FCS Champions League 2019/20


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Schon kopiert und auf will haben 



Werde den Verein kontaktieren und die Karte sperren lassen. Kannst du mir vielleicht einen Link vom Angebot schicken, falls ich es nicht finde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lurker schrieb vor 3 Minuten:

 


Werde den Verein kontaktieren und die Karte sperren lassen. Kannst du mir vielleicht einen Link vom Angebot schicken, falls ich es nicht finde?

 

Keine Angst. War nur ein Schmäh. Keine Ahnung ob das wer gesehen hat 

Edit, ; hab mal meine print@at home tickets liegen lassen bei der Anreise. Sperren und neu holen geht eigentlich ganz fix 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Keine Angst. War nur ein Schmäh. Keine Ahnung ob das wer gesehen hat 

Edit, ; hab mal meine print@at home tickets liegen lassen bei der Anreise. Sperren und neu holen geht eigentlich ganz fix 



Jetzt hast du mich echt geschockt. Aber das geschieht mir für meine Blödheit nur Recht.

Lasse die Karte aber sicherheitshalber trotzdem sperren bzw kontaktiere RBS mit der Frage, ob das notwendig/sinnvoll ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ToBeStar schrieb Gerade eben:

Ja, mit MobilePocket kein Problem 

Hab zu schnell geschrieben und anfangs die Wallet gemeint. Hab jetzt mobile Pocket oben. Barcode-Typ müsste "Interleaved 2 of 5" sein oder? Blöd ist halt, dass ich einen kleinen feinen Sprung am Display habe, der genau über den Barcode drüber geht (bei der Wallet ist der Barcode darunter), werde es einfach beim nächsten Mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
barracuda schrieb vor 2 Minuten:

Hab zu schnell geschrieben und anfangs die Wallet gemeint. Hab jetzt mobile Pocket oben. Barcode-Typ müsste "Interleaved 2 of 5" sein oder? Blöd ist halt, dass ich einen kleinen feinen Sprung am Display habe, der genau über den Barcode drüber geht (bei der Wallet ist der Barcode darunter), werde es einfach beim nächsten Mal ausprobieren.

Genau und wirklich überprüfen ob jede Zahl des Barcode übernommen wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.