Taxiarchis Fountas wechselt zu D.C. United

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
fais9 schrieb vor 2 Minuten:

ich glaub du verwechselst ihn mit ljubicic

bei grüll war es so dass er ebenfalls schlechte leistungen geboten hat - aber mit dem unterschied dass diese vor der vertragsunterzeichnung mit rapid zu sehen waren. als seine zukunft geklärt war, hat er auch wieder gute leistung für ried gezeigt.

prinzipiell wird mir hier wieder mal zu schnell der stab über einen spieler gebrochen. aber ja, ist auch nix neues im asb - mittlerweile ist das niveau kaum noch vom laola1 forum zu unterscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten:

Im Gegenteil...der hat Ried mit 5 Toren und 1 Vorlage im UPO vorm Abstieg bewahrt..der hat richtig gute Spiele für Ried gemacht, nachdem der Wechsel ab Sommer zu Rapid fix wsr.

Kritik gab an mauen Leistungen gab, als es das Transferverhandlungen für einen Winterwechsel gab...sagte auch in Interviews, dass es ihn damals der mediale Rummel abgelenkt hat.

stimmt genau so, Grüll war ab dem feststehenden Wechsel zu Rapid wieder "frei" im Kopf und hat sich in jeder Partie zu 100 % reingehauen. Ein echtes Vorbild, was das betrifft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

bei grüll war es so dass er ebenfalls schlechte leistungen geboten hat - aber mit dem unterschied dass diese vor der vertragsunterzeichnung mit rapid zu sehen waren. als seine zukunft geklärt war, hat er auch wieder gute leistung für ried gezeigt.

prinzipiell wird mir hier wieder mal zu schnell der stab über einen spieler gebrochen. aber ja, ist auch nix neues im asb - mittlerweile ist das niveau kaum noch vom laola1 forum zu unterscheiden. 

habe den Robert beim SKN vor seinem wechseln zu Rapid gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Burschi schrieb am 28.2.2022 um 20:43 :

Wenn man FF Glauben schenken darf, dann hat Taxi wohl doch nicht "gestangelt"...

Ps: versehentlich bei burschis beitrag auf Antworten geklickt und es nicht mehr wegbekommen. Meine Antwort hat also nix mit seinem posting zu tun :)

bearbeitet von carrisi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
carrisi schrieb vor 50 Minuten:

Wenn man FF Glauben schenken darf, dann hat Taxi wohl doch nicht "gestangelt"...

An die Möglichkeit dass er wirklich krank ist hat keiner gedacht, wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 32 Minuten:

An die Möglichkeit dass er wirklich krank ist hat keiner gedacht, wenn man sich die letzten Seiten hier durchliest

ich habe sehr darauf verwiesen dass hier wieder vorschnell ein spieler verurteilt wird

aber nix neues beim mittlerweile mehr als primitiven asb mob

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich habe sehr darauf verwiesen dass hier wieder vorschnell ein spieler verurteilt wird

aber nix neues beim mittlerweile mehr als primitiven asb mob

Muss ich dir recht geben. Ist halt leider nicht nur das ASB sondern generell eine Tendenz, dass man alles und jeden auf Verdacht schon mal in der Luft zerreißt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 10 Minuten:

Muss ich dir recht geben. Ist halt leider nicht nur das ASB sondern generell eine Tendenz, dass man alles und jeden auf Verdacht schon mal in der Luft zerreißt. 

das stimmt. heute werden menschen schneller vorverurteilt als lucky luke seinen revolver zieht. das ist der neue zeitgeist. es gab aber zeiten im asb in denen hier ein gutes niveau geherrscht hat, die zeiten sind vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das stimmt. heute werden menschen schneller vorverurteilt als lucky luke seinen revolver zieht. das ist der neue zeitgeist. es gab aber zeiten im asb in denen hier ein gutes niveau geherrscht hat, die zeiten sind vorbei

völlig richtig. das größte problem sind die neuen user. Dieser Mix aus Ignoranz, Vorverurteilung und einer gewissen Dümmlichkeit hat das ASB auf Laola Niveau gebracht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 26 Minuten:

völlig richtig. das größte problem sind die neuen user. Dieser Mix aus Ignoranz, Vorverurteilung und einer gewissen Dümmlichkeit hat das ASB auf Laola Niveau gebracht

Und du glaubst es besteht nicht möglichkeit,dass hagmayr sagt,lass dir lieber zeit,bevor du spielst?  net böse sein,aber es hat nix mit Ignoranz oder vorverurteilung,dass man mit diesen Szenario rechnen musste. Abgesehen was soll FF sagen.

Man gibt lauwarme aussagen in Sachen Umsatz immer von sich,die nicht ganz zusammen passen, genauso wie kadertechnisch immer Aussagen getroffen,werden wo auch einer,wie du es ausdrückst "mit gewisser dümmlichkeit ausgestattet " weiss,  dass es Schwachsinn und schönreden  ist. Dass sich fountas bevor er mit 97 % für uns eine Std Gas gibt,wie vielleicht vor einen Jahr, denkt ich warte lieber,ist aber nicht soweit hergeholt 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Burschi schrieb vor 9 Stunden:

Eine Personengruppe in der Allgemeinheit  als ignorant, dümmlich darzustellen ist also in Ordnung? Ist nur eine rhetorische Frage und bedarf keiner Antwort.

die Zukunft wird es zeigen was es mit Taxi auf sich hatte. Mir wäre es am liebsten er spielt am Sonntag und schiesst uns mit Toren ins OP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sportlich war er top.

Wir verlieren halt wieder Qualität im Kader.

Die wird gefühlt jedes Jahr weniger.

Schön wäre es wenn er zum Abschluss nochmal spielt und ein Tor für das Erreichen des OPO schiesst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag