Top_ League Postaholic Geschrieben 15. März 2022 Prometheus schrieb vor 21 Stunden: Oh doch, da haben die 2 was gemeinsam, beide sind in der Vergangenheit in St. Pölten auffällig geworden. Aiwu hat sich als Jugenspieler so mit dem Verein zerkracht, dass er anschließend in die Südstadt gewechselt ist. Im social media hat er dann viele Jahre später noch seine Ablehnung gegen den SKN kund getan. Bitte hoffe du meinst das nicht ernst....... Aiwu war wie er von st Pölten weg wollte bzw auch ist, gerade mal 12. Dazu ist er erst im Winter jetzt 21. geworden. Der Wechsel zu Rapid war zwar nicht perfekt, aber da hat da Herzerl auch ordentlich dagegen gehusst. Aiwu hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass er den nächsten Schritt machen will. Hat ein Spiel nicht gemacht, was aber der große Unterschied ist, er hätte bei einem gescheiterten Transfer, sicher weiterhin für die Admira alles gegeben. Wie man da nur ansatzweise vergleiche ziehen kann, ist mir echt ein Rätsel sry. Hoffe du erkennst da schon einen Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
12ter Mann Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März 2022 https://www.krone.at/2657269 Taxi am weg in die USA 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. März 2022 Hoffentlich sind wir nicht von unseren Forderungen zurückgewichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Juli93scr schrieb Gerade eben: Hoffentlich sind wir nicht von unseren Forderungen zurückgewichen. oder zumindest nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 (bearbeitet) 12ter Mann schrieb vor 32 Minuten: https://www.krone.at/2657269 Taxi am weg in die USA Trotz Allem, was er für Rapid geleistet hat, bin ich froh, dass dieser Mensch uns verlässt. Taxi, schau amoi! bearbeitet 17. März 2022 von Chrisu73 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 Das ist doch unmenschlich für ihn, ich meine mit dem entzündeten Rücken solange im Flieger sitzen...ich hoffe sehr man hat die Special Businessclass buchen können und er hatte ein Bett um am Bauch zu liegen! 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. März 2022 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das ist doch unmenschlich für ihn, ich meine mit dem entzündeten Rücken solange im Flieger sitzen...ich hoffe sehr man hat die Special Businessclass buchen können und er hatte ein Bett um am Bauch zu liegen! Taxi liegt am Bauch und dahinter zieht sich der Zoki den Handschuh gerade über den Oberarm bis zu Schulter 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 17. März 2022 Baba und foi ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 17. März 2022 Wird spannend, ob es nach dem Verhalten dann überhaupt eine offizielle Verabschiedung geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2022 Wenn er jetzt aufgrund eines entzündeten Peckerls durch den Medizincheck fällt brunz ich mich an 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 Grimey schrieb vor 15 Minuten: Wird spannend, ob es nach dem Verhalten dann überhaupt eine offizielle Verabschiedung geben wird. Das kann ich mir nicht vorstellen. Stell dir vor, Marek Jun. nennt seinen Namen und es wird ihm etwas überreicht, dann hörst die Pfiffe bis nach St. Pölten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gruenes_blut Jahrhunderttalent Geschrieben 17. März 2022 offiziell verabschiedet wurde er eh schon durch das Spruchband in Klagenfurt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 17. März 2022 Chrisu73 schrieb vor 33 Minuten: Taxi, schau amoi! Bei 7 Mio wird ihm das ziemlich egal sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 17. März 2022 Wünsche ihm Hals und Beinbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. März 2022 Hobbykicker schrieb Gerade eben: Bei 7 Mio wird ihm das ziemlich egal sein... Das sicher, nur für so ein Verhalten seinerseits, musste es halt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts