Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Weltklassecoach

Scheinbar will man 1 oder 2 MF aus dem Trio Amrabat, Hojbjerg und Gravenberch…alles ehemalige EtH Schützlinge😃
Cucurella als LV Leihe würd mir aus frisurtechnischen Gründen gefallen…erinnert an früheren MF Zampano😂😂

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MacLeod schrieb vor 5 Stunden:

Scheinbar will man 1 oder 2 MF aus dem Trio Amrabat, Hojbjerg und Gravenberch…alles ehemalige EtH Schützlinge😃
Cucurella als LV Leihe würd mir aus frisurtechnischen Gründen gefallen…erinnert an früheren MF Zampano😂😂

 

 

 

Gravenberch eventuell im Tausch mit Mc Tominay? Beide mit Leihdeal und nächsten Sommer sieht man sich die Sache nochmal an. 

Wäre für alle Partein risikolos, außer womöglich für McTominay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Deals wären aufgrund EtH‘s Beziehungen allesamt leicht möglich und leicht durchführbar…würde gern wissen was da im Hintergrund läuft…haben wir kein Geld, sind wir an einem big fish dran…komisches Fenster gegen Ende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 18 Stunden:

Von den ganzen Namen könnte ich mit einer Cucurella-Leihe am ehesten Leben. Bei Brighton hat er mir schon gefallen.

Zum Glück ist bald Länderspielpause.. unglaublich wie schnell sich meine kleine Euphorie auf die Saison gelegt hat.

Cucurella scheint ernst zu werden, wir bieten zwei Millionen für eine Leihe. Das wäre IMHO auch qualitativ OK.

Maguire geht sicher nicht mehr, wenn Varane so lange ausfällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Varane fällt bis zu 6 Wochen aus. :lol:

Immerhin ist bald Länderspielpause...

 

:facepalm:

ich könnt jetzt schon kotzen, dabei hat die Saison noch gar nicht richtig angefangen. 

Onana wurde auch einberufen, gehe also davon aus das er nun doch wieder im Team dabei sein wird. Fehlt uns also dann im Jänner zwecks Afrika Cup. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Oida. In der Vorbereitung verletzen sich mit Amad und Mainoo unsere zwei vielversprechendsten Youngsters. Letzterer ja sogar knapp an der Startelf dran. Dann fällt der neue ZM aus und jetzt Stamm IV & LV länger out. Mal ganz davon abgesehen, dass der neue Stürmer auch noch nicht ran durfte.  Das nach 3 Spieltagen... läuft gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sorry, aber wenn der Cucurella-Deal tot ist und jetzt wirklich Reguilon kommt, dann bin ich erstmals auf ETH angefressen. Da kann er gleich Fernández eine Chance als LB Cover geben, schlechter als Reguilon kann er nicht sein. Banter FC indeed. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 42 Minuten:

Sorry, aber wenn der Cucurella-Deal tot ist und jetzt wirklich Reguilon kommt, dann bin ich erstmals auf ETH angefressen. Da kann er gleich Fernández eine Chance als LB Cover geben, schlechter als Reguilon kann er nicht sein. Banter FC indeed. 

Vor allem der Grund wäre ja :facepalm:

Dann behalt ich ihn doch die ganze Saison. Notfalls kannst ihn weiter vorn auch einsetzen.

---

Bayern, Kopenhagen und Gala. 

Machbare Gruppe. Da sollte mindestens Platz 2 rausschauen.

 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gruppe passt. Das muss man auf jeden Fall drüberkommen.

Was die Transfers betrifft, lass ich mich mal überraschen, es hilft ja e nix. Bitter dass offenbar gar kein Geld mehr da ist um überhaupt noch wen kaufen zu können, siehe bsp Amrabat und mögliche Leihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Papus schrieb Gerade eben:

Was die Transfers betrifft, lass ich mich mal überraschen, es hilft ja e nix. Bitter dass offenbar gar kein Geld mehr da ist um überhaupt noch wen kaufen zu können, siehe bsp Amrabat und mögliche Leihe. 

Dürfte eher am FFP scheitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 3 Minuten:

Dürfte eher am FFP scheitern.

Was noch absurder macht, dass wir McT nicht verkauft haben als die Chance da war, weil er als Academy Product noch mehr Ressourcen frei gemacht hätte. Aber damals haben’s noch gedacht, dass sie Maguire anbringen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.