Manchester United FC 2022/23


Recommended Posts

Postaholic
Chr1s schrieb vor 53 Minuten:

Katar wieder mit einem verbesserten Angebot. Ich hoffe das Theater ist in den nächsten Wochen endlich vorbei..

Wenigstens mit einer Deadline für diesen Freitag. Dann ist das Theater hoffentlich wirklich endgültig entschieden.

Vielleicht kann mich wer aufklären, soweit ich das nun verstehe bietet Ratcliffe eine Summe X, aber die Glazers bleiben mit Anteilen an Board, sprich die bekommen massig Kohle, aber nicht für 100%.

Katar bietet Summe X für 100%. (laut heutigen Berichten 6,5 Mrd Dollar)

Demnach wird das Angebot von Ratcliffe insofern hoch sein da die Glazers ja weiterhin "dabei" bleiben und weiterhin Geld scheffeln + da ja nicht alles übernommen wird und für die Schulden es ja nur ein Bekenntnis gibt, dieses in den kommenden Jahren abzubauen (HA HA)

 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Ich kann mich nur wiederholen: Ratcliffe brauch ich aufgrund den Voraussetzungen absolut nicht. Unter ihm bleiben die Glazers weiterhin am Steuer. 
Einzig die Qataris würden Schulden tilgen und uns wieder dorthin führen wo wir hingehören.

Ansonsten versinken wir nach und nach.

Und uns hasst sowieso die gesamte Liga. 
“Nicht umsonst lautet mein Titel: “Your hate makes us stronger!”

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?
farQuhared schrieb vor 6 Minuten:

Ich kann mich nur wiederholen: Ratcliffe brauch ich aufgrund den Voraussetzungen absolut nicht. Unter ihm bleiben die Glazers weiterhin am Steuer. 
Einzig die Qataris würden Schulden tilgen und uns wieder dorthin führen wo wir hingehören.

Ansonsten versinken wir nach und nach.

Und uns hasst sowieso die gesamte Liga. 
“Nicht umsonst lautet mein Titel: “Your hate makes us stronger!”

Die Glazers würden auch unter Ratcliffe nicht am Steuer bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ratcliffe hat seinen grauslichen Deal mit den Glazers schon gemacht. Wenn der übernimmt, kann man jeglichen Ambitionen langfristig gute Nacht sagen. Schulden, Investitionen in die Infrastruktur nur über eigene Kredite, die Glazers wenn auch nicht als Entscheidungsträger weiterhin am Klub beteiligt. Brexit Jim aus Monaco, Chelsea-Fan und Milliardär, will halt auch einen Fußballklub besitzen. Kaputt is er eh schon, also kann er da gleich weiter machen, wo die „very nice Glazers” 18 Jahre gewerkelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger
9 minutes ago, Dansch10 said:

Also denkst du, dass Ratcliffe das Rennen macht :ratlos:

Das hängt leider von den Glazers ab. Ich befürchte es.

Und wie bereits beschrieben… we’re f******

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich wart jetzt mal ab wer es wird und dann zerbrech ich mir den Kopf darüber. Hauptsache die Glazers sitzen nicht mehr am Ruder.

Das Sportswashing- und Marketingvehikel der Kataris zu sein, find ich nach wie vor einfach extremst grindig.

Die Weltuntergangsszenarien bei einem Zuschlag an Ineos teile ich auch nicht. Da wird sehr wohl investiert werden. Wie die finanziellen Details dazu dann aussehen würden, kann man Stand jetzt ohnehin nicht objektiv beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Find ich gut von Kataris mit dem take it or leave it…dann hat die dreckige Feilscherei endlich ein Ende und ETH kann planen und investieren.

Wird es Jimmy  dann kann er gleich Kephrem Thuram als Morgengabe vorbeischicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.