Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
Mr.Viola schrieb vor 6 Minuten:

Laut den Statistiken schauts ja so aus als ob wir die doch ziemlich in deren Hälfte reindrücken würden. Macht auf jeden Fall Mut.

Wenn man als Außenseiter auswärts nach 4min 2:0 führt dann wird man halt nach vorne mal eher nichts weltbewegendes machen. Wir waren bis auf die Chance von Casemiro trotzdem nicht gefährlich. Klar natürlich, gegen das Bollwerk jetzt wird’s nicht einfacher.


Allgemein wirkt es so das uns hinten nur wieder ein kleinerer Fehler reicht und wir kassieren wieder ein Tor. Zusätzlich, wie schon bei den anderen Partien lassen wir uns körperlich die Schneid abkaufen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ja geil, da wird man genötigt kurz vor Anpfiff seine Pizza zu belegen weil Missus hunger hat und dann das. 
 

Das Auftreten was ich gesehen hab’, einfach nur absolut fruchtlos. Dieses Hin- und Hergeschiebe (seitwärts) nervt so unheimlich. Niemand traut sich etwas zu. Mit etwas Glück und Umstellungen könnte es noch reichen. Bisher einfach nur peinlich.

 

edit: Gerade das erste Tor gesehen. WTF war das bitte? Das war ja Arbeitsverweigerung des halben Teams. 
Auch das Torhüterverhalten von Onana war eher fragwürdig. 🤦‍♂️ 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Also rot find ich sehr hart. 
Freistoß und gelb - er war nicht letzter Mann.

Aber gut, wir machen eh nichts draus.

 

edit: Hach Pessimismus ist was Schönes manchmal.

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Positiv auf jeden Fall das Spiel gedreht und die 3 Punkte. Ansonsten bin ich alles andere als glücklich, alleine das erste Tor ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. 
 

Mit dieser Leistung wird das nix gegen unsere nächsten zwei Gegnern, Arsenal und Brighton. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 38 Minuten:

Also rot find ich sehr hart. 
Freistoß und gelb - er war nicht letzter Mann.

Aber gut, wir machen eh nichts draus.

 

edit: Hach Pessimismus ist was Schönes manchmal.

Es gibt und gab noch nie eine Letzte Mann Regel. 

Ich weiß nicht, wie weit Boly seitlich weggestanden ist und ob er vor Bruno eingreifen hätte können. Ich trau mich von den Bildern nicht sagen. Aber es war entweder korrekt oder ein selten dämliches taktisches Foul. 

Aber gibt ja sogar Kasperl die den Elfer in Frage stellen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Mr.Viola schrieb vor 22 Minuten:

 

animiertes-huhn-bild-0157.gif

Wie sich da immer wieder ein neuer Besessener findet. Einfach endloses Potential bei denen. Rent free. :lol:

Elfer ist so zu geben - klarer Kontakt und rot 50:50. Gecheckt wurde ob Bruno vor dem Verteidiger am Ball gewesen wäre. Letzter Mann oder nicht tut da nichts zur Sache.

Die ersten Minuten waren katastrophal, danach hats echt gepasst. Kein LV fit, sowohl der neue Stürmer als auch der ZM verletzt. Eriksen ist auf dem Niveau sowas Geschichte. Sein Defensivverhalten einfach eine Frechheit. Der schreckt vor jedem 50:50 Duell zurück.

Der viel gescholtene Antony heute MotM für mich. Wir brauchen aber zwingend noch einen defensivstarken Neuzugang im ZM um Case zu unterstützen. Der ist eine arme Sau.

6 Punkte aus 3 Spielen ist okayish, gegen die Spurs kanns nach 45 Minuten 2:0 stehen, dann siehts auch anders aus. Um den Titel spielen wir ohnehin nicht, also kann ich mit dem Start leben.

Ps: Die Nachspielzeitregelung ist einfach so ein Griff ins Klo. Da belohnst den Gegner am Ende für ihr Zeitschinden und dann gibts noch mal 3 Minuten drauf. 14 Minuten :lol: Denen habens so hart reingeschissen.

 

 

 

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
3 minutes ago, fidschi said:

Es gibt und gab noch nie eine Letzte Mann Regel. 

Ich weiß nicht, wie weit Boly seitlich weggestanden ist und ob er vor Bruno eingreifen hätte können. Ich trau mich von den Bildern nicht sagen. Aber es war entweder korrekt oder ein selten dämliches taktisches Foul. 

Aber gibt ja sogar Kasperl die den Elfer in Frage stellen wollen.

Also, der Elfer war klar.

Vielleicht keine letzter Mann Regel, aber die Vereitelung einer klaren Torchance und das war eben 50:50.

Nach einem 0:2 noch die Punkte zu holen war absolut essentiell. 
Wie bereits erwähnt: um den Titel spielen wir nicht mit, aber ein guter Saisonstart wäre wichtig. Da zählen weniger die Leistungen als die Ergebnisse. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wichtig ist, dass man in der Anfangsphase Punkte sammelt, egal wie.Jetzt müssen noch mind 2.Spieler kommen (IV, DM), vielleicht LV auf Leihbasis oder für 1 Jahr Bertrand, das müssen die Geldgeber jetzt kapiert haben.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online