Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Teuer aber weiß nicht was alles haben. Isak hat ähnlich viel gekostet und heiße 5 Tore für Newcastle erzielt (bin zu faul um ihn jetzt zu googlen) - Real kauft 16 jährige Brasilianer um 60 Mille

 

Aber ist halt United; da ist immer der Zirkus in der Stadt :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Bin gespannt ob solche Spieler auch mal direkt von Österreich zu Topklubs wechseln. War ja vor einem Jahr schon absehbar wohin die Entwicklung von diesem Spieler hingeht. +50 Mio hätte man sich dadurch sparen können. 

Selbiges hab ich mir schon bei Haaland gedacht. Da hätte es diese Zwischenstation auch nicht benötigt. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Hoffe dass Hojlund einschlägt, die Ablöse ist auch ne ziemliche Bürde.

Wäre natürlich toll wenn wir das Scouting-System etwas anpassen und vielleicht auch mal Spieler finden, die nicht eine große Stange an Ablöse kosten. Hojlund letztes Jahr zB oder da war auch Onana ablösefrei. Bin jetzt mal im Geiste eine vermeintliche Starting 11 durchgegangen, da ist eigentlich Rashford der Einzige aus der Jugend bzw. der keine horrende Ablöse kostete (ev. noch Dalot der verhältnismäßig nicht soviel gekostet hat).

Tut sich eigentlich jetzt was bezüglich Abgänge? Denke mal Donny und Bailly sind absolute Verkaufskandidaten.

flanders schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob solche Spieler auch mal direkt von Österreich zu Topklubs wechseln. War ja vor einem Jahr schon absehbar wohin die Entwicklung von diesem Spieler hingeht. +50 Mio hätte man sich dadurch sparen können. 

Selbiges hab ich mir schon bei Haaland gedacht. Da hätte es diese Zwischenstation auch nicht benötigt. 

Soviel ich mitbekommen habe, hätten wir Haaland bekommen wenn wir ihm die geforderte Ausstiegsklausel gegeben hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bin auf den Bub auch gespannt, Wunderdinge erwarte ich mir aber keine, man muss ihn schon die Zeit geben. Allgemein bin ich aber mal froh das man endlich einen Stürmer verpflichten konnte. Wenn man sich unsere Stürmerverpflichtungen über die letzten Jahre so ansieht, jo, da hat auf Dauer halt genau keiner funktioniert und waren was das Alter betrifft auch weit weg von einem Hojlund. Also warum nicht endlich mal einen nachhaltigeren Weg probieren?! Klar, billig ist er definitiv nicht, zumindest beim Gehalt schaut das aber wieder um Ecken besser aus im Vergleich zu anderen "fertigen" Optionen ala Osimhen oder Kane. 

Allgemein bin ich extremst überrascht das wir drei wichtige Deals noch vorm Ligastart eingesackt haben. Hut ab, damit habe ich vor einigen Wochen nicht gerechnet. 

Auf der Abgangseite rechne ich noch mit Fred, Donny und Henderson. McT würd ich ebenfalls behalten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mega Deal mit Ausrüster Adidas vorzeitig verlängert- beschert uns 900 Mio Pfund—-Wahnsinn, 1,04 Mrd €...Hut ab

Angeblich soll sich in der Sache Fred diese Woche was tun…Amrabat sitzt mit gepackten Koffer in Florenz🤗

United ist auch an einen Deal mit dem englischen Top IV Talent Branthwaite interessiert…würde gut in EtH‘s Projekt passen oder auch den Namen Tobido von Nizza liest man 

Auch Kudus Gerücht köchelt noch…

bin heuer seit langem so richtig mit den Transfers zufrieden

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Kurzer Reminder.

Falls wem an diesem regnerischen Tag fad ist und sich nach dem Mittagessen ein bisserl berieseln lassen will.

Auf MUTV läuft unser Testspiel gegen Lens. Gespielt wird im OT. Start 13:45 Uhr.

E: Unsere Defensive sollte sich schnell amal gewöhnen, dass wir jetzt einen mitspielenden Goalie haben. Solche Fehlpässe sind jetzt natürlich tödlich.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Garnacho sehr stark. 
Mount sofort wieder verkaufen. 😂 

Vielleicht bin ich zu spät, hatte aber keine Zeit mir das Pre-Season und Transfer TamTam anzutun.

Højlund endgültig fix. £72 Mille sind aber nicht ohne…

 

IMG_0461.jpeg

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Das war ein sehr gutes letztes Vorbereitungsspiel heute. Morgen in Dublin wird sicherlich eine B/C-Mannschaft auflaufen.

Garnacho, Rashford, Case, Martinez alle schon sehr gut in Schuss. Onana am Ball eine echte Augenweide. Das Gegentor schaut zwar dumm aus, ist aber sehr gut gemacht und wird von Dalot quasi aufgelegt. Wird sicher einige Zeit dauern bis wir uns auf das Spiel mit einem Sweeper Keeper eingestellt haben. Ist aber notwendig.

Auch die Rolle von Mount ist relativ klar. Viele Runs in den Strafraum und hohes Pressing. Noch immer nicht zu 100 Prozent überzeugt, aber das macht im Ten Hag System schon Sinn. Freu mich auf die neue Saison. Dann auch bald mit einem echten 9er. Zeit wirds.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

WHU bietet £30m für Maguire und will auch McTominay. Ich würde sagen £30+5m sollten reichen für Maguire, das wäre ein kleiner FFP-„Gewinn“ und wir wären sein Gehalt los. McTs Verkauf wäre FFP-mäßig ein noch viel größerer Gewinn, weil aus der eigenen Jugend. Mal sehen, wie weit WHU da rauf geht, wir wollen offenbar £40m, was er bei der Inflation an Preisen für erfahrene Premier League-Akteure auch wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also wenn wir 60 Mio Pfund für McT und Maguire von den Hammers bekommen, kann ich mir vorstellen das wir den Betrag gleich an die Saints  weiter überweisen für Lavia….

oder sind wir gar das geheime EPL Team welches für Caicedo bietet… 

ich meine natürlich zusätzlich zu Amrabat…wenn McFred geht und auch Donnie…dann werden wir wohl 2 Spieler holen…cooles  Transferfenster bisher…in ETH we trust 

Hoffentlich bleibt Pellistri als Antony back up… so schnell und direkt wie Garnacho…die beiden jungen Winger sind eine Augenweide😲

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Irgendwie geil Roy Keane wieder in "offizieller" Funktion für United zu sehen. Komplett unerwartet. Das Video zum Launch unseres 3. Trikots ist echt recht nice. Die Prawn-Sandwich Referenz am Ende :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.