Transferthread 2019/20


Recommended Posts

[emoji3] Glaub ich dir nicht !

Ich finde wir brauchen keine Unruhe im Verein, der Transfer riecht förmlich danach [emoji6]

 

Warten wir mal ab. Ich würde aber auch nichts ausschließen. Irgendwie kann ich mir schon vorstellen, dass er floppt, auch wenn er am Papier sicher eine gute Verstärkung für die IV wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
miken schrieb vor 1 Stunde:

die vereine reißen sich schließlich um ihn :davinci:

...Top-Vereine sicher nicht - aber der ein oder andere gute Verein wäre sicher interessiert!

Auf jeden Fall trotzdem ein guter IV der leider ab und an zu Aussetzer neigt und nicht das (für uns erforderliche) Speed mitbringt - dafür ein gutes Stellungsspiel besitzt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Diese Linden Website muss ein Satireprojekt von Böhmermann sein.

Zitat

laufen die Diskussionen um den 21jährigen, Wegen seiner Rapid-Vergangenheit,

Jesper van der Werff

Albert Vallci kann mit Wöber schon in Sacher internationaler Erfahrung nicht mithalten

Wer die Wöber im Herbst 2018 für Ajax Amsterdam in der Champions League spielte, darunter zweimal gegen Bayern München, gegen Klassestürmer wie Robert Lewandowski (Bild oben), der kann sicher Salzburg weiter helfen.

Es macht schon Sinn dass Salzburg ihn holt, auch wenn der Preis hoch ist

Und das sind die Fehler, die mir beim schnellen drüberlesen ins Auge gespungen sind :glubsch:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Abgesehen von den vielen Fehlern ist der Artikel inhaltlich nicht schlecht. 

Bin sehr zwiegespalten was diesen Transfer betrifft, ganz unsinnig wäre eine Verpflichtung nicht.

Für vdW müsste jedoch dann noch eine Lösung gefunden werden, damit er so viel Spielpraxis wie möglich bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Sollten wir primär auf eine 5er Kette umstellen, sind 5 IVs (ich klammere da jetzt einmal Pongracic aus) eh eine gute Besetzung. Wenn ein VdW/Vallci einmal wieder an die Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen können, dann sehe ich da sehr wohl Chancen auf genug Spielzeit für die beiden. Waren ja nicht ohne Grund letzte Saison vor Onguene im IV Ranking.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
syndicate schrieb vor 17 Minuten:

Diese Linden Website muss ein Satireprojekt von Böhmermann sein.

Und das sind die Fehler, die mir beim schnellen drüberlesen ins Auge gespungen sind :glubsch:

Argumentiert der Linden wirklich mit den Werten von Transfermarkt.at :facepalm:

Der Spieler x ist besser wie Spieler y weil sein Marktwert höher ist :eek:

So ein Kasperl !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollten wir primär auf eine 5er Kette umstellen, sind 5 IVs (ich klammere da jetzt einmal Pongracic aus) eh eine gute Besetzung. Wenn ein VdW/Vallci einmal wieder an die Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen können, dann sehe ich da sehr wohl Chancen auf genug Spielzeit für die beiden. Waren ja nicht ohne Grund letzte Saison vor Onguene im IV Ranking.

3er Kette, nicht 5er Kette :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
syndicate schrieb vor 1 Stunde:

Diese Linden Website muss ein Satireprojekt von Böhmermann sein.

Und das sind die Fehler, die mir beim schnellen drüberlesen ins Auge gespungen sind :glubsch:

das ist authentisch. hab dem Herren mal zu Krone Zeiten ein Email geschrieben und die 4 Zeilen Antwort waren fast unlesbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte Marsch ein "Radikal-Rotierer" sein, macht der Wöber-Transfer im Gesamtpaket sogar Sinn. Man hat halt im Normalfall nur jetzt die Chance, ihn zu bekommen und er passt ja grundsätzlich ja in unser Anforderungsprofil.

Mit Ramalho, Onguene, Vallci, van der Werff haben wir aktuell 4 einsatzbereite IV, wobei die beiden letzteren noch Zeit brauchen werden, um bei 100% zu sein. Pongracic wird man für den Herbst ohnehin abschreiben können und Mwepu ist einfach kein IV (und wird zudem ohnehin evtl. noch verliehen werden). So gesehen werden alle zu ihren Einsatzminuten kommen und Wöber kann auf Anhieb helfen, nehme ich an.

Ich bin jetzt auch keiner, der sich diesen Transfer wünscht, aber er macht für mich durchaus Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Padrino"
OnlyRBS schrieb vor 21 Minuten:

Wöber wurde in Salzburg nun auch im Aganigi Naganigi Kebapimbiss gesichtet. Der Wechsel scheint wohl wirklich kurz vor dem Abschluss zu sein. 

Angeblich war sein Berater Mr.Miyagi auch dabei sowie sein Bodyguard Daniel San. 

Résultat de recherche d'images pour "mr miyagi and daniel san"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Rainman80 schrieb Gerade eben:

Wird es also doch was werden. Naja

Wie sieht's bei den Grünen Gefühlen aus? Gibt es schon eine Wöber Voodoo-Puppe im Rapid fanshop zu kaufen. Special BW Edition mit Selbstentzündungsfuntkion? Oder nehmens das gelassen hin?

 

Das wird a Ivanschitz Trauma 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.