Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Postaholic
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Minute:

Ära 1: 17.4.13 bis 06.06.16

Ära 2: seit 20.05.2019

 

Seine Karriere als CO-Trainer + Trainer der 2 Mannschaft zähle ich nicht.

achso ;)
ich hatte das auf dich bezogen, scusi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir fällt es irgendwie schwer zu glauben, dass „sein“ Kader soviel besser sein wird als jenen, den wir jetzt sehen. Wenn Katzer für ihn so Leute wie Strunz besorgen soll, dann sehe ich schwarz. 
Das heutige Spiel war in Ordnung. Verschissen hat man es davor. 
Auch ein neuer Trainer wird sehr an dieser Zusammenstellung zu knabbern haben. Das ist eine Mammutaufgabe für Katzer und Co. 
Dieser wird natürlich nicht auf Sky verraten was er vor hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Auch wenn mans ihm zutraut, der gehlrt weg. Allein schon um ruhe in den saisonstart zu bräekommen.

 

Jetzt bleibt er, verliert 3 von 4 spielen am saisonstart und die ganze 23/24 is im orsch weilst wieder mitten drin trainer wechselst u d den rucksack mitnimmst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Mir fällt es irgendwie schwer zu glauben, dass „sein“ Kader soviel besser sein wird als jenen, den wir jetzt sehen. Wenn Katzer für ihn so Leute wie Strunz besorgen soll, dann sehe ich schwarz. 
Das heutige Spiel war in Ordnung. Verschissen hat man es davor. 
Auch ein neuer Trainer wird sehr an dieser Zusammenstellung zu knabbern haben. Das ist eine Mammutaufgabe für Katzer und Co. 
Dieser wird natürlich nicht auf Sky verraten was er vor hat. 

aber könnte es ja dem ASB flüstern … wäre ja nicht uninteressant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ivanov1985 schrieb Gerade eben:

Auch wenn mans ihm zutraut, der gehlrt weg. Allein schon um ruhe in den saisonstart zu bräekommen.

 

Jetzt bleibt er, verliert 3 von 4 spielen am saisonstart und die ganze 23/24 is im orsch weilst wieder mitten drin trainer wechselst u d den rucksack mitnimmst

Kennst du also schon unsere Transfers und den Spielplan der neuen Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt bleibt er, verliert 3 von 4 spielen am saisonstart und die ganze 23/24 is im orsch weilst wieder mitten drin trainer wechselst u d den rucksack mitnimmst

das kann einem neuen trainer genauso passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
dermax schrieb Gerade eben:

Kennst du also schon unsere Transfers und den Spielplan der neuen Saison?

Das is doch bullshit. Du darfst gern meine post nochmal in ruhe und sinnerfassend lesen, und dann nochmal antworten. Dann aber vielleicht etwas intelligenter

Ernesto schrieb Gerade eben:

das kann einem neuen trainer genauso passieren

Ja sicher, aber einfach wärs für den verein zu argunentieren. Ich find dad ist mehr risiko wenn barisic bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Ja sicher, aber einfach wärs für den verein zu argunentieren. Ich find dad ist mehr risiko wenn barisic bleibt.

natürlich ist es mehr risiko einen neuen trainer zu holen, weil du dann zweit trainer bezahlen darfst und wenn der neue nicht liefert und keinen rückhalt hat, dann ist das eine enorme belastung. viel schlimmer als wenn man mit barisic in die saison gehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 33 Minuten:

6. Platz glaube ich nicht und selbst wenn, geht ZB ganz sicher nicht 

Das ist eine durchaus optimistische Sicht auf die Dinge. Eine Niederlage gg Sturm ist leider nicht unrealistisch. Und dann haben wir auswärts ein Endspiel um den 6. Platz in Klagenfurt.

Und so wie wir momentan auftreten, kann man wohl auch da eine Niederlage nicht ausschließen.

Geb dir aber recht, dass man wohl jedenfalls mit Zoki in die neue Saison startet. Er wird den Kader nach seinen Vorstellungen umbauen. Und dann wirds spannend…

Mit den Erfahrungen der jüngeren Vergangenheit befürchte ich ja dann leider das schlimmste. Wir werden weiterwursteln wie aktuell und werden dann im Herbst nach bescheidenen Leistungen unter dem Druck der Fans reagieren. Und dann kommt ein neuer Trainer… der mit Zokis Kader wird spielen müssen. …und täglich grüßt das Murmeltier.

Würd mich freuen, wenn ich mich mit all dem aber komplett irren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Die heutige gefühlte Niederlage geht nicht auf Zorans Kappe, das haben einzig und allein die Spieler zu verantworten.

Die Wechsel haben uns geschwächt. Einzig Oswald hat uns besser gemacht und das war notgedrungen wegen der Verletzung. Sagt leider auch einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Zumindest haben heute alle Spieler an einem Strang gezogen und dabei haben alle gewusst, was sie spielen wollen und wie es funktionieren könnte. Von Ballbesitzfußball natürlich keine Spur, aber der Plan war heute gegen den LASK ein richtiger und wenn man die Chancen reinmacht wäre dieser auch erfolgreich gewesen.

Fazit: Endlich mal eine sichtbare Weiterentwicklung zum Bisherigen. Die Messlatte lag allerdings auch nicht besonders hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 6 Minuten:

Die Wechsel haben uns geschwächt. Einzig Oswald hat uns besser gemacht und das war notgedrungen wegen der Verletzung. Sagt leider auch einiges.

Hätte man die Startelf durchspielen lassen sollen? Waren halt alles positionsgetreue Wechsel wo man keine anderen Alternativen auf der Bank hatte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Hätte man die Startelf durchspielen lassen sollen? Waren halt alles positionsgetreue Wechsel wo man keine anderen Alternativen auf der Bank hatte :ratlos:

Wenn Grüll es nicht schafft 1x die Woche 90 Minuten Fußball zu spielen, dann sollten wir dieses Trainerteam tatsächlich stark hinterfragen. 

Diese andauernd gleichen 1:1-Wechsel zeigen doch Woche für Woche das gleiche: unsere Qualität sinkt drastisch und besser sind wir nie geworden.

Aber super, dass wir es trotzdem jede Woche aufs neue probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
GRENDEL schrieb vor 12 Minuten:

Die heutige gefühlte Niederlage geht nicht auf Zorans Kappe, das haben einzig und allein die Spieler zu verantworten.

Zoran ist so sowieso nie an irgendwas schuld. In Zoki we trust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.