Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

Danke für alles, David! 12 Jahre Service und über 500 Pflichtspiele werden im modernen Fußball nicht viele (mehr) erreichen. Sehr schade, dass in den letzten Jahren primär die schlimmer Fehler in entscheidenden Spielen in Erinnerung bleiben.

Wäre mal lustig, seinen besten Save zu wählen. Viele meinen, dass der gegen Baines/Everton der Beste war, ich habe aber einen gegen Balotelli in Erinnerung, als wir im OT 3-1 gewonnen haben, das Spiel aber gut und gerne auch 4-4 ausgehen hätte können, wenn DDG keinen Traumtag erwischt hätte. Außerdem der einhändige Save gegen Glenn Murray im Selhurst Park, absoluter Wahnsinn.

Und dann kassierst solche Tore wie gegen Barcelona 2019, in Sevilla heuer, im FA Cupfinale usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Bei mir werden definitiv nicht seine Fehler in Erinnerung bleiben. In wie vielen Spielen hat er uns den Ar*** gerettet und alle hier haben Lobeshymnen auf ihn gesungen? 
Jetzt ist er nicht mehr bei der Sache. Ob es an der abnehmenden Physis lag, oder eine Mentalitätssache ist will ich mir nicht anmaßen zu beurteilen. 
Onana wird auch seine Zeit brauchen, auch er wird Fehler machen, zumindest in seiner ersten Saison in der PL.

 

Auch ich kann nur sagen: Danke David

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

starker Save war gegen Stoke Auswärts 2017(?)

Double Save gegen Arsenal im Emirates unter Jose 2017

Auswärts Sevilla CL der Kopfball aus kurzer Distanz

 

2014-2018 Dave war der beste auf der Linie. Das Spiel ist jetzt weiter als er; geht einfach nicht so eine Performance wie die letzten Jahre.

Drischt regelmäßig die Bälle zum Gegner oder ins Seitenaus. Fängt quasi keine einzige Flanke.

 

Danke für Alles - Baba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe und zwar möchte ich meinem Sohn eine Reise zu einem Spiel von Man United schenken ( komplettes package also Reise, Aufenthalt, spiel usw)und würde gerne wissen, ob ihr eventuell Erfahrung mit einem der vielen (zu vielen :betrunken:) Anbieter gemacht habt, bzw. einen Tipp für einen seriösen Veranstalter habt…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
eminem23 schrieb am 2.7.2023 um 10:07 :

Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe und zwar möchte ich meinem Sohn eine Reise zu einem Spiel von Man United schenken ( komplettes package also Reise, Aufenthalt, spiel usw)und würde gerne wissen, ob ihr eventuell Erfahrung mit einem der vielen (zu vielen :betrunken:) Anbieter gemacht habt, bzw. einen Tipp für einen seriösen Veranstalter habt…

 

Schenke deinen Sohn lieber ein Spiel von Liverpool . Von der Stimmung her wird ihm das eher in Erinnerung bleiben. Mit Zug in 1 Stunde erreichbar falls der Flug nach Manchester geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
HannesRapid schrieb vor 39 Minuten:

Schenke deinen Sohn lieber ein Spiel von Liverpool . Von der Stimmung her wird ihm das eher in Erinnerung bleiben. Mit Zug in 1 Stunde erreichbar falls der Flug nach Manchester geht.

:lol:
er ist aber Man United Fan 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
HannesRapid schrieb vor 1 Stunde:

Schenke deinen Sohn lieber ein Spiel von Liverpool . Von der Stimmung her wird ihm das eher in Erinnerung bleiben. Mit Zug in 1 Stunde erreichbar falls der Flug nach Manchester geht.

Es is glaub ich billiger, in Hietzing am Friedhof zu gehen, ist in etwa dasselbe Erlebnis abseits der großen Spiele.

eminem23 schrieb am 2.7.2023 um 10:07 :

Hallo zusammen, ich bräuchte eure Hilfe und zwar möchte ich meinem Sohn eine Reise zu einem Spiel von Man United schenken ( komplettes package also Reise, Aufenthalt, spiel usw)und würde gerne wissen, ob ihr eventuell Erfahrung mit einem der vielen (zu vielen :betrunken:) Anbieter gemacht habt, bzw. einen Tipp für einen seriösen Veranstalter habt…

 

Die meisten hier werden sich’s meistens selbst organisieren, wird schwierig, dass dir bezüglich Agenturen wer behilflich sein kann :/ ich bin wenn dann privat organisiert unterwegs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
eminem23 schrieb vor 3 Stunden:

:lol:
er ist aber Man United Fan 

Ich würd es definitiv selber organisieren und mich nicht von einer Agentur abziehen lassen. Flüge und Hotel buchen sollt ja jetzt nicht das Problem sein. Bezüglich Tickets schreib mir gerne eine PM - da kann ich möglicherweise behilflich sein. Dazu müsste er dann aber eine Membership machen. Ist im Falle der 'Light Membership' komplett digital möglich.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nachdem Mount heute vorgestellt wurde, darf man seriösen Quellen folgend, hoffentlich bald Onana als Neuzugang begrüßen. 
Damit wäre eine, sich immer mehr als Schwachstelle offenbarte Torhüterposition mit einem Top Mann und coolen Typen nachbesetzt und auch Mount ist, von ihm erwarte ich mir Kreativität und Torgefahr, eine Topverpflichtung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Bei Mount bin ich mir irgendwie nicht zu 100% sicher. Ich hoffe er wird mich eines besseren belehren. 
Schadet unserem Mittelfeld in der Breite nicht, dass er besser ist als Bruno… Nein

Aber ich hab ein paar Videos von ihm gesehen, ein toller und sympathischer Typ.

Onana - den Namen kenn ich nur von hier, aber ich hoffe das klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich lasse mich auch mal überraschen was Mount betrifft. Grundsätzlich kann der schon was, mir fehlt noch etwas die Fantasie wo er spielen wird, aber mal schaun, vertraue da mal auf ETH, der wird hoffentlich schon wissen.

Für Onana wurde auch schon ein Angebot abgegeben, denke mal das man sich da in der Mitte treffen wird (bei € 50Mio herum). 

Wichtig wäre halt dann endlich ein Stürmer, aber dieses Becken ist gefühlt so dermaßen klein das ich nicht weiß wer da am meisten Sinn machen soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Hernandez zurück! Sofort! 
Nur Spaß, aber so ein Humbug wäre das gar nicht. 
 

Der Typ war ein Killer vor dem Tor und passt perfekt zu dem System.

Wir brauchen einen echten Stürmer, Lukaku haben wir gehen lassen, Lewandowski bekommen wir nicht und die Verletzung von Ibra tut mir heute noch im Herzen weh.

Hach was hatte ich mich über die Verpflichtung gefreut…

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Mount unsere neue Nr.7. Macht mir ein bisserl Angst tbh :D

Onana wohl nur eine Frage der Zeit. Finde den Preis durchaus ok, wenn man ausblendet, dass man den letzte Saison ablösefrei bekommen hätte.

Vorne bitte einfach Højlund holen, wenn Levy Kane nicht an uns verkaufen will. Der passt einfach perfekt in ETHs System.

Amrabat von Fiorentina geistert aktuell durch die italienischen Gazzetten. Hat mir bei der WM durchaus gefallen und kostet wohl nicht die Welt (25-30mio stehen im Raum).

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
18 hours ago, Chr1s said:

Mount unsere neue Nr.7. Macht mir ein bisserl Angst tbh :D

Onana wohl nur eine Frage der Zeit. Finde den Preis durchaus ok, wenn man ausblendet, dass man den letzte Saison ablösefrei bekommen hätte.

Vorne bitte einfach Højlund holen, wenn Levy Kane nicht an uns verkaufen will. Der passt einfach perfekt in ETHs System.

Amrabat von Fiorentina geistert aktuell durch die italienischen Gazzetten. Hat mir bei der WM durchaus gefallen und kostet wohl nicht die Welt (25-30mio stehen im Raum).

Da kannst getrost 2/3 drauflegen. Wann haben wir letztens “nur” 30 Mio bezahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.