wäre Platz 5 doch schon so gut wie sicher. Das 2x in Folge, gab es das überhaupt schon einmal das wir 2x in Folge nicht in die Top4 kamen? Der Richtung stimmt doch, ich denke der kann 6. werden und sitzt nächste Saison am Bankl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sollte katzer mit ihm in eine neue Saison gehen, ist das für mich mehr als fragwürdig! 

Ivanov1985 schrieb vor 3 Minuten:

Katzer auf sky:

 

Wirds für barisic eng als 6.?

 

Katzer: schaun wir mal wo wir stehen am ende

 

Rückendeckung is das keine

 

 

 

Unabhängig davon, gehört er weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.