Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Zoki raus ---> Elfer verschossen.

Sodala liebe Sportsfreunde, ich kann euch heute nach einem Gespräch mit 100%iger Sicherheit sagen, dass egal was diese Saison auch noch immer passieren sollte, ein gewisser Herr Zoran Barisic nächste Saison als Cheftrainer des SK Rapid auf der Trainerbank sitzen wird, damit hat sich das Thema für mich endgültig erledigt  und viel Spass noch beim Bashing.

Das generell zu sagen ist in der heutigen Zeit schwer, aber ja. Dennoch ist es schlichtweg unmöglich, dass er nicht zumindest ein wenig angezählt ist. z.B ein Vaduz oder dergleichen kann er unmöglich überleben. Auch ein Platz 6 wäre nur sehr, sehr, sehr schwer aber anscheinend doch tolerierbar 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Zoki raus ---> Elfer verschossen.

Sodala liebe Sportsfreunde, ich kann euch heute nach einem Gespräch mit 100%iger Sicherheit sagen, dass egal was diese Saison auch noch immer passieren sollte, ein gewisser Herr Zoran Barisic nächste Saison als Cheftrainer des SK Rapid auf der Trainerbank sitzen wird, damit hat sich das Thema für mich endgültig erledigt  und viel Spass noch beim Bashing.

Nächste Saison, oder dass man mit ihm in die Saison geht? Ein feiner Unterschied, vor allem deine Formulierung wäre im Fußballgeschäft ja sehr ungewöhnlich wenn es so gemeint wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Zoki raus ---> Elfer verschossen.

Sodala liebe Sportsfreunde, ich kann euch heute nach einem Gespräch mit 100%iger Sicherheit sagen, dass egal was diese Saison auch noch immer passieren sollte, ein gewisser Herr Zoran Barisic nächste Saison als Cheftrainer des SK Rapid auf der Trainerbank sitzen wird, damit hat sich das Thema für mich endgültig erledigt  und viel Spass noch beim Bashing.

Mit viel Bauchweh würd ich sagen, dass diese Entscheidung vertretbar ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

natürlich ist es mehr risiko einen neuen trainer zu holen, weil du dann zweit trainer bezahlen darfst und wenn der neue nicht liefert und keinen rückhalt hat, dann ist das eine enorme belastung. viel schlimmer als wenn man mit barisic in die saison gehen würde.

Nur aus Interesse, kostet eine Saison ohne Gruppenphase nicht mehr als die 2 Gehälter an Trainern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Der Kader wurde halt so zusammengestellt :D Mag diesen Humor. 

Hattest du das Gefühl, dass Grüll nicht mehr konnte? 

Hattest du das Gefühl, dass Druijf als 8er gegen die Austria gut funktioniert hat und er das heute wieder spielen sollte? 

Wann genau hat Bajic unser Spiel gepusht (WAC-Cup-Partie ausgenommen)?

Wann hat Zimmermann als ZOM funktioniert? 

Aber ich finde es toll, dass wir es Spiel für Spiel probieren. Aber hey, vielleicht klappt es ja gegen Sturm nächste Woche - freue mich schon auf den nächsten Versuch.

Und nochmal die Frage, wen hätte er sonst bringen sollen? Welchen 8er hatten wir denn noch auf der Bank und hätten ihn statt Druijf bringen können? Wäre es besser gewesen, wir bringen einen neuen IV oder Stürmer und lassen Oswald das Mittelfeld alleine schupfen? War Grüll so stark, dass er unbedingt hätte durchspielen sollen? Aus meiner Sicht war er einer der schwächsten. 

Man hätte vielleicht Kasius oder Moormann (dafür Auer als LF) statt Grüll bringen können, aber das hätte ziemlich sicher rein gar nix am Ergebnis geändert. 

Deiner Argumentation nach können wir nächste Woche gleich mit 11 Leuten anreisen weil die Wechsel eh völlig sinnlos sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Gott sei Dank wird die Erfolgsgeschichte fortgesetzt! 

da bin ich voll bei dir und in Wahrheit war es ja auch eine einfache und logische Entscheidung unserer sportlichen Führung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb Gerade eben:

da bin ich voll bei dir und in Wahrheit war es ja auch eine einfache und logische Entscheidung unserer sportlichen Führung. 

Einfach auf jeden Fall. Aber warten wir einmal ab ob ich mein Profilbild ändern muss. Was hältst du eigentlich dagegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Barisic hat Heute keine Schuld für den Punktverlust als Trainer.

Als Sportdirektor geht ein Teil der gesamten Orschsaison sehr wohl auf seine Kappe.

Burgi verzeih ich den vergebenen Elfer weil ohne ihn wären wir im UP.

Kühn braucht eine gscheite Vorbereitung und bitte Verletzungsfrei.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Und nochmal die Frage, wen hätte er sonst bringen sollen? Welchen 8er hatten wir denn noch auf der Bank und hätten ihn statt Druijf bringen können? Wäre es besser gewesen, wir bringen einen neuen IV oder Stürmer und lassen Oswald das Mittelfeld alleine schupfen? War Grüll so stark, dass er unbedingt hätte durchspielen sollen? Aus meiner Sicht war er einer der schwächsten. 

Man hätte vielleicht Kasius oder Moormann (dafür Auer als LF) statt Grüll bringen können, aber das hätte ziemlich sicher rein gar nix am Ergebnis geändert. 

Deiner Argumentation nach können wir nächste Woche gleich mit 11 Leuten anreisen weil die Wechsel eh völlig sinnlos sind. 

Grüll ist laut ASB ja jede Woche einer der Schwächsten. Dass er aber einer der Spieler mit den meisten Dribblings und mit den meisten geholten Fouls der Liga ist, übersehen halt viele ASB-Profis. Und dass seine Auswechslungen uns ein ums andere Mal schwächen auch.

Barisic wird sich bei der Kaderplanung bestimmt etwas gedacht haben. Daher warte ich einfach Runde für Runde auf die spielerischen Pläne. Und mir ist ehrlich gesagt egal, wer den 8er spielt, solange es nicht Druijf ist. Oder tauschen wir in Zukunft Moormann für Burgstaller, Kasius für Greil und Zimmermann für Wimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 5 Minuten:

Nächste Saison, oder dass man mit ihm in die Saison geht? Ein feiner Unterschied, vor allem deine Formulierung wäre im Fußballgeschäft ja sehr ungewöhnlich wenn es so gemeint wäre.

Wir wissen doch, dass das Fussballgeschäft generell kurzlebig ist, aber um es anders auszudrücken, Barisic steht in keinster Weise zur Diskussion, Punkt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

da bin ich voll bei dir und in Wahrheit war es ja auch eine einfache und logische Entscheidung unserer sportlichen Führung. 

Sehe ich ganz ähnlich. Man hat im OP halt schon recht deutlich gesehen, dass hauptsächlich die fehlende Qualität ausschlaggebend für die schwachen Leistungen war. Dafür haben wir in allen Spielen (mit Ausnahme dem Auswärtsderby und Auswärts beim Lask) mMn schon recht gut mitgehalten, aber irgendwo schränkt dich als Trainer die fehlende Qualität auch ein. Ich find es gut, dass die Verantwortlichen zwischen seinen Leistungen als SD und Trainer differenzieren können. Nicht so wie ein Grossteil der Leute hier. 

Ich bin recht zuversichtlich, dass wir mit Barisic und 3 neuen Spielern in der Zentrale und einem Ersatz für Grüll (diese Transfers müssen dann aber auch sitzen) nächstes Jahr um die Top 3 mitspielen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Zoki raus ---> Elfer verschossen.

Sodala liebe Sportsfreunde, ich kann euch heute nach einem Gespräch mit 100%iger Sicherheit sagen, dass egal was diese Saison auch noch immer passieren sollte, ein gewisser Herr Zoran Barisic nächste Saison als Cheftrainer des SK Rapid auf der Trainerbank sitzen wird, damit hat sich das Thema für mich endgültig erledigt  und viel Spass noch beim Bashing.

viel spaß im UPO nächste Saison. 

jedoch kann ich diese Aussage so noch nicht bestätigen - mir ist es egal! Ich hab unter FF kein Spiel mehr angeschaut, werde das auch so halten, wenn Hr Barisic dann nicht 4. oder 5. wird. Zoran Barisic ist für den Mist verantwortlich - es gibt keinen Grunf, ihn bereits zu bestätigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Einfach auf jeden Fall. Aber warten wir einmal ab ob ich mein Profilbild ändern muss. Was hältst du eigentlich dagegen. 

gar nix, ich muss ja schon hier deiner intensiven Nörglerei über die halbe Saison genug entgegenhalten, jetzt bist dann du einmal in der Bringschuld.

Ein Bier halt ich dagegen, wenn wir uns bei einem Spiel mal treffen sollten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Hat er sich verdient. Würde als Vertrauensvorschuss auch seinen Vertrag vorzeitig bis 2027 verlängern.

ach was: auf Lebzeiten, der neue Trainer wird dann 2048 per Konklave in der sixtinischen Kapelle gewählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.