Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Posting-Pate

Ich hoffe Pavard bleibt uns erspart. Unser Kader ist mir noch etwas zu aufgebläht. Bei einem fitten Varane wird er nicht erste Wahl sein und Außenverteidiger will er ja nicht mehr spielen. Glaub der bringt nur Unruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Der Liverpool Channel bietet derzeit Unterhaltung pur… vor allem der Power user, der uns gefühlt mit jedem 2 seiner Posts unterhält….erinnert mich ein wenig an Jerry Lewis der Typ…😂😂😂…Mannomann…den seine Nerven liegen sowas von blank…der rennt Amok…bitte Schmadtke kauf ihm einen Spieler..am Besten den Rentner Bonucci..😂😂….und bitte nicht aufhören mit den Gags..🙏🙏😂😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

So sieht sie aus die erste Aufstellung der Saison 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Aufstellung wie zu erwarten. War ja nur unklar lb AWB oder Dalot beginnt. 

Aber die Bank ist noch voll mit Abgangskandidaten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mount macht uns leider wie erwartet schlechter, weil er Brunos Position einnimmt, aber seine Stärken nur laufen und Pressing sind. Passspiel ist nicht vorhanden, und Torgefahr naja. Wir benötigen dringend einen Mann neben Casemiro, Mount kann RW spielen oder auf der Bank sitzen.

Der halben Mannschaft fehlt außerdem sichtlich die Spritzigkeit, da sind die Wolves wesentlich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wenn das jetzt Elfer ist.. Ich sag nicht, dass das kein Foul ist aber sowas wurde ja gefühlt noch nie gegeben.

Eine Partie zum Vergessen. Spielerisch (bis auf die ersten 10-15 Minuten) extrem mau. Einige wirken überhaupt nicht Matchfit. Speziell Casemiro von Beginn an sehr ungelenk.

Aber Hut ab vor den Wolves. Die spielen echt einen feinen Fußball.

Gegen Tottenham bitte aktiver auftreten. Sonst wirds dort schwer mit 3 Punkten.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.