FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Ich will ehrlich gesagt auch kein Liverpool B Team bei uns im Stadion sehen, weil das A Team den Gruppensieg schon fixiert hat.

 

Verteidiger schrieb vor 31 Minuten:

Das wäre leider zu befürchten. Gerade englische Teams sind bekannt dafür. Da haben wir auch nichts davon. Entweder man punktet gegen die A-Mannschaft oder eben nicht....

Ist mir sowas von egal, wenn wir Liverpool abschießen! Es wäre ein Sieg gegen den FC Liverpool und fertig. Jedes Team hat vor dem Spiel die Wahl, welche Aufstellung und Taktik gewählt wird....

... unterm Strich wärens nur Ausreden unserer neidigen "Konkurrenten", dass sie unseren Sieg relativieren. Das werde ich nicht zulassen!

Inne11 schrieb vor 5 Minuten:

Servus beinand,

wir (Dauerkartenbesitzer) würden auch gerne auswärts nach Liverpool reisen.

Bekommt man Vorkaufsrecht für das Auswärtsspiel?

falscher Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

 

Ist mir sowas von egal, wenn wir Liverpool abschießen! Es wäre ein Sieg gegen den FC Liverpool und fertig. Jedes Team hat vor dem Spiel die Wahl, welche Aufstellung und Taktik gewählt wird....

... unterm Strich wärens nur Ausreden unserer neidigen "Konkurrenten", dass sie unseren Sieg relativieren. Das werde ich nicht zulassen!

falscher Thread.

So gesehen hast schon recht. Aber stell dir vor, Liverpool war da und du hast weder van Dijk noch Salah, noch......gesehen. wäre extrem schade! Da brauch man sich dann nicht über das Los Liverpool freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
propagandhii schrieb vor 56 Minuten:

Sehr cool! Wer hat das gemacht?

Leider habe ich keinen Namen gefunden, veröffentlich wurden Illustrationen für alle Gruppen auf Twitter von Bleacher Report: https://twitter.com/brfootball/status/1167119639756857344

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb vor einer Stunde:

Hoff ma mal dass das nicht passiert :D

DC6F407A-B4CD-48B6-85B6-276DA6B7A58E.png

Wieso? Zlatan in der Red Bull Arena. Wär doch geil. :)

Verteidiger schrieb vor 49 Minuten:

So gesehen hast schon recht. Aber stell dir vor, Liverpool war da und du hast weder van Dijk noch Salah, noch......gesehen. wäre extrem schade! Da brauch man sich dann nicht über das Los Liverpool freuen.

Ich seh die auf jeden Fall auswärts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

QfWtmRVDa5JaAAAAABJRU5ErkJggg==

Von Twitter gefladert. Gruppen geordnet nach Median des Club Elo Ratings.

G und H sind die "Todesgruppen" und wir sind näher dran am zweiten Platz als wir uns wohl schätzen.

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ich will ehrlich gesagt auch kein Liverpool B Team bei uns im Stadion sehen, weil das A Team den Gruppensieg schon fixiert hat.

 

 

Ganz ehrlich, wenn es für uns noch um Platz 2 oder 3 geht, bete ich sogar dafür, daß Liv mit einer B-Mannschaft antritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ganz ehrlich, wenn es für uns noch um Platz 2 oder 3 geht, bete ich sogar dafür, daß Liv mit einer B-Mannschaft antritt.

Seh ich auch so. Die Auslosung ist top und bzgl Besetzung kann man dann im Dezember schauen. Vielleicht ist Liverpool noch nicht durch bzw müssen wir dann eben im Finale ein Liverpool in Bestbesetzung als Gegner bespielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
renevents schrieb vor 9 Minuten:

oder gehts gar um Platz 1 im "Endspiel" ? ;):)

Würde ich nur bedingt nehmen. Wenn es nämlich so wie letzte Saison in der Liverpool-Gruppe zugeht, können am Ende zwar nur noch 2 Mannschaften Gruppensieger werden, aber dafür noch 3 Mannschaften ausscheiden :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.