Transferthread 2019/20


Recommended Posts

"El Padrino"
Dystan schrieb Gerade eben:

Geht ja nur drum die Fans zu beruhigen, die gefordert haben, man muss doch endlich mal das Geld, das eingenommen wird, wieder investieren.

Jetzt sind die meisten aber fuchsteufelswild wegen der Ablöse. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Mir ist es eigentlich relativ wurscht, ob wir 6, 8 oder 12 Mio zahlen. Ist eh nicht mein Geld :davinci: 

Mich würd einfach interessieren, wie mit ihm geplant wird und welche Auswirkungen das auf Vallci und/oder vdW hat.

Als LIV in einer Dreierkette wäre er natürlich prädestiniert, aber kA ob das bei uns zum Thema wird.

Ich vertraue da dem Coach und CF, man wird sich schon was denken dabei. 

@mrbonheur: Was hat es mit dem Cup-Finale im Fansektor auf sich? Ist Wöber so einer von denen, die mit 18 schon dem BW ewige Treue schwörten und sich nie einen anderen Verein innerhalb der Liga vorstellen konnten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Mir ist es eigentlich relativ wurscht, ob wir 6, 8 oder 12 Mio zahlen. Ist eh nicht mein Geld :davinci:  



Wenn wir dann Konkurs anmelden aufgrund der Flops, müssen wir uns halt einen anderen Verein suchen. Been there, done that
Kann es sein dass man mit 2systemen plant? Für unterschiedliche Gegner?

Also 3er und 4er Kette, mit quasi unterschiedlichem Spielmaterial? 

Oder ist dies zu abwegig

Hat Marsch ja sogar selber angekündigt. Denke also auf jeden Fall, dass es nicht abwegig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen





Mich würd einfach interessieren, wie mit ihm geplant wird und welche Auswirkungen das auf Vallci und/oder vdW hat.




Vallci wird die gleiche Rolle wie jetzt haben, vielleicht sich auch in die Mannschaft spielen. So wie wenn Pongracic fit gewesen wäre.

VdW muss man verleihen und falls Sama bleibt, auch Diarra oder Camara. Camara würde ja mMn Liefering eigentlich ganz gut tun und als Kooperationsspieler kann man ihn dann noch immer holen, falls es mal eng wird bzgl Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen




@mrbonheur: Was hat es mit dem Cup-Finale im Fansektor auf sich? Ist Wöber so einer von denen, die mit 18 schon dem BW ewige Treue schwörten und sich nie einen anderen Verein innerhalb der Liga vorstellen konnten? 



Schau mal in den "Was wurde aus-Thread" bei denen

Übrigens auch schon eine gute Urban Legend von AC58

....
Wöber ist fix!

RBS 12 Mio, Augsburg und Gladbach nur 7. Da hatte Wöber nur mehr die Chance, bei Sevilla NICHT zu spielen
....

Na, dann redet ja vielleicht noch sein Vater mit ihm und die Fans verzeihen es ihm. Glauben werden sie das Gschichterl auf jeden Fall. So wie bei Dibon und dem Millionengehalt :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.