Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

get the fuck in!
Rothaut schrieb vor 6 Minuten:

Sollten uns die Saudis jetzt wirklich auch noch Bailly um die kolportierten 20Mille abnehmen, werd ich langsam zum Fan :feier:

Damit war doch sein Gehalt für 3 Jahre dort gemeint, oder? Wir werden da höchstens etwas in der Region von Telles bekommen, was eh ok ist. Wenn wir für Henderson, McTominay, Fred oder Maguire noch ein wenig was einnehmen, ist das für unserer Verhältnisse ohnehin schon ein grandioser Sommer hinsichtlich Verkäufe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Maulinho schrieb vor 6 Minuten:

Damit war doch sein Gehalt für 3 Jahre dort gemeint, oder? Wir werden da höchstens etwas in der Region von Telles bekommen, was eh ok ist. Wenn wir für Henderson, McTominay, Fred oder Maguire noch ein wenig was einnehmen, ist das für unserer Verhältnisse ohnehin schon ein grandioser Sommer hinsichtlich Verkäufe.

Stimmt, Hauptsache von der Gehaltsliste! 

Sabitzer wirklich beim BVB gelandet - good luck! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
soccerfreak89 schrieb vor 10 Stunden:

Openda ist zu RB Leipzig gewechselt und Balogun gehört dem Arsenal FC.

OK, Openda hab ich anscheinend verpasst.

Und was spricht gegen Balogun? Oder müsst ihr Aufschlag bezahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Was spricht gegen Hojlund? Ein United „die hard“ Fan, der bei PSG viel mehr verdienen würde aber unbedingt für seinen Herzensklub spielen will?

Ich hätte auch Maddison geholt, ist zwar nicht ganz so gut wie Mount aber ein United Mann.

Diese spielen nicht nur für Ihren Arbeitgeber und deren Fans..die spielen auch mit Herzblut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Eh nix, nur glaub ich nicht, dass der schon reif für United ist, sofern ihr nicht ein Projekt sucht.

Hojlund war nicht Mal bei Atalanta Stamm, wie kann er es dann bei United sein?

Glaub ihr verheizt den wenn er jetzt bei euch Stamm werden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich würde mir auch einen Keane oder Cantona wünschen. Die gibt es aber nicht mehr.

https://www.instagram.com/reel/CuJ03MRr3Vz/?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
 

Bei Haaland wußte man auch nicht wie er sich in England schlägt und jetzt ist er der begehrteste Spieler weltweit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Rashford wird 1er Stürmer sein, fühlt sich aber auf links wohler. Rasmus ist ein Projekt, sowie der Umbau der United Mannschaft lt ETH ein Projekt ist.

Ich würde mich im Winter um Toney bemühen und Martial abgeben. Das wäre mM genial. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Teuer ja, aber Hojlund hat Wiederverkaufswert, und wichtiger is das Gehalt, das is bei ihm natürlich deutlich niedriger als bei einem Osimhen oder gar Kane. Wenn er 12-15 Ligatore pro Saison macht, hilft uns das schon immens. Stürmer kosten einfach nochmal Premium, will nicht wissen, was wir für Watkins oder Toney bezahlt hätten.

In der Bilanz sind das bei einem 6-Jahres-Vertrag zehn Millionen im Jahr, also kein Thema.

West Ham hat BTW 20 Millionen für Maguire geboten. Denke mal, dass wir ihn unter 35-40 Millionen nicht gehen lassen, immerhin noch Teamspieler und sein Buchwert beträgt noch immer 26 Millionen. Da behalt ich ihn lieber mit Sicht auf FFP… 

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Freu mich auf Rasmus. Hoffe EtH baut ihn vorsichtig auf wie Garnacho und Mainoo. Amrabat wäre vor allem nach der Mainoo Verletzung und Fred Abgang jetzt noch immens wichtig. 
Glaube nicht das wir McT abgeben, außer bei unmoralischen Angebot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Laut Fabrizio ungefähr 70 Millionen - Here we go

 

MacLeod schrieb vor 8 Minuten:

Glaube nicht das wir McT abgeben, außer bei unmoralischen Angebot.

Scotty würde ich ohnehin nicht abgeben, außer er würde unbedingt auf einen Abgang drängen. Grundsolider Kaderspieler aus der eigenen Academy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.