Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

get the fuck in!
MacLeod schrieb vor 16 Minuten:

Wichtig ist, dass man in der Anfangsphase Punkte sammelt, egal wie.Jetzt müssen noch mind 2.Spieler kommen (IV, DM), vielleicht LV auf Leihbasis oder für 1 Jahr Bertrand, das müssen die Geldgeber jetzt kapiert haben.
 

Die Glazers sind viel, aber sicher keine Geldgeber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Kingkooli schrieb vor 22 Minuten:

Ps: Die Nachspielzeitregelung ist einfach so ein Griff ins Klo. Da belohnst den Gegner am Ende für ihr Zeitschinden und dann gibts noch mal 3 Minuten drauf. 14 Minuten :lol: Denen habens so hart reingeschissen.

Das is wirklich das, was mich am meisten aufgeregt hat… der Gegner schindet 75 Minuten extrem und wird dann noch so belohnt. Irre. Die Leistung war nach dem 0-2 gut, also praktisch das ganze Spiel. Es macht einfach im Aufbau einen wahnsinnigen Unterschied, ob da ein Spieler im ZM agiert, der ein gutes Passspiel hat… auch wenn es Eriksen ist, der kaum mehr laufen kann, im Verhältnis zu Mount ist er aber Gott im ZM.

Elfmeter war glasklar, rote Karte hätte ich als Schiedsrichter eher nicht gegeben, aber der VAR kann sie nicht kassieren, da keine klare Fehlentscheidung. 

Gegen Arsenal wird es schwierig, aber was weiß man schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sitzstreik nach Abpfiff, organisiert von der Group 1958, war ein erstes, friedliches Zeichen der United Fans an die Glazers, den Verkauf voranzutreiben. 
Wollen wir nicht hoffen das es ausartet, Glazer Puppen baumeln, Spielabbrüche folgen und eine Spur der Verwüstung durch England gezogen wird…United gehört den Fans, den Menschen, niemals den Investoren

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Liverpool FC 1892 schrieb vor 3 Stunden:

Bitte...rote Karte und Witz-Elfer. Ihr werdet ganz sicher Meister. United ist in dieser Verfassung sicher kein Top 4 Kandidat.

warum bist du eigentlich ständig so fucking mad? Alles klar bei dir Brudah?!

 

Deine Liverpool Kollegen können sich alle benehmen; du stichst raus. Ist ja für die auch peinlich.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Ist dir sowas nicht peinlich? :lol:

Vor allem nach dem Elfmeter, den sie letzte Woche bekommen haben. Es is wie es is, Schiris sind komplett fucked up, wobei das gestern noch im Rahmen war im Gegensatz zu anderen Entscheidungen, die man Woche für Woche sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Wir haben die ganze letzte Saison volle 3 Elfer bekommen, aber ich bin mir ohne Nachsehen sicher, dass es bei jedem hysterische Massen gegeben hat, die eine Woche lang geheult haben, dass nur United solche kriegt.

Ich finde ja im Fußball nix auch nur annähernd so langweilig und unnötig wie Schiridiskussionen, meine Posts zu dem Thema kann man wohl auch an wenigen Händen abzählen. Verstehe nie, warum man sich tagelang als Opfer präsentieren muss, weil irgendein Idiotenschiri ein Handspiel anders interpretiert hat als man (natürlich völlig objektiv und unparteiisch) selbst. Gehört halt leider dazu, dass die öfter Scheiße bauen, aber man kann es eh nur so hinnehmen.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
14 hours ago, farQuhared said:

Weiß eigentlich jemand ob die angekündigte Demo nach dem Spiel gegen die Glazers stattfand?

Hab’ die Frage für mich selbst beantwortet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Maulinho schrieb vor 4 Stunden:

Wir haben die ganze letzte Saison volle 3 Elfer bekommen, aber ich bin mir ohne Nachsehen sicher, dass es bei jedem hysterischen Massen gegeben hat, die eine Woche lang geheult haben, dass nur United solche kriegt.

Find ich nicht okay von dir hier mit Fakten zu kommen. Es ist einfach United. Und dieses United generiert Media-Attention und Klickzahlen wie kein anderer englischer Club. Auf Talksport gab es zuletzt Sondersendungen zur Onana-Aktion und den Rashford Elfer. :lol: Selbst die BBC Sports Seiten schlachten sowas aus als gäbs kein Morgen mehr. Dieses Narrativ fressen die Leut dann einfach ungschaut und glauben dann wirklich an die große Verschwörung. Aber ist ja eh nix wirklich Neues und ich persönlich finds einfach nur noch belustigend wie sehr das die Leute triggert. Hoffe echt auf viele weitere Entscheidungen dieser Art. Das Popcorn steht bereit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir sind eben das Flaggschiff des englischen Fußballs …das Interesse an uns ist auch in den nicht so erfolgreichen Jahren derart groß, da kommt kein Liverpool, Arse, City oder Chelsea heran…WE ARE MAN UNITED …WE DO WHAT WE WANT

Geniess es einfach..😜😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Papus schrieb vor 56 Minuten:

Henderson zu Palace um £ 20Mio inkl Add ons. Passt. Das ist auch so ein Paradebeispiel mit einem üppigen Gehalt für einen 0815 Spieler, noch dazu als Nummer 2. 

Das hilft in mehrerer Hinsicht; erstens ist Henderson ein unsympathischer Honk, also gut, dass er weg ist, auch für die Kabine. Zweitens nehmen wir Geld ein, das für FFP mehrfach zählt, u.a. auch, weil er Academy Product ist und angeblich rund £100k/Woche verdient hat – maßlos überzogen. Und zum dritten macht das geldmäßig Platz für zumindest eine Neuverpflichtung, während jemand weg ist, den wir nicht brauchen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Von den ganzen Namen könnte ich mit einer Cucurella-Leihe am ehesten Leben. Bei Brighton hat er mir schon gefallen.

Zum Glück ist bald Länderspielpause.. unglaublich wie schnell sich meine kleine Euphorie auf die Saison gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.