FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
CornO schrieb vor einer Stunde:

Hab gerade im Radio gehört, dass das Spiel auf A1 TV zu sehen ist.

Das hat ja bei der ersten Übertragung überhaupt nicht funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere.

Bei mir liefs super damals 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
CornO schrieb vor 21 Stunden:

Hab gerade im Radio gehört, dass das Spiel auf A1 TV zu sehen ist.

Das hat ja bei der ersten Übertragung überhaupt nicht funktioniert, wenn ich mich richtig erinnere.

Blöde Frage (weil zu faul zum suchen): ist das jetzt Free-TV? Wird man das auf der website streamen können?

https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/50186

countdown hätten sie schon mal, aber ich traue der Sache noch nicht über den Weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Kiwi_Bob schrieb vor einer Stunde:

Blöde Frage (weil zu faul zum suchen): ist das jetzt Free-TV? Wird man das auf der website streamen können?

https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/50186

countdown hätten sie schon mal, aber ich traue der Sache noch nicht über den Weg

Ich konnte es einfach vom Browser aus abspielen ohne irgendwas anzumelden etc  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb vor 2 Minuten:

AAAAHHHH, wir haben ja am Sonntag noch ein Spiel. Dachte schon unsere Meisterschaft ist eingestellt und alles dreht sich nur mehr um CL/PL.

Nachdem es in der Liga ab jetzt um die goldene Ananas geht, ist das Thema CL/PL einfach zurecht momentan derart groß :yes:

Am Sonntag wird es fix sein, dass wir CL spielen - ein Traum, oder? 

Und in der Liga haben wir auch noch 3 schöne Rose-Abschiedsspiele. Hoffentlich mit viel Beteiligung der 2. Reihe, aber das wurde eh schon angekündigt. 

Bis Sonntag - live dabei :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Rainman80 schrieb vor 24 Minuten:

Könnte man bitte die PL Ergebnisse im Stadion auch anzeigen (zumindest den ENDSTAND wenn es für den fixplatz reicht). Wäre für die Stimmung sicher gut.

für das sind eh wir da :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Wieviel kommen denn? Spannung ist ja schon raus?

zwecks feierei einer für uns sehr glorreichen saison wäre für mich alles unter 1500 sehr enttäuschend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

zwecks feierei einer für uns sehr glorreichen saison wäre für mich alles unter 1500 sehr enttäuschend. 

Also 750 Fans + die Mamas? :D

 

Soll kein Angriff sein, aber bei uns ist Fußball am Muttertag ein No Go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aXXit schrieb vor 38 Minuten:

Nachdem es in der Liga ab jetzt um die goldene Ananas geht, ist das Thema CL/PL einfach zurecht momentan derart groß :yes:

Am Sonntag wird es fix sein, dass wir CL spielen - ein Traum, oder? 

Und in der Liga haben wir auch noch 3 schöne Rose-Abschiedsspiele. Hoffentlich mit viel Beteiligung der 2. Reihe, aber das wurde eh schon angekündigt. 

Bis Sonntag - live dabei :v: 

Für mich sind die Erfolge dieser Saison und der schöne Fußball der letzten Jahr ein Traum. Für mich persönlich ist die CL kein Traum, mir ist das nachwievor egal wo ich in Europa spiele, hab mich in der EL sehr wohl gefühlt. Aber ich freue mich natürlich, speziell für unseren Verein und die Mannschaft weil sie es sich endlich mal verdient haben. Und ganz ehrlich, ein Gegner namens Bayern München würde mich schon freuen, gemütliche Motorradfahrt nach München, bei alten Freunden übernachten und mit 5000 Salzburgern eine Party im Münchner Oval, das wär schon geil....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
CornO schrieb vor 2 Minuten:

Also 750 Fans + die Mamas? :D

 

Soll kein Angriff sein, aber bei uns ist Fußball am Muttertag ein No Go.

diesen faktor kann ich schwer abschätzen, aber ich denke dass bis ca. 14:00 die meisten muttertagsfeierlichkeiten abgeschlossen sein sollten (ich persönlich belass es dieses jahr beim frühstück :D). dann geht sichs bis 17:00 schön aus für alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.