FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Twittermeldungen der PK:

Marco #Rose vor #RBSASK: Natürlich war es eine etwas andere Trainingswoche, die Anspannung ist abgefallen, die Stimmung ist gut. Klar ist aber auch, dass, wenn wir auf den Platz gehen, wir richtig arbeiten.

Andre #Ramalho: Jetzt sind wir Meister, aber wir wollen unbedingt weiter Spaß haben.

Andre #Ramalho: Der Stern ist auf jeden Fall eine coole Sache. Den muss man sich erst verdienen und das haben wir.

Marco #Rose: In den letzten drei Spielen wird es darauf ankommen, jedem gerecht zu werden. Wir wollen am Sonntag Erling #Haaland auf jeden Fall nochmal sehen, weil er dann zum Nationalteam fährt. #Leitgeb wird in den nächsten drei Spielen auch noch auflaufen.

Marco #Rose: Wir wollen noch eine gute Zeit gemeinsam haben. Wenn dann drei Siege dabei rausspringen, haben wir den nächsten Rekord geknackt.

Marco #Rose: Andi #Ulmer wird die letzten zwei Spiele auf jeden Fall eine Option. Wichtig ist, dass der Kapitän am letzten Spieltag auf dem Feld steht und den Meisterteller bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Leiti hätte ein Spiel vielleicht auch gereicht 

 

Edit: Ah ist eh so formuliert dass es nur eines sein könnte 



Nein, er hat gesagt, Leiti wird die nächsten 3 Spiele garantiert spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habs extra zitiert und fett markiert, man müsste nur sinnerfassend lesen. :ratlos:

Wir wollen Erling nochmal sehen / Leitgeb wird auch noch auflaufen = jeweils mindestens einmal am Rasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
CornO schrieb vor 4 Minuten:

Ich habs extra zitiert und fett markiert, man müsste nur sinnerfassend lesen. :ratlos:

Wir wollen Erling nochmal sehen / Leitgeb wird auch noch auflaufen = jeweils mindestens einmal am Rasen.

Ist durchaus möglich zu lesen, dass Leiti in den letzten 3 Spielen, 3 x aufläuft. Ist nicht sooo klar, aber gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ist durchaus möglich zu lesen, dass Leiti in den letzten 3 Spielen, 3 x aufläuft. Ist nicht sooo klar, aber gut. 



Ich glaube, seine Worte waren: „Erling wird am Sonntag spielen, und Leiti garantiert die nächsten 3 Spiele.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lurker schrieb vor 14 Minuten:

 


Ich glaube, seine Worte waren: „Erling wird am Sonntag spielen, und Leiti garantiert die nächsten 3 Spiele.“

 

Und warum spielt Erling die beiden anderen Spiele dann nicht? Meisterschaft endet am 25.5. und das erste Länderspiel ist dann irgendwann um den 7.6. rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
AlexRodriguez schrieb vor 32 Minuten:

Und warum spielt Erling die beiden anderen Spiele dann nicht? Meisterschaft endet am 25.5. und das erste Länderspiel ist dann irgendwann um den 7.6. rum?

U20 WM!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
AlexRodriguez schrieb vor einer Stunde:

Und warum spielt Erling die beiden anderen Spiele dann nicht? Meisterschaft endet am 25.5. und das erste Länderspiel ist dann irgendwann um den 7.6. rum?

U20! Ich glaube Rose weiß schon, wann seine Spieler zum NT müssen :D

@gerrybe war aber flotter :D

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

griaßeich!

wie lange braucht man ca nach dem spiel um vom stadion zum bhf zu kommen, und welchen bus muss man da nehmen? 

Ich bin selten  mit dem Bus vom Stadion zum Bahnhof.

Hab mir 10 Minuten Fußmarsch gegönnt und dann mit dem Regionalzug. 

http://fahrplan.oebb.at/bin/query.exe/dn?ld=19&seqnr=5&ident=al.032728180.1557573925&REQ0HafasScrollDir=1 

bearbeitet von detlef

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.