Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Mir is ehrlich gesagt ziemlich wurscht, was er vor dem Transfer in seiner Freizeit gemacht hat, auch wenns suboptimal ist und er so eher kein Fanliebling werden kann.

Aber einen IV zu holen um viel Geld, obwohl wir trotz Pongracic Verletzung sehr gut besetzt sind, versteh ich gar nicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ehrlich gesagt ziemlich wurscht, was er vor dem Transfer in seiner Freizeit gemacht hat, auch wenns suboptimal ist und er so eher kein Fanliebling werden kann.

Aber einen IV zu holen um viel Geld, obwohl wir trotz Pongracic Verletzung sehr gut besetzt sind, versteh ich gar nicht.

 

Bin da vielleicht auch in der Minderheit, aber mir geht mehr das Herz auf, wenn zB ein VdW den Vinicius Jr abmontiert und dafür halt auch Chelsea mit einem Eigenfehler das Tor schenkt, etc. Va mit Wöber und Co hat man auch keine Garantie soo viel besser in der CL abzuschneiden und junge Spieler machen halt mal auch Fehler.

Aber gut, die Diskussion ist jetzt eh hinfällig. Hoffentlich bleibt Wöber fit und kann sofort helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Offenbar besteht Bedarf, sonst würde man nicht handeln. Die IV steht ja immer wieder in der Kritik. Bei Onguene und Ramalho (aktuell unsere 1er IV) ist jeder zumindest für eine Bock gut. Das war doch der Grundtenor in den letzten Spielen wenn ich mich richtig erinnere. Habe den weg von Wöber nicht verfolgt und kann seine Qualitäten nicht einschätzen. Doch Freund sollten wir doch vertrauen, der weiß schon was er macht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
Randle Raynes schrieb Gerade eben:

Offenbar besteht Bedarf, sonst würde man nicht handeln. Die IV steht ja immer wieder in der Kritik. Bei Onguene und Ramalho (aktuell unsere 1er IV) ist jeder zumindest für eine Bock gut. Das war doch der Grundtenor in den letzten Spielen wenn ich mich richtig erinnere. Habe den weg von Wöber nicht verfolgt und kann seine Qualitäten nicht einschätzen. Doch Freund sollten wir doch vertrauen, der weiß schon was er macht!

Patson Daka hat gesprochen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also meine Meinung zu einen möglichen Wöber Transfer. Ich würde es gut finden einen starken österreichischen Spieler zu verpflichten. Mir ist es zwar grundsätzlich egal wieviele Österreicher in der Startelf spielen, wenn es aber ein paar sind finde ich es umso besser. Wöber könnte uns auch sofort helfen, vor allem auch in der CL. ABER ich sehe halt auf der IV Position nicht wirklich Bedarf. Da die Schnitzer die aktuell passieren eher dem System als den einzelnen Spielern geschuldet sind. Wenn man allerdings der Meinung ist, dass einer der aktuellen Stamm-IVs, denn als BackUp wird man Wöber wohl nicht holen, nicht gut genug ist, dann macht der Transfer Sinn. Ich wüßte aber nicht welcher Stamm IVs das sein sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor einer Stunde:

nein, dann hat er sich nicht in den block west zu stellen ganz einfach und gegen salzburg parolen zu singen...dass man dann auf ihn sauer ist muss auch jeder verstehen können. noch mal mir ist das so egal wo er spielt. aber das leute auf ihn sauer sind ist mehr als verständlich.

niemand hat ihn gezwungen sich in den block west zu stellen, wenn er dies macht hat er auch verantwortung zu tragen und dann soll mir keiner mit dem armen wöber kommen wenn das ganze stadion gegen ihn ist. er weiß ganz genau was er da tut und was dies für eine reaktion auslösen wird.

einfach nicht in den block west stellen und keinen fanmarsch mitmachen und es würde niemanden jucken. noch dazu hat er ja angebote aus der deutschen bundesliga und der premierleauge...bei euch wird ihm wahrscheinlich ein stammplatz versprochen...

wieso leute suf ihn sauer sind verstehe ich nicht! 

wenn er zu salzburg geht, bekommt rapid von salzburg 400k euro! 

das ist ja nicht gerade wenig geld! 

also sollte man wöber und salzburg dankbar sein! 

nach england wollte er nicht, die deutschen zahlen nicht genug, da lässt sevilla ihn lieber auf bank und tribüne, hat ja noch lang vertrag! 

also welche andere optionen? wenn er nicht zu salzburg geht, bekommt rapid keine 400k euro! 

also wöber bringt rapid sogar geld, mehr kann er doch gar nicht für seinen herzensverein tun oder????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Meinung zu einen möglichen Wöber Transfer. Ich würde es gut finden einen starken österreichischen Spieler zu verpflichten. Mir ist es zwar grundsätzlich egal wieviele Österreicher in der Startelf spielen, wenn es aber ein paar sind finde ich es umso besser. Wöber könnte uns auch sofort helfen, vor allem auch in der CL. ABER ich sehe halt auf der IV Position nicht wirklich Bedarf. Da die Schnitzer die aktuell passieren eher dem System als den einzelnen Spielern geschuldet sind. Wenn man allerdings der Meinung ist, dass einer der aktuellen Stamm-IVs, denn als BackUp wird man Wöber wohl nicht holen, nicht gut genug ist, dann macht der Transfer Sinn. Ich wüßte aber nicht welcher Stamm IVs das sein sollte.

3er Kette incoming :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso leute suf ihn sauer sind verstehe ich nicht! 

wenn er zu salzburg geht, bekommt rapid von salzburg 400k euro! 

das ist ja nicht gerade wenig geld! 

also sollte man wöber und salzburg dankbar sein! 

nach england wollte er nicht, die deutschen zahlen nicht genug, da lässt sevilla ihn lieber auf bank und tribüne, hat ja noch lang vertrag! 

also welche andere optionen? wenn er nicht zu salzburg geht, bekommt rapid keine 400k euro! 

also wöber bringt rapid sogar geld, mehr kann er doch gar nicht für seinen herzensverein tun oder????

Was gibt es da nicht zu verstehen. Er hat noch vor ein paar Monaten bei den Bullenschweine-Gesängen mitgemacht, läuft in der Rapidwäsche herum, etc. und wechselt zum meistgehassten Verein. Da sind 400k ein Tropfen auf dem heißen Stein für den Rapid Fan. Aber die Diskussion dreht sich im Kreis.
Onguene - Ramalho - Wöber ; Farkas - Samassekou - Bernede - Ulmer; Taki - Junuzovic; Haland - why not [emoji6]

 

Marsch wird der flexible Trainergott und passt es ja nach Gegner an und die Aufstellung ist auch nie 100% gleich :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Marsch wird der flexible Trainergott und passt es ja nach Gegner an und die Aufstellung ist auch nie 100% gleich :v:

Ich denke, dass uns die 3er Kette defensiv sehr entgegenkommen würde.

Für die Breite im Spiel hat man nach wie vor 2 Außenbahnspieler, dafür hat man hinten von Haus aus einen Spieler mehr. Ramalho kann ja auch DM, wenn der zB in der Mitte der 3er Kette spielt, bietet das einige Varianten im Spiel und auch im Spielaufbau und man sollte bei Ballverlusten besser gestaffelt und abgesichert stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.