Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Kein gutes Gefühl für heute, die Performance am Montag hat die ganze Vorfreude auf die Saison gekillt, und wenn ich dann sehe, wie die Seagulls die Wolves eben auswärts aufmachen, möchte ich unsere „Leistung“ gar nicht erst einordnen. 
Man kann positiv überrascht werden, aber das traue ich der Mannschaft nur eingeschränkt zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Keine Änderungen im Vergleich zu Montag. Da werd ma wieder offen wie ein Scheunentor in der Mitte sein, wenn Mason „invisible“ Mount Casemiro unterstützt. 

Meme Maguire nicht im Kader.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Abseits von der Doppelchance/Aluminium hatten wir das eigentlich gut im Griff und hätten bis dahin 2-0 führen müssen. Schade, aber immerhin besser als zu erwarten war. Der nicht gegebene Elfmeter ein Highlight für den Saisonnachbericht…

Antony halte ich nur mehr ganz schwer aus, einfach abseits seiner Pressingqualitäten ein unterdurchschnittlicher Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Freu mich, dass Oliver eine Woche pausieren muss, das is ja offenbar jetzt normal, wenn man kontrovers falsch entscheidet. Gut für die Liga! :davinci: 

War klar, dass uns die vergebenen Chancen von Rashford und Bruno sowie der nicht gegebene Elfmeter kosten werden. Pech kommt auch noch dazu und der Abend ist wie gehabt auswärts bei einem Top 10-Klub gebraucht. 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Eigentor passt jetzt perfekt ins Bild. Damn, das wird eine harte Saison, und auch wenn ich es hasse, wird sich ETH was einfallen lassen müssen, denn zwei seiner Haupteinkäufe (Antony und Mount) passen einfach überhaupt nicht. 

Das schlimmste ist, dass es keinerlei Aufbäumen gibt, keinen Nachdruck, keinen Willen, nichts. Das ist im Prinzip dieselbe Katastrophe wie zu Beginn der letzten Saison/unter Rangnick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

2.Hz eine absolute Frechheit. Das is gar nix. Gerade bei Spielern wie Bruno, Garnacho, Rashford fehlt auch absolut die Leichtigkeit von voriger Saison. So ist das wirklich grausam anzusehen. Antony auch meiner Meinung nach wieder einmal mehr Selbstdarsteller als sonst was. Sancho bitte nächste Partie vom Beginn weg bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

und weiter? War das dadurch heut weniger Elfer?

Wir sind uns wohl alle einig, dass es kein konsistentes Muster mehr gibt, was solche Entscheidungen angeht. Bin ja so ehrlich zu sagen, dass der Elfer für Liverpool auch irgendwas war.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Antony war gestern wieder mal so schlecht, da würde ich lieber Mount auf rechts ausprobieren. Löst das Problem mit ihm in der Mitte und man muss den Brasilianer nimma sehen. Wenn ETH am Antony festhält, wird ihn das (u.a.) den Job kosten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.