Transferthread 2019/20


Recommended Posts

A.E.I.O.U.
LASKer2018 schrieb vor 9 Minuten:

Alle die #prowöber sind bitte mal liken. :davinci:

 

Gemeldet! :davinci:

 

 

 

 

 

Dann hau ma die Grünen halt schon in der 2ten Runde raus; who cares?!

Zu Hause wäre mir aber lieber gewesen ;)

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrbonheur schrieb vor 47 Minuten:

Ja, dann steht einem Wechsel zu einem Verein wie Ajax oder Sevilla nix mehr im Wege :davinci:

 

Für uns ist es wahrscheinlich eh wurst, aber die Rapidler drucken es halt nicht durch, dass er noch beim Cupfinale im Block bei den Bullenschwein-Gesängen stand, in grüner Bettwäsche schläft und jedes Spiel von Rapid verfolgt, und dann zu einem gehassten Verein wechselt. Wöber wird sicher die Entrupsche Behandlung abbekommen, aber da er bei uns ist, wird es wohl wurst sein.

 

Jetzt haben sie eh schon das Gschichterl konstruiert, dass er keine Wahl hatte und zu uns wechseln musste, damit zumindest ein paar Gemüter beruhigt werden

 

Nun ja, Wöber ist Rapidler und wird das auch immer bleiben. Er hat wie du richtig geschrieben hast beim Finale, mitten unter den Ultras, die ihr ja alle so hasst, alles mögliche gegen euren Verein gesungen. 

Für mich stellt sich eher die Frage ob ihr so einen bei euch haben wollt. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Nun ja, Wöber ist Rapidler und wird das auch immer bleiben. Er hat wie du richtig geschrieben hast beim Finale, mitten unter den Ultras, die ihr ja alle so hasst, alles mögliche gegen euren Verein gesungen. 

Für mich stellt sich eher die Frage ob ihr so einen bei euch haben wollt. ;)

 

wollen wir eh nicht, aber eher aus sportlichen und finanziellen gründen. jeder von eurem kader würde zu fuß nach salzburg gehen nur damit er bei uns spielen kann. die perspektiven und präsentiermöglichkeiten sind einfach top. da kann er noch so rapidler sein.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrbonheur schrieb vor 14 Minuten:

Jetzt werden die YouTube Like Strategien ausgepackt :davinci:

Wer Salzburg-Fan ist, bitte liken.

Wer seine Oma mag, bitte liken.

Wer Weltfrieden geil findet, bitte liken

Die Likegeilheit ist a Hund. Wer das auch so sieht, bitte liken. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Greenandwhite schrieb vor 5 Minuten:

Nun ja, Wöber ist Rapidler und wird das auch immer bleiben. Er hat wie du richtig geschrieben hast beim Finale, mitten unter den Ultras, die ihr ja alle so hasst, alles mögliche gegen euren Verein gesungen. 

Für mich stellt sich eher die Frage ob ihr so einen bei euch haben wollt. ;)

 

Schreibt ernsthaft jemand der Bullenschwein-Gesänge Fraktion und freut sich über einen gewissen Taxi...

Ich glaub` es nicht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Sochindani schrieb vor 6 Minuten:

wollen wir eh nicht, aber eher aus sportlichen und finanziellen gründen. jeder von eurem kader würde zu fuß nach salzburg gehen nur damit er bei uns spielen kann. die perspektiven und präsentiermöglichkeiten sind einfach top. da kann er noch so rapidler sein.

Sonnleitner nicht, der weiß genau dass er's zu Fuß nie nach Salzburg schaffen würd :davinci:

googler schrieb vor 3 Minuten:

Schreibt ernsthaft jemand der Bullenschwein-Gesänge Fraktion und freut sich über einen gewissen Taxi...

Ich glaub` es nicht!

 

Die Doppelmoral wurde quasi im 7er Chanel erfunden, Also glaub es lieber :davinci:

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor 5 Minuten:

Sonnleitner nicht, der weiß genau dass er's zu Fuß nie nach Salzburg schaffen würd :davinci:

Die Doppelmoral wurde quasi im 7er Chanel erfunden, Also glaub es lieber :davinci:

ja ok, sonnleitner müsste halt in den railjet einsteigen. wobei von hütteldorf wohl eher nur die westbahn direkt fährt. da muss er auch wieder umsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



 

Für mich stellt sich eher die Frage ob ihr so einen bei euch haben wollt. [emoji6]



Wenn vermeidbar, eigentlich nicht, va da er sportlich schon gut ist, aber soo gut, um diese ganzen Rundherum-Gschichterl zu vergessen, keine Ahnung. Davon abgesehen, sind Vallci und Van der Werff absolute Sympathieträger und auch fußballerisch ziemlich gut, zumindest ausreichend, um IV 2-4 zu sein. Dazu noch die Riesenablöse, wenn auch extrem variabel.

Najo, es ist wie es ist und die Sportdirektion wird schon wissen, was sie tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

eine nüchterne frage!

wäre es den rapidlern lieber gewesen wöber hätte mit 16 seinen ersten profi vertrag bei uns unterschrieben und rapid hätte durch die finger geschaut und nur die Ausbildungsentschädigung bekommen?

oder doch die 8 mio von ajax

die 400k wenn wir ihn jetzt holen

und 1mio wenn er um 20mio wieder geht?

also für rapid ist so wenn alles rennt es das perfekte szenario! 

was man an der situatuon schlecht sehen kann weiß ich beim besten willen nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.