Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

Mal ganz abgesehen von der Person Taxi. Aber... Wenn Rapid einen Spieler anstellt für ein Taschengeld und der schlägt ein wie eine Bombe, dann gebietet es der Anstand, dass da etwas von Vereinsseite nachgebessert wird.

Ich mein, da spielt einer vielleicht 2-3 Jahre für an Bagatell und liefert aber auf hohem Niveau. Kara fällt wohl auch in diese Kategorie.

Keine Ahnung wieviel die beiden in echt verdient haben, ob vielleicht eine hohe Torprämie vereinbart war, etc.

Aber das hab ich mir grad bei diesen beiden Spielern schon ein paar mal gedacht.

Wenn Taxis nach dem ersten Jahr, wo er eingeschlagen hat, seinen Vertrag verlängert hätte, dann hätte es auch wesentlich mehr Geld gegeben, aber Taxis hat offenbar ein Händchen für "spezielle Berater" und eigentlich ging nach dem ersten erfolgreichen Jahr das Wechseltheater schon los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
derfalke35 schrieb vor 26 Minuten:

Wenn Taxis nach dem ersten Jahr, wo er eingeschlagen hat, seinen Vertrag verlängert hätte, dann hätte es auch wesentlich mehr Geld gegeben, aber Taxis hat offenbar ein Händchen für "spezielle Berater" und eigentlich ging nach dem ersten erfolgreichen Jahr das Wechseltheater schon los.

Vorzeitig verlängern bei gleichzeitiger Erhöhung, das wäre natürlich das beste. 

Hab das nimmer in Erinnerung, ob den beiden diese Option angeboten wurde... Vielleicht eh.

 

In dem Fall ist mein Posting hinfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Vorzeitig verlängern bei gleichzeitiger Erhöhung, das wäre natürlich das beste. 

Hab das nimmer in Erinnerung, ob den beiden diese Option angeboten wurde... Vielleicht eh.

 

In dem Fall ist mein Posting hinfällig.

Bei Taxi weiß ich es auch nicht, aber Zoki hat erst im Winter gesagt dass man Kara schon im ersten Jahr eine Verlängerung zu weitaus besseren Konditionen angeboten hat die er aber abgelehnt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Vorzeitig verlängern bei gleichzeitiger Erhöhung, das wäre natürlich das beste. 

Hab das nimmer in Erinnerung, ob den beiden diese Option angeboten wurde... Vielleicht eh.

 

In dem Fall ist mein Posting hinfällig.

ich denk schon, dass da immer wieder, und zwar schon geraume Zeit, zu lesen war, dass man die Verträge mit Verlängerungen aufbessern wollte.

Aber unabhängig davon, war die Ausgangsposition für den Wechsel im Winter bei beiden genannten Spielern sehr ähnlich, bei Ercan ist offenbar im Verhältnis Spieler - abgebender Verein - aufnehmender Verein alles korrekt und sachlich abgelaufen, und bei Fountas laufts irgendwie im Stile eines griechischen Taxifahrers im Stoßverkehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Mal ganz abgesehen von der Person Taxi. Aber... Wenn Rapid einen Spieler anstellt für ein Taschengeld und der schlägt ein wie eine Bombe, dann gebietet es der Anstand, dass da etwas von Vereinsseite nachgebessert wird.

Ich mein, da spielt einer vielleicht 2-3 Jahre für an Bagatell und liefert aber auf hohem Niveau. Kara fällt wohl auch in diese Kategorie.

Keine Ahnung wieviel die beiden in echt verdient haben, ob vielleicht eine hohe Torprämie vereinbart war, etc.

Aber das hab ich mir grad bei diesen beiden Spielern schon ein paar mal gedacht.

Das finde ich nicht. Vertrag ist Vertrag. Er hat den ja nicht auf Lebenszeit abgeschlossen, sondern auf ein paar Jahre und da hat man (auch er selbst) das halt so gesehen und quantifiziert.

Umgekehrt müsste man ja dann auch nach unten nachbessern, wenn die Leistungen nicht entsprechen bzw. in Situationen wie jetzt das Gehalt überhaupt streichen, wenn gar nix kommt. Aber das kann und tut man natürlich nicht, weil man sich nunmal vertraglich geeinigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Woody schrieb vor 6 Stunden:

Jetzt holt Bickel einen ablösefreien Spieler mit niedrigem Gehalt, der in den letzten Jahren wohl einer unserer besten Scorer und teilweise unsere offensive Lebensversicherung war und jetzt wirft man ihm sogar das hier vor... Bisher hat es ja immer geheißen es war nicht Bickels Transfer sondern jener von Kühbauer (man wollte Bickel den Erfolg natürlich nicht zugestehen). Aber jetzt passts wieder und Fountas darf ein Bickel Transfer sein :clap:

Also irgendwie glaub ich, wir brauchen hier wirklich einen Psychiater im Forum, der die Bickel Nachwirkungen behandelt.

Im Endeffekt vollkommen egal. Summa summarum war es ein ausgezeichneter Transfer, der uns wesentlich mehr gebracht als gekostet hat. Dass die Vertragslaufzeit jetzt so zu Ende geht und der Spieler den meisten dadurch schlecht in Erinnerung bleiben wird, ist halt schade. Ich war immer ein Fan seiner Spielweise und ein Bewunderer seines Könnens.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich mir auch gedacht, wirkte sehr angfressen und genervt auf Taxi und dessen gesamte Causa

Und das will was heißen beim Zoki ☝️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Krooon_ schrieb vor einer Stunde:

Unsere Medizinische Abteilung ist halt ein Wahnsinn 

Nach den ganzen komplizierten Verletzungen, mit denen die die letzten Jahre zu tun hatte, kann sich Taxi glücklich schätzen, dass er das noch in Wien behandeln lassen konnte und nicht schon im Winter gewechselt ist. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.