FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann haben wir auf der aktuellen Liste A keinen einzigen im Verein ausgebildeten Spieler. Daher sind da auch nur 21 statt der maximal möglichen 25 drauf. Zum Glück geht sich bei Szoboszlai, Mwepu und Daka die Liste B aus, sonst wäre der Kader noch schlanker.

Unter den Leihspielern wäre übrigens Mërgim Berisha der einzige im Verein ausgebildete Spieler, bei Mensah bin ich mir nicht sicher, wie da die Zeiten angerechnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann haben wir auf der aktuellen Liste A keinen einzigen im Verein ausgebildeten Spieler. Daher sind da auch nur 21 statt der maximal möglichen 25 drauf. Zum Glück geht sich bei Szoboszlai, Mwepu und Daka die Liste B aus, sonst wäre der Kader noch schlanker.

Unter den Leihspielern wäre übrigens Mërgim Berisha der einzige im Verein ausgebildete Spieler, bei Mensah bin ich mir nicht sicher, wie da die Zeiten angerechnet werden.

Meisl auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich mich nicht verschaut habe, dann haben wir auf der aktuellen Liste A keinen einzigen im Verein ausgebildeten Spieler. Daher sind da auch nur 21 statt der maximal möglichen 25 drauf. Zum Glück geht sich bei Szoboszlai, Mwepu und Daka die Liste B aus, sonst wäre der Kader noch schlanker.

Unter den Leihspielern wäre übrigens Mërgim Berisha der einzige im Verein ausgebildete Spieler, bei Mensah bin ich mir nicht sicher, wie da die Zeiten angerechnet werden.

Hab das auch schon durchgeschaut, bei Ramalho geht sich's auch nicht aus, oder? Der wäre der Einzige den ich als potentiell selbst ausgebildeten Spieler identifiziert hätte.

Edit: Und bei Enock haben wir auch noch das Glück, dass der genau am Stichtag Geburtstag hat, einen Tag früher und er wäre nicht für die B-Liste qualifiziert gwesen.

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Alerion schrieb vor 1 Minute:

Wieso zum Teufel meldet man 4 Torhüter, und lässt Smail außen vor ?!? Das ist ja eigentlich ein Skandal, kein Mensch braucht 4 Torhüter in einer CL Gruppenphase.

Also wäre ich Smail würd ich ganz schnell das Weite suchen. Unfassbar wie man einfach auf ihn kackt.

Was soll der Unsinn? Bei den 4 TW gehe ich d'accord, aber Prevljak ist im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Wieso zum Teufel meldet man 4 Torhüter, und lässt Smail außen vor ?!? Das ist ja eigentlich ein Skandal, kein Mensch braucht 4 Torhüter in einer CL Gruppenphase.

Also wäre ich Smail würd ich ganz schnell das Weite suchen. Unfassbar wie man einfach auf ihn kackt.

Smail wurde eh nominiert, es fehlen Camara und VdW

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Alerion schrieb vor 2 Minuten:

Wieso zum Teufel meldet man 4 Torhüter, und lässt Smail außen vor ?!? Das ist ja eigentlich ein Skandal, kein Mensch braucht 4 Torhüter in einer CL Gruppenphase.

Also wäre ich Smail würd ich ganz schnell das Weite suchen. Unfassbar wie man einfach auf ihn kackt.

Smail ist eh im Kader. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Austria289 schrieb Gerade eben:

Was soll der Unsinn? Bei den 4 TW gehe ich d'accord, aber Prevljak ist im Kader.

 

Chris321 schrieb Gerade eben:

Smail wurde eh nominiert, es fehlen Camara und VdW

 

greez schrieb Gerade eben:

Smail ist eh im Kader. :ratlos:

danke, habs übersehen. Brauch wohl doch eine Brille :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Chris321 schrieb vor 1 Minute:

Smail wurde eh nominiert, es fehlen Camara und VdW

Ja, jetzt hat(te?) man eh so einen tollen großen Kader und dann nominiert man Köhn und Coronel, während man interessante Kaderspieler wie Camara draußen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich hätte ehrlich gesagt auch 4 Torhüter nominiert. 4 gleichzeitig werden wohl zu 99.9999999999% nicht ausfallen, aber wenn du nur 3 nominierst kann es halt sein dass einer verletzt ist und dann holt sich plötzlich der 1er die Rote ab. Dann hast du doch ein Problem....

Einen Feldspieler kann man in der Regel immer irgendwie ersetzen, gelernte zentrale Mittelfeldspieler hat man halt "nur" 3 (Bernede, Junuzovic und Mwepu), aber da gibts doch mit ein bisschen Fantasie Varianten, wenn alle Stricke reissen sollten. Ein Szoboszlai ist ja auch eher ein 8er als ein Flügelspieler und kann zentral spielen, nur um ein Beispiel zu nennen...

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ehrlich gesagt auch 4 Torhüter nominiert. 4 gleichzeitig werden wohl zu 99.9999999999% nicht ausfallen, aber wenn du nur 3 nominierst kann es halt sein dass einer verletzt ist und dann holt sich plötzlich der 1er die Rote ab. Dann hast du doch ein Problem....

Einen Feldspieler kann man in der Regel immer irgendwie ersetzen, gelernte zentrale Mittelfeldspieler hat man halt "nur" 3 (Bernede, Junuzovic und Mwepu), aber da gibts doch mit ein bisschen Fantasie Varianten, wenn alle Stricke reissen sollten. Ein Szoboszlai ist ja auch eher ein 8er als ein Flügelspieler und kann zentral spielen, nur um ein Beispiel zu nennen...

Wird wohl doch öfters eine 3er-Kette geben. Ich versteh ja Pongracic nicht wirklich, oder wird der so schnell wieder fit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.