FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Mücke schrieb vor 9 Stunden:

Das war doch bitte nie im Leben ein Elfer für Napoli! Warum hat man den nicht zurück genommen. Der Spieler läuft in den Liv-Spieler hinein und hebt ab!?!?!

Weil die Schiris Deutsche waren und die Deutschen komplett unfähig sind, den Videobeweis richtig zu benutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate84 schrieb vor 37 Minuten:

Gar nicht mal so gut, dass Napoli gestern gewonen hat. Wäre mir lieber gewesen, Liverpool wäre halbwegs vorne wegmarschiert und wir hätten uns mit Napoli um Platz 2 duelliert. Aber gut, müssen wir Napoli halt 6 Punkte abknöpfen ;)

Das mussten wir letzte Saison halt auch schon erleben wie bärenstark Napoli zu Hause sein kann. Auch wenn wir damals auch Pech im Abschluss hatten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hinsichtlich europäisch Überwintern bin ich nun allerdings recht zuversichtlich. Genk wird nicht so viele Punkte holen, und wenn wir gegen Neapel zuhause anschreiben sollten wir eigentlich schon Platz 3 gebucht haben. Aber noch ist nicht aller Tage Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter

Das war wirklich eine grandiose Leistung, Hut ab.

90 Minuten durchgehend Vollgas ist wirklich beeindruckend, allerdings ich frage mich halt wie die taktische Flexibilität vorhanden ist, wenns mal nicht nach einer halben Stunde bereits mit 3 Toren Unterschied führts. Die Mannschaft will jeden Gegner mit Haut und Haaren fressen, gegen technisch und spielerische Top Teams ergeben sich halt so Räume wenn das Pressing mal ins Leere geht.

Man hatte immer das Gefühl dass ihr jederzeit noch 2-3 Tore erzielen könntet, allerdings durch das Harakiri Spiel auch dass das Spiel trotz klarer Führung plötzlich in eine andere Richtung geht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OidaFoda schrieb vor 25 Minuten:

Das war wirklich eine grandiose Leistung, Hut ab.

90 Minuten durchgehend Vollgas ist wirklich beeindruckend, allerdings ich frage mich halt wie die taktische Flexibilität vorhanden ist, wenns mal nicht nach einer halben Stunde bereits mit 3 Toren Unterschied führts. Die Mannschaft will jeden Gegner mit Haut und Haaren fressen, gegen technisch und spielerische Top Teams ergeben sich halt so Räume wenn das Pressing mal ins Leere geht.

Man hatte immer das Gefühl dass ihr jederzeit noch 2-3 Tore erzielen könntet, allerdings durch das Harakiri Spiel auch dass das Spiel trotz klarer Führung plötzlich in eine andere Richtung geht 

Rückstände ändern das nicht, dann kannst nämlich "jetzt erst recht" spielen.

 

Im Prinzip ist es halt wie damals unter Adrianse und Schmidt. Da gab es immer diese tollen Kantersiege. Aber leider auch immer mal Niederlagen, wo wir aus gekontert wurden. Zumindest im Vergleich zur Adrianse Zeit haben wir allerdings eine weit stärkere Truppe. Sollten mal die Kollegen Valci und Pongracic wieder matchfit sein, haben wir auch noch eine Bomben-Verteidigung. Aber eine ist für mich auch logisch, wenn wir vorne draufgehen und das mal schief geht, kannst als Verteidiger auch mal richtig schlecht aussehen, obwohl du da nichts dafür kannst.

So schön das unter Schmidt auch oft war, aber auch zu der Zeit wurde immer nach einem Plan B gefragt, da hat man das ja auch bedingungslos durchgezogen. 

Nach den Spielen gegen Napoli/Liverpool werden wir wohl mehr wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 1 Minute:

Rückstände ändern das nicht, dann kannst nämlich "jetzt erst recht" spielen.

 

Im Prinzip ist es halt wie damals unter Adrianse und Schmidt. Da gab es immer diese tollen Kantersiege. Aber leider auch immer mal Niederlagen, wo wir aus gekontert wurden. Zumindest im Vergleich zur Adrianse Zeit haben wir allerdings eine weit stärkere Truppe. Sollten mal die Kollegen Valci und Pongracic wieder matchfit sein, haben wir auch noch eine Bomben-Verteidigung. Aber eine ist für mich auch logisch, wenn wir vorne draufgehen und das mal schief geht, kannst als Verteidiger auch mal richtig schlecht aussehen, obwohl du da nichts dafür kannst.

So schön das unter Schmidt auch oft war, aber auch zu der Zeit wurde immer nach einem Plan B gefragt, da hat man das ja auch bedingungslos durchgezogen. 

Nach den Spielen gegen Napoli/Liverpool werden wir wohl mehr wissen.

Haben wir jetzt keine gute Verteidigung ?

Wir gewinnen 6:2 in unserem ersten CL Spiel mit einer absolut geilen Truppe und du schreibst wir müssen Napoli/Liverpool abwarten?? 

Was ist denn nur los mit dir?  Bist du der Grinch der Champions League?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.