Transferthread 2019/20


Recommended Posts

Postinho

also ich hoffe wirklich noch immer dass das mit wöber eine ente ist. ein sauteurer flop mit ansage. daweil hätte mir vallci eh so gut gefallen. 

jetzt werden wir größenwahnsinnig und kaufen spieler, die wir nicht brauchen um summen die unnötig sind. weil ganz ehrlich, kristensen überzeugt bislang auch überhaupt nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sochindani schrieb vor 2 Minuten:

also ich hoffe wirklich noch immer dass das mit wöber eine ente ist. ein sauteurer flop mit ansage. daweil hätte mir vallci eh so gut gefallen. 

jetzt werden wir größenwahnsinnig und kaufen spieler, die wir nicht brauchen um summen die unnötig sind. weil ganz ehrlich, kristensen überzeugt bislang auch überhaupt nicht....

Kirstensen hat in 2 Testspielen 45 Minuten bzw. ca. 55 Minuten gespielt. Farkas ist derzeit in Top-Form.

Aber bei Wöber bin ich deiner Meinung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kirstensen hat in 2 Testspielen 45 Minuten bzw. ca. 55 Minuten gespielt. Farkas ist derzeit in Top-Form.

Aber bei Wöber bin ich deiner Meinung.

 

Ja, ist noch viel zu früh, um Kristensen abzuschreiben, aber die Jubelstürme bei den Ajax-Fans ob seines Abgangs und die bisherigen Leistungen macht eine gewisse Skepsis bei manchen Leuten schon nachvollziehbar.

Bzgl Wöber bin ich eigentlich optimistischer. Da hab ich eher Angst, dass er nicht immer fit ist oder die Situation als Rapidler bei uns mental nicht packt.

Mir hätten zwar Vallci und VdW gereicht, so wie Todorovic, aber mich fragt ja keiner :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaubt ihr nicht dass sich unsere sportliche Führung was dabei denkt wenn sie Wöber holen? 

Oder glaubt ihr dass haben sie sich bei 8 Bier und 4 Schnaps überlegt? Sorry aber das ASB ist manchmal unlesbar. Gottseidank bin ich jetzt 2 Wochen im Urlaub. Freut euch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt ihr nicht dass sich unsere sportliche Führung was dabei denkt wenn sie Wöber holen? 

Oder glaubt ihr dass haben sie sich bei 8 Bier und 4 Schnaps überlegt? Sorry aber das ASB ist manchmal unlesbar. Gottseidank bin ich jetzt 2 Wochen im Urlaub. Freut euch :v:

Sicher denken sie sich etwas dabei, aber erstens können sie auch falsch liegen und zweitens kann man ja in einem Forum wohl darüber diskutieren, was man davon hält und die pro und contra analysieren. Ansonsten wird es hier ziemlich schnell sehr leer sein, wenn man alle Entscheidungen von Freund und Marsch, etc. nicht mehr kommentieren darf.

Ich vertraue aber auch Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
mrbonheur schrieb vor 15 Minuten:

Mir hätten zwar Vallci und VdW gereicht, so wie Todorovic, aber mich fragt ja keiner :davinci:

Dann hätten wir ja gar keinen externen Neuzugang im Sommer. Katastrophe :davinci: 

Ich lass mich auf jeden Fall gerne positiv überraschen und bin schon gespannt, wo er seinen Platz finden wird. Für die Bank wird man keine 8-12 Mio ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber einem eingefleischten Rapidler bei uns steh ich etwas skeptisch gegenüber. Ob das positiv für beide Seiten verläuft? Ist es möglich, dass sein Ö-Pass auch eine Rolle spielt?

 

Hab ich mir auch gedacht, aber Ö Topf ist sowieso nicht relevant.

 

Bzgl UEFA darf man ja sowieso höchstens 4 Spieler haben (für die locally grown players Regel, die 8 Spieler berücksichtigt), die beim Verband 3 Jahre zwischen 15 und 21 Jahre verbracht haben. Aber das ist ja schon mit Farkas, Vallci, Stankovic, Ulmer, Junuzovic, etc. der Fall.

 

Da wird es eher eng bei den Spieler, die wir selber ausgebildet haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Hab ich mir auch gedacht, aber Ö Topf ist sowieso nicht relevant.

Bzgl UEFA darf man ja sowieso höchstens 4 Spieler haben, die beim Verband 3 Jahre zwischen 15 und 21 Jahre verbracht haben. Aber das ist ja schon mit Farkas, Vallci, Stankovic, Ulmer, Junuzovic, etc. der Fall.

Da wird es eher eng bei den Spieler, die wir selber ausgebildet haben.

Hast du zufällig die Kriterien der UEFA bei der Hand, welche Spieler als Eigenbauspieler gelten bzw. wer im Kader diese erfüllt? (damit ich nicht selbst suchen muss ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich gehöre eigentlich eher zu denen die schon der Meinung sind dass ein weiterer guter IV im Kader nicht schaden könnte.

Bei Wöber bin ich hauptsächlich wegen des hohen Preises skeptisch, da hätte man ja gleich Danso holen können :davinci: Kann es sein dass er einfach ein Wunschspieler von Marsch ist?

Die ganze Rapid-Geschichte ist mir wiederum ziemlich wurscht, für Fansympathien in Salzburg wird das natürlich nicht unbedingt sorgen, aber solange er gut für die Mannschaft spielt komm ich schon damit klar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du zufällig die Kriterien der UEFA bei der Hand, welche Spieler als Eigenbauspieler gelten bzw. wer im Kader diese erfüllt? (damit ich nicht selbst suchen muss [emoji6] )

3 Jahre bei uns zwischen 15 und 21

Keine Ahnung, müssten wir mal gemeinsam zusammenkratzen.

Vom Gefühl her, die möglich sind: Hwang?, Coronel?, Ramalho? Antosch?,

Wie gesagt, ohne Lainer, Schlager, Wolf, etc. gar nicht so einfach.

Zur Not muss man halt den Kader reduzieren, oder Adamu, etc. reingeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.