Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Channel 9 - Mod
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Unabhängig von der Szene:

Ich glaube ich bin der einzige der mit Onana nicht so eine Freude hat oder? :D

Für mich zu viele Wilde Aktionen 

Wobei wie er den dann in Minute 98 mit einem Hechtsprung fischt, war wieder große Klasse. Da wäre Dave in 1000 Jahren nicht auf den Ball gegangen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Puh. Viel Glück. Unverdienter Sieg, Wolves waren IMHO in vielen Belangen besser. Den Elfer hätte ich gegeben, auch wenn ich verstehe, warum er ihn nicht gibt.

Rashford raus zu nehmen hat uns fast gekillt, danach hatten wir null Entlastung. Keine Ahnung, wieso das ETH nicht vorhersehen konnte, nachdem das letzte Saison x Mal so war.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Shaw heute mit Abstand der Beste für mich, Sancho auch stark, Eriksen dafür (wieder einmal) eine Schwachstelle. Und endlich einmal ein Goalie, der auch a bissl kicken kann :)

Nach dem Start vorige Saison bin ich heute zumindest mit dem Ergebnis zufrieden :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Keine Ahnung wir wir das gewinnen konnten. Eigentlich nie wirklich im Spiel und die Wolves waren heut wirklich extrem stark. Muss man auch anerkennen.

Die waren im Vergleich zu uns aber auch sowas von spritzig, da hat man in der Pre-Season eventuell ein wenig übertrieben bei uns. :lol:

Seis drum, 3 Punkte. Der Rest ist am ersten Matchday genau egal. Steigern muss man sich jetzt natürlich um gefühlt 200%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Brauchen dringend den 6er, was uns die Wolves im Mittelfeld überrannt haben… hoffe das wir nächste Woche das Problem lösen..die Wolves waren spritziger, physisch um einiges präsenter..waren mM das bessere Team. 
Im OT in der 93. Min beim Stand 1:0 Elfer zu pfeifen weist auf einen gewissen Lebensüberdruss hin…🤔

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Minuten:

Unabhängig von der Szene:

Ich glaube ich bin der einzige der mit Onana nicht so eine Freude hat oder? :D

Für mich zu viele Wilde Aktionen 

Dass Onana fußballerisch besser ist als DDG ist je eh kein Geheimnis. Bei DDG war bei jedem Ball mit dem Fuß die Angst dabei, dass der direkt beim Gegner landet. Sind halt zwei grundverschiedene Torhüter. 

Ansonsten ist er noch schwierig zu beurteilen. Keiner hat spektakulärere Paraden drauf als DDG. Leider war in den letzten Jahren die Fehlerquote zu hoch. Den Rest wird man sehen. Punkto Strafraumbeherschung war das bisher bis auf den Segelausflug top und konsequent und nicht wild. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 9 Stunden:

Wenn das jetzt Elfer ist.. Ich sag nicht, dass das kein Foul ist aber sowas wurde ja gefühlt noch nie gegeben.

Eine Partie zum Vergessen. Spielerisch (bis auf die ersten 10-15 Minuten) extrem mau. Einige wirken überhaupt nicht Matchfit. Speziell Casemiro von Beginn an sehr ungelenk.

Aber Hut ab vor den Wolves. Die spielen echt einen feinen Fußball.

Gegen Tottenham bitte aktiver auftreten. Sonst wirds dort schwer mit 3 Punkten.

Wenn du dem Gegner mit der Hand eine ins Gesicht schlägst, ist das überall auf dem Platz ein Foul. Hier keinen Elfer zu pfeifen ist und bleibt eine klare Fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
soccerfreak89 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn du dem Gegner mit der Hand eine ins Gesicht schlägst, ist das überall auf dem Platz ein Foul. Hier keinen Elfer zu pfeifen ist und bleibt eine klare Fehlentscheidung

Eh. Wollte nur drauf hinweisen, dass die Goalies mMn zu viel Narrenfreiheit haben und ich mich an wenige solcher Elfer erinnern kann, die gegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Maguire bleibt :lol: auf die Tribüne, da kann er gerne sein Gehalt beziehen. Is natürlich die Frage, ob man sich das beim pay off nicht in der Mitte einigen hätte können, aber es steht Maguire zu, ohne Frage. Dem Klub steht zu, ihn nicht mehr oder nur sporadisch einzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Na das wird dann auch lustig, da ist er bei ETH eh richtig. Saisonkarte für die Tribüne, Baba Three Lions, Karriere ist sowieso schon gekübelt…2 Jahre hat er noch Vertrag…oder wir verleihen ihn zu den Saudis…die stemmen sein Gehalt eh  mit Leichtigkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papus schrieb vor 8 Minuten:

Kann mir wer diese pay off Geschichte bei Maguire erklären? Ich komm da nicht mit. Da gehts ja um einen normalen wechsel. Ist sowas üblich? Ich hab sowas ehrlich noch nie irgendwo gelesen.

Ich kenn mich jetzt nicht im Detail beim Maguire Deal aus, aber normalerweise ist so, dass wenn man einen Spieler mit üppigen Gehalt loswerden will und der neue Verein zu dem er wechseln soll sich das Gehalt nicht leisten kann/will, man ihm entweder eine Einmalzahlung oder die Differenz vom Gehalt seines alten zu seinem neuen Vertrag auf die Restlaufzeit (bei Maguire offensichtlich 2 Jahre) weiter bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Eh. Wollte nur drauf hinweisen, dass die Goalies mMn zu viel Narrenfreiheit haben und ich mich an wenige solcher Elfer erinnern kann, die gegeben wurden.

Dann hab ich dein erstes Posting vorhin falsch interpretiert, bitte um Verzeihung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.