Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
themanwhowasntthere schrieb vor 4 Stunden:

Ich kenn mich jetzt nicht im Detail beim Maguire Deal aus, aber normalerweise ist so, dass wenn man einen Spieler mit üppigen Gehalt loswerden will und der neue Verein zu dem er wechseln soll sich das Gehalt nicht leisten kann/will, man ihm entweder eine Einmalzahlung oder die Differenz vom Gehalt seines alten zu seinem neuen Vertrag auf die Restlaufzeit (bei Maguire offensichtlich 2 Jahre) weiter bezahlt.

genau so ist es.

 

Hat Arsenal z.b. bei Özil gemacht, dass sie ihn los werden und niemand sein Gehalt zahlen wollte.

 

Maguire bleibt also lieber als 4te Wahl auf der bank sitzen. Gratuliere. Naja der Southgate Volltrottel stellt ihn vermutlich trotzdem auf :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Class of 92 schrieb vor 17 Stunden:

Maguire bleibt also lieber als 4te Wahl auf der bank sitzen. Gratuliere. Naja der Southgate Volltrottel stellt ihn vermutlich trotzdem auf :lol:

Naja dieses Gehalt bekommt er halt nie mehr in seinem Leben. Nicht Maguire ist schuld, sondern der der ihm diesen Vertrag vorgelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Schon klar - Woodwards Schweinerein aufzuarbeiten dauert noch 3-4 Transferfenster.

 

Der hat sich eine Statue vor Anfield und dem Emirates verdient.

https://www.manutd.com/en/news/detail/club-statement-on-mason-greenwood-16-august-2023

 

Offizielles Statement bezüglich Greenwood. Kommt fix zurück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zu Maguire, der wird schon seine Einsätze bei uns bekommen, bei der Dichte an Spielen.... Dazu noch die Verletzungsanfälligkeit von Varane.... 
Und gehaltstechnisch verstehe ich ihn natürlich, dass er darauf besteht die Differenzsumme von uns ausbezahlt zu bekommen. Ja mal sehen was dabei noch rauskommt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wenn DeGea nach Saudi-Arabien geht, hauts mir den Beidl auft Seiten. Bayern hätte ich noch einigermaßen verkraftet, aber das...
Kann doch nicht wirklich fast jeder Profifußball so geldgierig sein.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ray09 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn DeGea nach Saudi-Arabien geht, hauts mir den Beidl auft Seiten. Bayern hätte ich noch einigermaßen verkraftet, aber das...
Kann doch nicht wirklich fast jeder Profifußball so geldgierig sein.

Warum? Er hat halt offensichtlich das Problem, dass ihn die, die seine hohen Gehaltsforderungen bezahlen könnten, nicht wollen, und er sehr weit runter gehen müsste für die, die ihn wohl haben wollen würden. Er wird 33, da kannst auch noch fünf Jahre nach Saudi Arabien gehen. Es ist eher ein Armutszeugnis für den Klub, weil man sieht, wie überbezahlt er für seine Leistungen in den letzten Jahren waren, wenn ihn jetzt keiner haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Warum? Er hat halt offensichtlich das Problem, dass ihn die, die seine hohen Gehaltsforderungen bezahlen könnten, nicht wollen, und er sehr weit runter gehen müsste für die, die ihn wohl haben wollen würden. Er wird 33, da kannst auch noch fünf Jahre nach Saudi Arabien gehen. Es ist eher ein Armutszeugnis für den Klub, weil man sieht, wie überbezahlt er für seine Leistungen in den letzten Jahren waren, wenn ihn jetzt keiner haben will.

Mir gehts eher um die persönliche Ebene, da ich DDG seit seiner Zeit bei United sehr mag und ich glaube, er hat für seine Zeit nach der Karriere schon gut ausgesorgt. Je nach Lebensstil braucht natürlich jeder mehr oder weniger Geld, aber ich hätte bei ihm keinen ausschweifenden und verschwennderischen Lebensstil wahrgenommen (kann man sich aber auch irren)

Da hätte ich schon eher gehofft, er geht zu einem Verein, der ihm vielleicht in irgendeiner Weise etwas bedeutet oder er einen Bezug dazu hat. Auch wenn es nicht eine erste Liga ist. Hätte für mich zumindest auch mein Interesse an diesem Verein gehoben.

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hätte es auch spannend gefunden, DDG bei den Bayern zu sehen. Ich habs so verstanden, dass sie nicht bereit waren seine Gehaltsvorstellungen zu erfüllen. Interessant wäre es gewesen, ihn gegen Neuer im Duell um die Nummer 1. Ja und das ist klar dass niemand bis auf die Saudis ihn einen Vertrag geben wird, der in der Größenordnung liegt, wie sein letzter bei uns. Ja das ist halt die neue Fussballrealität, Geld regiert die Welt. Bisher hat die PL bzw. vereinzelt andere Vereine aus den europäischen Ligen die Spitzengehälter gezahlt, jetzt ist mit den Saudis ein neuer Player am Markt. Und soviel Fussballromantik, dass ein Spieler aus moralischen Gründen das Geld der Saudis ausschlägt, gibt es kaum. Und DDG ist jetzt noch nicht so alt, der kann in drei Jahren immer noch nach Europa zurückkommen. Außerdem wäre der Wechsel zu einem kleineren Club sowohl finanziell als auch sportlich ein Rückschritt, die Saudis halten wenigstens finanziell mit der Weltspitze mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Starostyak schrieb vor 20 Stunden:

Warum? Er hat halt offensichtlich das Problem, dass ihn die, die seine hohen Gehaltsforderungen bezahlen könnten, nicht wollen, und er sehr weit runter gehen müsste für die, die ihn wohl haben wollen würden. 

Bei den Bayern dürfte es nicht am Gehalt gescheitert sein sondern Tuchel wollte ihn einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online