FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Die vier Torhüter sind dem Umstand geschuldet, dass man Walke trotz Ausfall die Chance auf einen Einsatz offen halten will aber sich gleichzeitig nicht nur zwei fitte Torhüter angeben traut.

Was wäre euch lieber: kein Walke oder kein dritter Torhüter im CL-Kader? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Die vier Torhüter sind dem Umstand geschuldet, dass man Walke trotz Ausfall die Chance auf einen Einsatz offen halten will aber sich gleichzeitig nicht nur zwei fitte Torhüter angeben traut.

Was wäre euch lieber: kein Walke oder kein dritter Torhüter im CL-Kader? :ratlos:



Walke daheim gegen Liverpool wäre [emoji3590]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb vor 21 Stunden:
Ultimate84 schrieb vor 21 Stunden:
Ich hätte ehrlich gesagt auch 4 Torhüter nominiert. 4 gleichzeitig werden wohl zu 99.9999999999% nicht ausfallen, aber wenn du nur 3 nominierst kann es halt sein dass einer verletzt ist und dann holt sich plötzlich der 1er die Rote ab. Dann hast du doch ein Problem....

Einen Feldspieler kann man in der Regel immer irgendwie ersetzen, gelernte zentrale Mittelfeldspieler hat man halt "nur" 3 (Bernede, Junuzovic und Mwepu), aber da gibts doch mit ein bisschen Fantasie Varianten, wenn alle Stricke reissen sollten. Ein Szoboszlai ist ja auch eher ein 8er als ein Flügelspieler und kann zentral spielen, nur um ein Beispiel zu nennen...
 

Wird wohl doch öfters eine 3er-Kette geben. Ich versteh ja Pongracic nicht wirklich, oder wird der so schnell wieder fit?

Ich nehme an man hatte einen Platz und bevor er leer bleibt. Und vielleicht hätte VdW oder Camara diesen nicht besetzen können? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Klopp

Zitat

"Ich weiß über Salzburg einiges, weil ich mit Marco Rose eng befreundet bin und wir in Kontakt stehen. Ich habe seine Arbeit im letzten Jahr genau verfolgt."

 "Ich kann den neuen Cheftrainer Jesse Marsch noch nicht einschätzen, aber ich weiß, dass er ein Höllenpressing spielt, das es für jeden Gegner unangenehm macht. Außerdem: Wir können einschätzen, welche Arbeit in Salzburg geleistet wird, nachdem ja zwei tolle Spieler von dort den Weg zu uns fanden (Anm.: Sadio Mane und Naby Keita). Wir können also nur mit dem allerhöchsten Respekt in die Begegnung mit Red Bull Salzburg gehen. Es wird in jedem Fall eine interessante und schwierige Aufgabe."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/liverpool-coach-juergen-klopp-zieht-den-hut-vor-rb-salzburg/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Zitat

Sky-Österreich-Chef Uwe König gab an, die Salzburg-Spiele "dementsprechend groß zu besetzen". So setzt der Sender pro Partie auf 16 Kameras, über 80 Mitarbeiter sind in Salzburg vor Ort. Janko wird vom Spielfeld aus analysieren, Ortlechner als Co-Kommentator fungieren.

https://sport.oe24.at/fussball/europacup/champions-league/Bullen-werden-in-CL-Gruppe-Zweiter-oder-Dritter/396973071

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Ich schätze mal, dass 5 - 7 Punkte realistisch sind. Genk kann ich nicht einschätzen. Gegen Napoli müssen wir zuhause nicht verlieren und für Liverpool ist in der letzten Runde evtl. schon alles klar.

 

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Raiden123 schrieb vor 1 Stunde:

Ich schätze mal, dass 5 - 7 Punkte realistisch sind. Genk kann ich nicht einschätzen. Gegen Napoli müssen wir zuhause nicht verlieren und für Liverpool ist in der letzten Runde evtl. schon alles klar.

 

Vom Gefühl her ja. 3 bis 4 P. gegen Genk, 1 bis 3 Punkte gegen Napoli, auswärts gegen Liverpool wohl keine Punkteausbeute, daheim wird vom Gruppenverlauf abhängen - da traue ich uns jedoch schon einen heroischen Kampf zu mit etwaiger Punkteausbeute. 

Spannend wird das erste Spiel gegen Genk - da traue ich mich noch gar nicht spekulieren, wieviel da auswärts möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.