Allgemeine Diskussion zur Kaderplanung


Recommended Posts

Get ready for the next level

Wie schätzt ihr so die Chancen ein, dass wir den Lainer über den Winter hinaus bei uns sehen werden? Würde mich interessieren.

Hoffentlich sieht er wenigstens ein, dass es hinter Hysaj extrem schwierig geworden wäre. Sein Ersatz, der um 12 Millionen geholt worden ist, sieht ja kein Land. Ich denke ich lehn mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass auch er es hinter Hysaj sehr schwer gehabt hätte. Und mit 26 auf der Bank hocken, kann wohl auch nicht sein Anspruch sein. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
RBSalzburg28 schrieb vor 33 Minuten:

Wie schätzt ihr so die Chancen ein, dass wir den Lainer über den Winter hinaus bei uns sehen werden? Würde mich interessieren.

Hoffentlich sieht er wenigstens ein, dass es hinter Hysaj extrem schwierig geworden wäre. Sein Ersatz, der um 12 Millionen geholt worden ist, sieht ja kein Land. Ich denke ich lehn mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass auch er es hinter Hysaj sehr schwer gehabt hätte. Und mit 26 auf der Bank hocken, kann wohl auch nicht sein Anspruch sein. 

 

 

ich würde ihn gerne in England sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
RBSalzburg28 schrieb vor 34 Minuten:

Wie schätzt ihr so die Chancen ein, dass wir den Lainer über den Winter hinaus bei uns sehen werden? Würde mich interessieren.

Hoffentlich sieht er wenigstens ein, dass es hinter Hysaj extrem schwierig geworden wäre. Sein Ersatz, der um 12 Millionen geholt worden ist, sieht ja kein Land. Ich denke ich lehn mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass auch er es hinter Hysaj sehr schwer gehabt hätte. Und mit 26 auf der Bank hocken, kann wohl auch nicht sein Anspruch sein. 

 

 

Ausschließen kann man natürlich nichts, aber im Winter ist ja meist so, dass Vereine ihre Kader nur nachbessern und das werden in erster Linie Vereine tun, bei denen die erste Saisonhälfte nicht nach Wunsch verlaufen ist. Ob so ein Verein für Lainer Sinn macht ist halt dann die Frage, aber ich denke, es muss schon ein absoluter Topverein oder zumindest ein finanzielles Topangebot sein, sonst werden wir Steve auch im Frühjahr in Salzburg sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wünsch wäre ein leichter Aderlass im Winter und einer im Sommer. d.h Haidara und eventuell einen Stürmer im Winter abgeben und Sama bzw. Lainer z.b im Sommer. Ich glaube, dass wir so am Besten den Übergang verkraften. Mit Yabo würde ich trotzdem nochmal verlängern und auch Gulli soll bleiben. Die Konstanz tut uns einfach gut. Für Leiti wärs wohl die letzte Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
RBSalzburg28 schrieb vor 20 Stunden:

Wie schätzt ihr so die Chancen ein, dass wir den Lainer über den Winter hinaus bei uns sehen werden? Würde mich interessieren.

Hoffentlich sieht er wenigstens ein, dass es hinter Hysaj extrem schwierig geworden wäre. Sein Ersatz, der um 12 Millionen geholt worden ist, sieht ja kein Land. Ich denke ich lehn mich nicht zuweit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass auch er es hinter Hysaj sehr schwer gehabt hätte. Und mit 26 auf der Bank hocken, kann wohl auch nicht sein Anspruch sein. 

 

 

Einen Wechsel verdient hat er es sich sicherlich und sofern sich Todorovic/Farkas oder wer auch immer als sein Ersatz geplant ist fit ist, kann er auch gerne wechseln. Ob es dann wieder so ein klingender Verein wie Napoli ist halt eine andere Frage. Und wie man bei CC und Valon sieht tun sich auch andere ehemalige Stammspieler bei neuen Verreinen in vermeintlich besseren Ligen etwas schwer. Sehe ihn aber eher in D oder I als _Grossbritannien_ .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
red pack schrieb vor 9 Stunden:

Wünsch wäre ein leichter Aderlass im Winter und einer im Sommer. d.h Haidara und eventuell einen Stürmer im Winter abgeben und Sama bzw. Lainer z.b im Sommer. Ich glaube, dass wir so am Besten den Übergang verkraften. Mit Yabo würde ich trotzdem nochmal verlängern und auch Gulli soll bleiben. Die Konstanz tut uns einfach gut. Für Leiti wärs wohl die letzte Saison.

Sollte es die CL werden, wird man Leiti wohl noch eine halbe Saison "mitnehmen" :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So lange bis er nicht mehr kann. Und dann darf er scouten bis er 70 ist. :winke:

Naja - er ist einfach scheinbar wichtig für das Gefüge, Eingliederung von Neuen, etc. Keine Ahnung eigentlich, aber er als Typ scheint in SBG gut zu passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das spannenste in den nächsten Jahren wird jedes Transferfenster sein, dass man nicht zu viele Spieler auf einmal abgibt. Wenn uns demnächst Lainer, Haidara und Sama verlassen sollten, wäre das wohl gerade noch zu überstehen.

Wichtig wäre daher, den Meistertitel zu holen und die Möglichkeit zu bekommen endlich fix in der CL Gruppenphase zu spielen. Damit wird man denke ich doch dein ein oder anderen wechselwilligen (Wolf) überreden können.

In der Pipeline haben wir ja noch ordentlich Potential und wenn man das wie in den letzten Jahren immer wieder behutsam einbaut, wird das noch länger fein anzusehen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
GIZM0 schrieb vor 18 Minuten:

Das spannenste in den nächsten Jahren wird jedes Transferfenster sein, dass man nicht zu viele Spieler auf einmal abgibt. Wenn uns demnächst Lainer, Haidara und Sama verlassen sollten, wäre das wohl gerade noch zu überstehen.

Wichtig wäre daher, den Meistertitel zu holen und die Möglichkeit zu bekommen endlich fix in der CL Gruppenphase zu spielen. Damit wird man denke ich doch dein ein oder anderen wechselwilligen (Wolf) überreden können.

In der Pipeline haben wir ja noch ordentlich Potential und wenn man das wie in den letzten Jahren immer wieder behutsam einbaut, wird das noch länger fein anzusehen sein.

Sehe ich auch so. Noch wichtiger wäre es halt, wenn die CL-Teilnahme den Trainer auch zum länger beiben motivieren würde. Für den nächsten Trainer kann es eigentlich nur extrem schwer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich glaube der cl einzug durch meisterschaft hilft da tatsächlich, weils dann das einzige noch höhere ist was die jungs in salzburg spielen können :)

 

 

Wenn wir diese saison die niederlande noch überholen und dann 2020/21 auch wieder einen fixplatz haben wird da evtl ein kreislauf daraus, ausserdem sind die CL millionen dann auch hilfreich beim spieler halten und talente holen. Einzig die ligakonkurenz hat dann auf lange sicht überhaupt nichts mehr zu melden, andererseits: mehr als alle spiele zu gewinnen geht eh nicht mehr :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.