FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Knows how to post...
Salzburger17 schrieb vor 39 Minuten:

Bitte mit CL Hymne aus der Kabine in die 2 HZ kommen, da würden meine Augen feucht. 

Um Gottes Willen bitte nicht! Da hat die UEFA doch Exklusivrechte drauf und wenn man das ausserhalb der genehmigten Spiele benutzt gibts eine Strafe - bei unserem CL-Fluch würden wir dann vermutlich von der CL ausgeschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alter ich dachte ich kann meinen Dauerkarten Platz auf der Nord gegen Aufpreis in einen Platz auf eine der anderen Tribünen wechseln. In meinem Fall auf der West.
Gerade im Ticketing Center angerufen und das geht nicht, ich muss mir um den vollen Preis ein Ticket für die West kaufen. :ratlos:

Hat nicht jemand vom ASB das schon mal so gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
Whoosback schrieb vor 54 Minuten:

Alter ich dachte ich kann meinen Dauerkarten Platz auf der Nord gegen Aufpreis in einen Platz auf eine der anderen Tribünen wechseln. In meinem Fall auf der West.
Gerade im Ticketing Center angerufen und das geht nicht, ich muss mir um den vollen Preis ein Ticket für die West kaufen. :ratlos:

Hat nicht jemand vom ASB das schon mal so gemacht?

Sagte ja das das ned geht ;)  und hat mich auch ziemlich haas gmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Beim Heimspiel gegen den LASK ist beim Kiosk 7 (NORDKURVE SALZBURG) und dem Bierjet beim Bierstand 1 (Ecke SÜD-OST) keine Barzahlung möglich. Nach einer erfolgreichen Testphase wird aller Voraussicht nach mit dem Start der Saison 2019/20 auf Cashless Payment im ganzen Stadion umgestellt.

:[ heißt Cashless hier "mit Bankomatkarte" oder so wie mancherorts mit eigenem Prepaid-Karten-Blödsinn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
Yossarian schrieb vor 4 Minuten:

:[ heißt Cashless hier "mit Bankomatkarte" oder so wie mancherorts mit eigenem Prepaid-Karten-Blödsinn?

Ich nehme mal an, dass es die gleiche Geschichte wie bei Leipzig wird:

Zitat

Bargeldloses Bezahlen


Wir bieten in allen Heimsektoren und zu allen Spielen das bargeldlose Bezahlen an und bauen diesen Bereich zusammen mit unserem Partner Sparkasse Leipzig weiter aus. Das bargeldlose Zahlen ist mit der Dauerkarte, dem OFC-Ausweis, den Cashless-Cards sowie auch (egal, von welcher Bank) per EC- und Kreditkarte (bis auf z.Zt. American Express) möglich.

https://www.dierotenbullen.com/de/tickets/informationen/cashlesspayment.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
mmh1 schrieb vor 6 Stunden:

Es gibt viel zu viele Salzburg-"Fans", welche gleichzeitig auch Bayern-"Fans" sind. (und eine Abokarte in Salzburg haben)

Wie schizophren muss man dafür sein? Dürfen die auch noch Autofahren und Wählen? Unfassbar... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Mein "Junior" ist sogar eingefleischter Dortmund-Fan ... das war eine Kacke die paar Wochen davor. :facepalm: 

Ich urteile ja nie über Erziehungsmethoden anderer, aber wtf ist da schiefgelaufen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.