Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: 2 Tore und 1 Assist wenn ich nicht irre? Aber einige hier wollen ja AG nicht spielen sehen..... Warum kann AG nicht immer so spielen ? Was für eine Partie... Das 2. Tor bist du depat. Das ist Austria Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Mai 2019 Bevor ich mir hier alle Seiten durchlese. Habe keine Minute gesehen, meiner Mama geschuldet. Dann bekomme ich eine Benachrichtigung von einem 0:1 Rückstand. Und dann lese ich sowas? Burschen danke, danke, danke! Und bitte gegen den WAC nachlegen, auch für den Ilzer Robert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 aragorn schrieb vor einer Stunde: Hoffentlich nicht. Wir müssen sowieso gewinnen und dann wäre es schon ganz günstig, wenn es für Sturm gegen den WAC noch um etwas geht für Sturm. Ideal daher aus meiner Sicht ein X bei Sturm - Salzburg. Sturm ist nur 3 Pkt vor St. Pölten, wenn sie gg Salzburg verlieren könnten sie noch 6. werden, insofern geht es so oder so noch um etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2019 Was ist eigentlich mit AG los ? Warum lernt er jetzt erst das kämpfen und rennen ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 20 Minuten: Gibts da heute sowas wie eine Sportsendung wo man die Tore bzw. eine Zsf. von heute sieht? Vielleicht ORF hope and glory schrieb vor 11 Minuten: Besten Dank! Sorry für repost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2019 Anscheinend lebt unsere Austria ja doch noch. Könnte wegen den zwei X gegen Pölten u LASK noch immer auszucken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2019 hope and glory schrieb vor 23 Minuten: Gibts da heute sowas wie eine Sportsendung wo man die Tore bzw. eine Zsf. von heute sieht? https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/highlight-video--so-schockt-die-austria-sturm-graz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2019 Alizee schrieb vor 10 Minuten: Was ist eigentlich mit AG los ? Warum lernt er jetzt erst das kämpfen und rennen ??? Ich bin verwundert über so ein Post. Grünwald kann man viel vorwerfen, aber das er irgendwann mal nicht gekämpft haben soll, wäre mir neu... 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Mai 2019 fis schrieb vor 43 Minuten: 2 Fragen ans Auditorium: Mensah war keine klare Tätlichkeit? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 aragorn schrieb vor 1 Minute: Nein. Ok, hat für mich so ausgesehen als wär er 3x dem Sax mit der Hand ins Gesicht gefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Mai 2019 Das war ein Sieg des Willens. Monschein zB war vor dem Tor großteils eine Katastrophe, aber ohne seinen tollen Einsatz hätten wir kein einziges Tor erzielt. Den Unterschied hat letztlich natürlich der herausragende AG ausgemacht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 12. Mai 2019 Hat mir gefallen, halbzeit 2 war sehr in Ordnung. AG das um und auf, ein würdiger Kapitän uns Vollblutveilchen. Sturm is ja eine schreckliche Pfuschertruppe. Hinsichtlich Platz 4 gegen die das Nachsehen zu haben wäre extrem lächerlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 12. Mai 2019 The1Riddler schrieb vor 28 Minuten: Ich bin verwundert über so ein Post. Grünwald kann man viel vorwerfen, aber das er irgendwann mal nicht gekämpft haben soll, wäre mir neu... So wie in den letzten Spielen bestimmt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 12. Mai 2019 Ganz ganz wichtige 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2019 AG das Um und Auf.... Der einzige Spieler bei uns der ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Technisch eine Augenweide. Matic und Jeggo bitte herschenken. Das spielt ein Demaku auch. Monschein wie immer mit vollstem Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts