Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Superstar
LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Wenn ihr Wöber verpflichtet dann wäre es für beide Seiten wohl eine Win-Win Situation denn die einsatzzeiten werden dann sicher nicht mehr 

Absolut, mMn haben wir aber sowieso (auch ohne eine eventuelle Wöber Verpflichtung) einen IV zu viel im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
aXXit schrieb vor 47 Minuten:

vdW :schluchz: Um ihn wär mir ewig schade, wenn er bei uns keine gscheite Chance bekommt. Dann lieber ein Jahr LASK als ganz verlieren. 

Der LASK sucht glaub ich sogar aktiv einen IV aktuell.

Nach den Sprüchen Richtung Red Bull Salzburg zuletzt sollten die von uns außer einem warmen Schaas gar nix kriegen. Schon gar keine Leihspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
LordVader01 schrieb vor 14 Minuten:

Nach den Sprüchen Richtung Red Bull Salzburg zuletzt sollten die von uns außer einem warmen Schaas gar nix kriegen. Schon gar keine Leihspieler.

Man muss auch immer an die spieler denken. Bei welchen Vereinen haben sich unsere Leihspieler am besten entwickelt. In letzter Zeit war es auf jeden Fall der Dorfclub (c)_Pariasek_WAC. Aber auch Mattersburg war immer ein guter Partner. Aber ich geb dir recht. Persönlich würde ich auch dem LASK nicht mehr helfen.

Einsteiger schrieb vor 3 Minuten:

Blöde Frage, könnte es sein dass man mittelfristig mit Wöber gar nicht in der IV plant sondern ihn als Ulmer Nachfolger sieht? Immerhin ist der Andi nicht mehr der allerjüngste, Wöber ist linksfüßler etc..

Eher in einem neuen System mit angesprochener dreierkette. Weil offensiv halt ich von Wöber wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Einsteiger schrieb vor 29 Minuten:

Blöde Frage, könnte es sein dass man mittelfristig mit Wöber gar nicht in der IV plant sondern ihn als Ulmer Nachfolger sieht? Immerhin ist der Andi nicht mehr der allerjüngste, Wöber ist linksfüßler etc..

Das könnte Sinn machen. Ulmer gerade für die CL Spiele definitiv viel zu langsam. Ramalho bei Tempospiel des Gegners auch "leicht" überfordert.

Andererseits sind ehemalige Kicker von unseren "Traditionsvereinen" meist ein Griff in den Gulli bzw. eine verdeckte Subvention (Klein, Djuricin, Ivanschitz, Janocko, Jantscher, Stangl usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rehgrabler schrieb vor 2 Stunden:

Hat man nicht “früher“ zur Dreierkette - Spiel mit “Libero“ gesagt ????

"Früher" gabs zwei Manndecker, die die gegnerischen Stürmer bis aufs Häusl verfolgten, und einen Libero, der absichert bzw. situativ unterstützt. Mit einem Kettenspiel wie man es heutzutage kennt hat das aber nicht viel gemeinsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Versteh immer noch nicht ganz, Warum CF dieses Risiko eingeht. Klar, Wöber kann funktionieren, nur bei den Erfahrungen die wir mit Exgrünen gemacht haben ist eben auch das Gegenteil möglich. Dieser Umstand gepaart mit dem Branding "Rekordeinkauf" hat einfach Floppotential und sowas ohne große Not in Kauf zu nehmen ist für mein Dafürhalten wenig bis garnicht nachvollziehbar.

Edit: erst recht nicht, wenn man sich unsere "normale" Herangehensweise an Transfers vor Augen führt.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Blöde Frage, könnte es sein dass man mittelfristig mit Wöber gar nicht in der IV plant sondern ihn als Ulmer Nachfolger sieht? Immerhin ist der Andi nicht mehr der allerjüngste, Wöber ist linksfüßler etc..

Glaub ich nicht. Wenn Wöber eine gute Saison hat wird er eh wieder den Abflug machen mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein weiteres Problem sehe ich in den "Anpassungsschwierigkeiten", die externe Spieler in der Vergangenheit meistens bei uns gehabt haben. Man wird wohl kaum seinen Rekordtransfer auf die Bank/Tribüne setzen und opfert dafür ein grundsätzlich gut funktionierendes und vor allem eingespieltes Defensivkonstrukt.

Ja, Ramalho hat Geschwindigkeitsdefizite und ja, Ulmer wird nicht jünger aber hier macht man mMn eher eine Baustelle auf als eine zu schließen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.