Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?
Mr.Viola schrieb vor 17 Minuten:

Denke mal dass es für Donny auch keine Zukunft bei uns geben wird. Obwohl der Markt für ihn auch nicht so groß sein dürfte. Am ehesten noch die holländische Liga

Stimmt, den hab ich vergessen. Wird wohl nichtv leicht da einen Abnehmer zu finden. Köntte auf einen Loan hinauslaufen.

Sancho und Martial hab ich mal bewusst außen vor gelassen. Denke, die werden noch ein Jahr bekommen. Da würds was das Talent angeht zumindest stimmen. Let's see.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Nach Mount und Onana (wo nur mehr der Medcheck fehlt) dürften wir bei Højlund ordentlich aufs Gas drücken. 

50-60 Mio sind nicht ohne aber ich bleib dabei. Wenn der sein Potenzial bei uns ausschöpft wird es sich lohnen.

Ansonsten geistern aktuell nur noch Amrabat und Disasi durch die Medien. Ersterer würd mir als Casemiro-Ersatz taugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zu den genannten würde ich, wenn noch was übrig ist, Taremi dazu holen. Mit Martial rechne ich nicht mehr, ansonsten kann nur Rashford MS spielen, ist mir aber nicht der „fox in the box.“ Der Iraner kostet nicht viel und hat tolle Torquote bei Porto.

ps. Letztes Jahr war Garnachos Durchbruch ins 1st Team, heuer rechne ich ganz stark mit Mainoo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Former Netherlands goalkeeper Edwin van der Sar has been moved out of intensive care following a bleed on the brain. 

The 52-year-old was recovering in an intensive care unit (ICU) in Split, Croatia, for a week before being transferred to a hospital in the Netherlands. 

In a statement released by Van der Sar on Twitter, he said: “I’m happy to share that I’m no longer in the intensive care unit.

“However, I’m still in hospital. I hope to go home next week and take the next step in my recovery.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Maguire wird wohl einen auf Hazard machen. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, schon verständlich, dass er sein volles Gehalt fordert wenn er gehen soll. Wo anders bekommt er nicht mal ansatzweise mehr soviel bezahlt

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Owls schrieb vor 4 Minuten:

Maguire wird wohl einen auf Hazard machen. Auch wenn ich kein Fan von ihm bin, schon verständlich, dass er sein volles Gehalt fordert wenn er gehen soll. Wo anders bekommt er nicht mal ansatzweise mehr soviel bezahlt

Is eh OK, wenn man ihn dann so wenig wie Hazard bei Real sehen wird, kann ich damit leben. Dann gibt er halt das Maskottchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Onana fix, herzlich willkommen zum Wahnsinn 😂
Sag ma mal wir werden einige wtf Tore kassieren, aber das Aufbauspiel wird sich etwa 15 Meter nach vorne verschieben. Wird uns hoffentlich den nächsten Schritt machen lassen, so wie das auch bei anderen Teams, die spielende Torleute geholt haben, der Fall war.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.