Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Ich denke das wenn wir wirklich 6ter werden sollten es doch schwer sein wird Zoki zu halten oder?

also ich kann nur das schreiben was ich vernommen habe, selbst mit Platz 6 würden wir mit Barisic in die nächste Saison gehen, diese Entscheidung wäre also unabhängig ob Platz 4,5 oder 6, so wie @Burschigestern schon geschrieben hat. Ein Trennungsgrund wäre, wenn man Barisic nicht zutrauen würde, langfristig etwas aufzubauen, diesbezüglich hätte ich nichts vernommen.

Nun an die Hetzer (damit bist selbstverständlich du nicht gemeint), jetzt könnts schreiben ----> Hofmann raus, -----> Katzer raus & natürlich Zoki -----> raus, alles neu bei Rapid, nach 6 Monaten, alle raus ----> macht Sinn. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

die Ziele waren oberes Playoff und Cupfinale, beide Zielen wurden erreicht, also wird man mit Barisic auch in die nächste Saison gehen.

Top 3 und ec gruppe wurden zu hoffentlich opo und cupfinale zu hoffentlich iwie platz 4...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

also ich kann nur das schreiben was ich vernommen habe, selbst mit Platz 6 würden wir mit Barisic in die nächste Saison gehen, diese Entscheidung wäre also unabhängig ob Platz 4,5 oder 6, so wie @Burschigestern schon geschrieben hat. Ein Trennungsgrund wäre, wenn man Barisic nicht zutrauen würde, langfristig etwas aufzubauen, diesbezüglich hätte ich nichts vernommen.

Nun an die Hetzer (damit bist selbstverständlich du nicht gemeint), jetzt könnts schreiben ----> Hofmann raus, -----> Katzer raus & natürlich Zoki -----> raus, alles neu bei Rapid, nach 6 Monaten, alle raus ----> macht Sinn. :davinci:

Nur kommt es auf das wie und auf die Dynamik an. Den Druck bei z.B 3 sehr hohen Niederlagen wäre schwer zu durchstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

die Ziele waren oberes Playoff und Cupfinale, beide Zielen wurden erreicht, also wird man mit Barisic auch in die nächste Saison gehen.

Unser ausgegebenes Ziel war wirklich dass erreichen des opos? Na hawidere, zum Glück wurde das nicht medial breitgetreten

Aufgabe an Katzer für nächste Saison: bessere Ziele setzen :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb Gerade eben:

Unser ausgegebenes Ziel war wirklich dass erreichen das opos? Na hawidere, zum Glück wurde das nicht medial breitgetreten

Es war ein Zwischenziel nach dem verhauten Herbst, meine Antwort war auch etwas provokativer Natur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 1 Minute:

Unser ausgegebenes Ziel war wirklich dass erreichen des opos? Na hawidere, zum Glück wurde das nicht medial breitgetreten

Aufgabe an Katzer für nächste Saison: bessere Ziele setzen :D

Mich zipfts an das man als rapid sagen muss "ziel.ist das opo" , das darf kein kein ziel sein. Das muss logisch sein. Ziel muss sein platz fix ec gruppe (ohne quali) und platz 1-3.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb Gerade eben:

Mich zipfts an das man als rapid sagen muss "ziel.ist das opo" , das darf kein kein ziel sein. Das muss logisch sein. Ziel muss sein platz fix ec gruppe (ohne quali) und platz 1-3.

also würdest du den weg nicht mitgehen wenn offiziell verkündet wird (jaja ich weiss genug scheiss jahre hatten wir schon) dass die jetzigen verantwortlichen 2 bis 3 jahre brauchen um solche ziele realistisch auszugeben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

also ich kann nur das schreiben was ich vernommen habe, selbst mit Platz 6 würden wir mit Barisic in die nächste Saison gehen, diese Entscheidung wäre also unabhängig ob Platz 4,5 oder 6, so wie @Burschigestern schon geschrieben hat. Ein Trennungsgrund wäre, wenn man Barisic nicht zutrauen würde, langfristig etwas aufzubauen, diesbezüglich hätte ich nichts vernommen.

Nun an die Hetzer (damit bist selbstverständlich du nicht gemeint), jetzt könnts schreiben ----> Hofmann raus, -----> Katzer raus & natürlich Zoki -----> raus, alles neu bei Rapid, nach 6 Monaten, alle raus ----> macht Sinn. :davinci:

Nicht Hofmann und Katzer,  sondern nur Barisic mit dem Trainerteam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Mich zipfts an das man als rapid sagen muss "ziel.ist das opo" , das darf kein kein ziel sein. Das muss logisch sein. Ziel muss sein platz fix ec gruppe (ohne quali) und platz 1-3.

Es war ja nicht das Ziel am Saisonbeginn, sondern ein Ziel nach Vaduz und dem komplett verpatzten Herbst.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 1 Minute:

also würdest du den weg nicht mitgehen wenn offiziell verkündet wird (jaja ich weiss genug scheiss jahre hatten wir schon) dass die jetzigen verantwortlichen 2 bis 3 jahre brauchen um solche ziele realistisch auszugeben? 

Sicher würd ich mit gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doena schrieb vor 5 Minuten:

Unser ausgegebenes Ziel war wirklich dass erreichen des opos? Na hawidere, zum Glück wurde das nicht medial breitgetreten

Aufgabe an Katzer für nächste Saison: bessere Ziele setzen :D

Mit Deiner Größe würdest eh gut als LV/RV wirken können. Doena zerlegt die Liga. :feier:
Ernesto als Libero und alles wird gut; ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Sicher würd ich mit gehen.

na dann muss es ja eh in Ordnung für dich sein wenn man solche Statements abgibt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 12 Minuten:

Nun an die Hetzer (damit bist selbstverständlich du nicht gemeint), jetzt könnts schreiben ----> Hofmann raus, -----> Katzer raus & natürlich Zoki -----> raus, alles neu bei Rapid, nach 6 Monaten, alle raus ----> macht Sinn. :davinci:

Ganz falsche Reihenfolge Falke :-)

- Zocki, dann

- Katzer, dann

- Wrabetz, dann

- Platzwart oder Wäschewascher, dann

- Hofmann (der kommt als letzter, egal wer davor ist)

 

Solange es nicht läuft wird immer einer durchs Dorf gejagt, war ja davor nicht anders. Sollten wir heute verlieren wirds für Zoki dennoch schwer denke ich. Gegen Sturm braucht man sich auch nicht viel ausrechnen. Kann noch prickelnd werden die nächsten Wochen. Dann ist das ASB wieder mal komplett unlesbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Sicher würd ich mit gehen.

das hat Hofmann doch angesprochen, dass es 2-3 Jahre dauern wird nur hatte er mMn damit via PK nur eine geringe Reichweite, viele hier im ASB hat er damit zumindest nicht erreicht. Die Stimmung hier ist teilweise org schlecht, ich freue mich heute auf das Spiel und bin froh es nicht hier verfolgen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

das hat Hofmann doch angesprochen, dass es 2-3 Jahre dauern wird nur hatte er mMn damit via PK nur eine geringe Reichweite, viele hier im ASB hat er damit zumindest nicht erreicht. Die Stimmung hier ist teilweise org schlecht, ich freue mich heute auf das Spiel und bin froh es nicht hier verfolgen zu müssen.

Ich würde alles mitgehen wenn man es gut darlegt, und im sommer man erste (große) schritte erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.