Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King
Papus schrieb vor 4 Minuten:

Ja natürlich, aber wenn ich mir anschaue das bsp Chelsea innerhalb eines Jahres eine Milliarde ausgibt kann ich über das FFP nur lachen. 
 

Die machen das schon schlau, kaufen primär Potential mit niedrigeren Gehältern, und haben alleine mit Havertz und Mount 120 Millionen verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Die machen das schon schlau, kaufen primär Potential mit niedrigeren Gehältern, und haben alleine mit Havertz und Mount 120 Millionen verdient.

Natürlich haben’s einiges eingenommen, speziell in diesem Sommer, unterm Strich bleibt halt trotzdem die weite Spanne zwischen Zu- und Abgängen. 
Gehälter geb ich dir recht, da wird max. Sterling von den ganzen wirklich gut verdienen, der Rest wohl überschaubar.

Nervös macht mich das ganze aber trotzdem, Saison erst begonnen, halbe Stammverteidigung fällt aus, Mount ebenfalls, Hojlund kommt erst zurück, Martial ist offenbar fertig gefahren. Wenn uns Casemiro ausfällt kannst aufhören, deshalb hoff ich schon das sich da noch was tut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Amrabat will seit dem Wintertransferfenster, wo ihn Fiorentina nicht abgeben wollte, nur zu United. Hat Westham, Liverpool, Nottingham und ein big Saudi Offer von Al Ahli ausgeschlagen und wartet bis zum D-day das der Deal durchgeht. 
Von den hoffentlich 4 Neuzugängen wollten drei unbedingt kommen, das spricht für das neue United und vor allem für ETH.

Das was Amrabat macht, macht kaum ein Spieler. Holt ihn endlich und macht ihn zum Kapitän.

Mit ihm hätten wir die defensive Stabilität und die nötige Balance im MF.

Mit Casemiro, Amrabat, Mount, Bruno, Eriksen, DvB, McT sowie den Toptalenten Mainoo und Mejbri wären wir sehr gut aufgestellt. 
Im Winter einen 9er ( Toney?) und einen IV ( Todbido) dazu und es schaut dann hervorragend aus.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Jonny Evans 1-year deal, na das is mal ein erfolgreiches Transferfenster! :laugh:

Fassen wir zusammen:

Wir haben einen Tormann (Bayindir) für einen anderen Tormann (Henderson) geholt – gut, das war fürs FFP gut, da Henderson ein Academy Product ist und einiges an Geld eingebracht, plus sehr viel für einen Ersatz verdient hat.

Wir haben unseren Einsertormann gegen einen anderen Einsertormann getauscht, das scheint bisher das einzige Upgrade zu sein (Onana für De Gea).

Wir haben einen Stürmer mit Rückenproblemen gekauft, der derzeit verletzt ist und wir nicht recht wissen, ob seine Qualität für die Liga reichen wird.

Wir haben einen OM (= Mount) gekauft, der auf Brunos Position seine beste Position hat, ETH will ihn aber als ZM spielen lassen, wo er komplett ungeeignet ist. Noch dazu ist er verletzt und nicht einsetzbar.

Wir haben mit Jonny Evans einen Veteran geholt, der schon 2015 wahrscheinlich nicht gut genug war, und es jetzt mit 35 Jahren vermutlich auch nicht mehr ist.

Wir haben es zustande gebracht, Maguire, McTominay, Martial und Bailly (!) nicht anzubringen. 

Und als Sahnehäubchen spielen wir faktisch mit der selben XI wie letztes Jahr, Onana für De Gea ausgenommen, und minus der Verletzten Varane und Shaw. Die Mannschaft ist also die selbe wie letztes Jahr (denn Mount ist kein Upgrade zu irgendwem), nur ein Jahr älter, und vorne müssen wir hoffen, dass Rasmus sofort einschlägt.

Man möchte eigentlich nur lachen, inkompetenter könnte man das auf FM nicht managen.

Edit: Fast vergessen, dass wir mit Reguilon einen Backup geholt haben, den uns die Spurs ohne loan fee gegeben haben. Wer Daniel Levy kennt, weiß, dass der sich sogar von den Bienen bezahlen lässt, die die Blumen auf seinem Balkon anzapfen. Also weiß man in etwa, was die Spurs von Reguilon halten... :lol: 

BANTER FC indeed.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor 2 Minuten:

Amrabat kommt noch. Wichtiger Transfer. :super: 

OK, das ist extrem wichtig, macht den Mount-Transfer aber noch lächerlicher, weil Sofyan sicherlich viel statt ihm spielen wird. Vielleicht wird Mason zum Konkurrenten von Antony rechts, das wäre wenigstens passend.

Amrabat hat jedenfalls bei mir schon mal einen Stein im Brett, der hat offenbar wirklich seit zwei Monaten darauf gewartet, dass wir ihn holen, und Angebote abgelehnt, die für die Fiorentina wesentlich lukrativer gewesen wären – wie Nottingham oder gestern noch Fulham. Freu mich auf ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gott sei Dank. Wichtig für die Breite und zur Entlastung von Casemiro.

Ansonsten unterschreibe ich so gut wie alles von @Starostyak Das man Spieler wie Martial oder auch Bailly nicht anbringt ist halt noch immer Woody on co geschuldet. Alleine Martial verdient ja eine Lawine (bilde mir ein etwas um die 250k/Woche im Kopf zu haben :lol:) im Vergleich seines Outputs bzw war der gefühlt seit 2 Jahren nicht mehr ganz fit. Der wird bis zum Vertragsende bleiben, da im das Gehalt sonst nicht einmal annähernd jemand zahlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Starostyak schrieb vor 19 Minuten:

Vielleicht wird Mason zum Konkurrenten von Antony rechts, das wäre wenigstens passend.

Hoffentlich. Könnte mir Mount als inversen Flügelspieler dort gut vorstellen. Bruno ist (glücklicherweise) ja immer fit.

Edit. Rasmus "is ready to start" laut ETH :clap:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.