Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate
farQuhared schrieb vor 23 Stunden:

Ich meinte auch eher, dass alle die, die ihre Koffer packen können eine eigene Mannschaft aufstellen könnten. 
lt. Ratcliffe und Konsorten gibt es genau 3 Spieler, die er nicht verkaufen würde und dem auch nicht zustimmen würde. Sozusagen eine “you’re safe list”


Das sind namentlich Mainoo, Garnacho und Hojlund.

Ein Rashford steht da nicht drauf.
Alle anderen könnten theoretisch gehen, bei entsprechenden Angeboten natürlich. 

Antony werden wir nicht los und Rashford wird auch nicht mehr so das Geld bringen wie letzte Saison…

Insgesamt mit Nachwuchskicker und Leihspielervlt. Aber von den anderen werdens wohl weit weniger als manche denken, weil man doch die meisten ersetzen muss. Und mehr als 4-5 Spieler kannst nicht holen, Toptransfer sowieso nur 2-3. Und Ablöse bringt außer den 3 unverkäuflichen auch höchstens Bruno. Insgesamt werden wir nur 100 bis 150 Mio. investieren können. Sind für uns normal 2 Durchschnittsspieler. Wennst z. B. Neves holst, dann musst für eine  2. Spieler schon was einnehmen. Innen- und Außenverteidiger und Casemiro Ersatz sind alles Träumereien, die sich nie und nimmer ausgehen. Evans zu verlängern wär sicher eine Überlegung wert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Es sieht so aus als ob es für Ten Hag noch Hoffnung gibt. 
Und ganz ehrlich: aufgrund der Alternativen wäre ich nicht allzu unglücklich darüber. 

Man wird sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gwinnst die unnötigste Partie im Johr, wost 70 min kan Ball siehst :lol:

Ich hab zwar überhaupt keine Fantasie, wie wir Shitty schlagen sollen, aber so kann ich mir das dann wenigstens stressfrei geben :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
1 hour ago, Rothaut said:

Gwinnst die unnötigste Partie im Johr, wost 70 min kan Ball siehst :lol:

Ich hab zwar überhaupt keine Fantasie, wie wir Shitty schlagen sollen, aber so kann ich mir das dann wenigstens stressfrei geben :=

Du brauchst keine Fantasie. Wir gewinnen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das mit Rashford hat mich zwar verwundert, dennoch absolut verständlich nach dieser lustlosen Saison. Hoffentlich für ihn ein Weckruf zur rechten Zeit dass er nächste Saison wieder mental voll bei der Sache ist.

Komischerweise Shaw im vorläufigen Kader, der hat doch gefühlt keine zwei Spiele am Stück geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
On 5/21/2024 at 6:26 PM, Mr.Viola said:

Das mit Rashford hat mich zwar verwundert, dennoch absolut verständlich nach dieser lustlosen Saison. Hoffentlich für ihn ein Weckruf zur rechten Zeit dass er nächste Saison wieder mental voll bei der Sache ist.

Komischerweise Shaw im vorläufigen Kader, der hat doch gefühlt keine zwei Spiele am Stück geschafft.

Das wundert nicht nur dich. Aber anscheinend hängt er sich rein. Anders als Partymonster Rashford (die Übertreibung ist absichtlich)

Aber Southgate dürfte sich ein bisschen umgehört haben bei uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.skysports.com/football/news/11667/13142093/kieran-mckenna-manchester-united-meet-with-representatives-of-ipswich-boss-amid-chelsea-interest


Manchester United and Chelsea could be about to go head-to-head for Ipswich boss Kieran McKenna; McKenna's reps have met with Man Utd, Sky Sports News has learned; United have yet to decide whether to stick with Erik ten Hag next season; Chelsea are looking for a new boss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sky glaube ich kein Wort. Von unseren Tier1 Journos hat man diesbezüglich nichts gehört; sogar eher das Gegenteil, nämlich das ETH bleibt weil ihn rauszuwerfen sprich zu teuer ist bei unseren Shit Finanzen.

 

Uniteds Namen zu nennen ist halt easy und bringt Clicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Wenn ich mir jemanden aussuchen könnte wäre das Ange Postecoglou und ich meine das. Der Typ hat Klasse und seine Interviews sind unverblümt und ehrlich. 
Aber wird eh nicht passieren - regt euch ab! 😆 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich bleib dabei. Hätte ihm unter der neuen sportlichen Führung noch Zeit gegeben. Einen Tuchel, Southgate, Pochettino brauch ich noch weniger.. Am ehesten würde ich sogar McKenna nehmen aber ist halt auch eine Wundertüte.

Obwohl die Saison so verlief fuckt mich dieses Gerücht (bestätigt ises ja noch nicht, aber immer mehr schreibens..) gerade richtig an. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.