Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

The King

lol, Chelsea hat ein 50 Millionen Angebot für Mount abgelehnt. Mal abgesehen davon, wie irre das ist, weil der bei einem Jahr Restvertrag nach einer scheiss Saison mit null Intention, einen neuen Vertrag zu unterschreiben, maximal 30 Millionen wert ist, darf man bitte dann den Deal einfach fallen lassen. Niemand braucht einen Mason Mount.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
Starostyak schrieb vor 4 Stunden:

Yay, scheinbar sind wir an Onana dran. Der Typ ist ein wenig crazy, aber fußballerisch wäre das im Tor und im Aufbauspiel ein Quantensprung.

Wäre wirklich ein Upgrade, wenn wir einen Goalkeeper holen, der fußballerisch auch was kann. Diogo Costa wäre zwar meine Wunschoption, aber Onana wäre diesbezüglich natürlich schon auch sehr zu begrüßen. Natürlich typisch, dass der letztes Jahr ablösefrei zu haben gewesen wäre.

Für Mount haben wir jetzt wohl das finale Angebot abgegeben (50+5). Dürft wohl bald über die Bühne gehen. War anfangs skeptisch was Mount angeht, aber hab mich jetzt noch ein bisschen mit ihm Beschäftigt und kann dem Ganzen mittlerweile schon was abgewinnen. Der bringt viel von dem mit was Ten Hag verlangt und die Ablöse finde ich jetzt trotz dem letzten Vertragsjahr nicht katastrophal hoch. Ist 24 Jahre alt, hat die CL gewonnen und hat mehr als genug PL-Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Chelsea hat auch dieses Angebot abgelehnt und fordert jetzt £58m + £7m.

Mir taugt Mount auch aber ich würds irgendwie lässig finden, wenn wir jetzt wirklich vom Transfer Abstand nehmen und einmal konsequent bleiben.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Zitat

David de Gea agreed new #MUFC contract + even signed, but club did not, then withdrew + offered lower salary. De Gea yet to accept new terms.

What happens now in balance.

Players due back for pre-season next week.

https://twitter.com/lauriewhitwell/status/1673678039815782406?t=e4yMFRCmFtJo4ch_QtWirQ&s=19

Ich will ja auch einen anderen Goalie haben aber so mit einer Vereinslegende umzugehen finde ich nicht gut.

Zieht doch einfach einen Schlussstrich und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

https://twitter.com/lauriewhitwell/status/1673678039815782406?t=e4yMFRCmFtJo4ch_QtWirQ&s=19

Ich will ja auch einen anderen Goalie haben aber so mit einer Vereinslegende umzugehen finde ich nicht gut.

Zieht doch einfach einen Schlussstrich und gut ist.

Korrekt, aber wer is so dumm und gibt dem überhaupt einen neuen Vertrag. Danke für alles, Legende für immer, aber es ist Zeit, dass sich die Wege trennen. Das ist natürlich eine recht bittere Pille so...

Es ist natürlich auch eine Timing-Sache, eventuell haben sie nach dem Debakel in Sevilla dann doch überlegt, eine neue Nummer 1 zu holen, und haben ihm nur mehr eine Backup-Rolle angeboten. Ich bin jedenfalls sicher, dass ein neuer Goalie kommen wird.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Dansch10 schrieb vor 15 Stunden:

Da dürften laut Medien die Bayern gerade Gas geben. Da sollte man schauen, dass der Zug nicht bald abgefahren ist.

Bei Bayern sind wohl die magische Grenze die 100 Mio EUR, viel drüber wird man da meiner Meinung nach nicht gehen. Wenn ihr ernst macht würdet ihr das locker überbieten. 

Die Frage ist halt ob Kane schnell Titel holen will und da sehe ich halt in England auch nächstes Jahr keinen Weg vorbei an City, ansonsten gibt es keinen Klub der jetzt ein massives Upgrade zu Tottenham wäre (rein sportlich gesehen). 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab mich jetzt ja, Urlaub sei Dank, etwas rausnehmen können, in der Hoffnung das man doch mal was konkretes bzw mal früher was klar macht. 
Bei Mount tut sich noch immer nichts, Onana ist noch zu lesen und das war’s dann auch schon wieder was noch eher in die konkreter Kategorie fällt.

Oh und ganz frisch das man einfach mal einen absolut verdienstvollen Spieler so verarscht. Well done bis jetzt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mount, puh, der muss schon sehr gute Leistungen bringen, damit ich damit zufrieden bin. Casemiro, Mount und Bruno im Zentrum klingt nach guter Balance, aber das Passspiel im Aufbau sehe ich als Problem. 55 Millionen ist definitiv zu viel, 35 wäre OK gewesen, auch wenn ich Mount überhaupt nicht gebraucht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Dürfte heute der letzte Tag von De Gea und Jones sein, dann ist niemand mehr über aus der letzten Meistermannschaft.

Längstdienende Spieler sollten dann wohl Rashford (inkl. Nachwuchs) bzw. Shaw (nur first team) sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online