FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

schreibt ...
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Für mich sind die Erfolge dieser Saison und der schöne Fußball der letzten Jahr ein Traum. Für mich persönlich ist die CL kein Traum, mir ist das nachwievor egal wo ich in Europa spiele, hab mich in der EL sehr wohl gefühlt. Aber ich freue mich natürlich, speziell für unseren Verein und die Mannschaft weil sie es sich endlich mal verdient haben. Und ganz ehrlich, ein Gegner namens Bayern München würde mich schon freuen, gemütliche Motorradfahrt nach München, bei alten Freunden übernachten und mit 5000 Salzburgern eine Party im Münchner Oval, das wär schon geil....

Es hängt halt noch soviel mehr dran. Alleine diese Last im Kopf, die endlich abfällt. Jedes Jahr wieder von allen Seiten geschast zu werden wegen dem Scheitern löst - auch wenn man es sich vllt ungern eingesteht - viel Druck aus. 

Der ganze Verein arbeitet seit über einem Jahrzehnt darauf hin, dieses befreiende Erreichen eines Ziels bringt soviel schöne Sachen mit sich. 

Natürlich war die EL megageil und wahrscheinlich werden wir in der CL nicht derart erfolgreich agieren können, aber darum gehts gar nicht - es ist die verdammte Champions League. ENDLICH!

Aber darum geht es hier ja nicht in dem Thread und trotzdem freue ich mich jetzt schon, wenn es am Sonntag während dem Spiel dann zu 100% fix ist und der ganze Verein inkl. allen Fans die Belohnung schwarz auf weiß haben für meist sehr gute Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich nehme am Sonntag zum 1. Mal die Mama mit ins Stadion.
Würd mit ihr aber gern auf die West bzw. Ost gehen.

Da am Sonntag das Wetter leider ziemlich beschissen wird, die Frage:
Ab welcher Reihe ist das Stadion überdacht? in den Reihen 1-3 sitzt man im Regen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

VVK-Infos (LASK):

Gute Nachricht: So früh wie noch bei keinem BL-Spiel fällt heute die 10000er-Marke (aktuell: 9919) ohne VIP/Gäste im Vorverkauf (Beim Rapid-Heimspiel war es 1 Tag vorher - aber: es wurden ~3500 Tageskarten verkauft). 

Schlechte Nachricht: a) Wetter - ich befürchte, dass einige Kurzentschlossene den Weg ins Stadion nicht finden werden - zudem ist die Meisterschaftsentscheidung bereits vollzogen. Dieses Spiel hätte zuschauermäßig noch so viel mehr Potential gehabt, da ich bei einer spannenden Ausgangslage (b) von locker 20-25000 (wenn nicht sogar 30000) Anfragen ausgegangen werden - und wäre der Verein dann wirklich wie kommuniziert stur geblieben bei den 17000? Wir werden's eh nicht erfahren. Zum Vergleich: Bei diesem Spiel werden es bereits trotz schlechten Wetters & langweiliger Tabellenposition ~15000 werden. 

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Messe ist gelesen. Für beide ist die Meisterschaft eigentlich vorbei. Da wird wohl ein besseres Freundschaftsspiel bei dem sich keiner mehr wehtun sollte. Auch für die anderen Mannschaften hat es keinen Einfluß. Sie sollen einfach draufloskicken und ein geiles Spiel liefern. Das haben sich beide Mannschaften verdient. Und wenn um 17.50 Uhr die Nachricht eintrifft, dass Tottenham 4. geblieben ist gibt´s eine kollektive Bierdusche. :bounce:

Einsteiger schrieb vor 2 Stunden:

Für mich sind die Erfolge dieser Saison und der schöne Fußball der letzten Jahr ein Traum. Für mich persönlich ist die CL kein Traum, mir ist das nachwievor egal wo ich in Europa spiele, hab mich in der EL sehr wohl gefühlt. Aber ich freue mich natürlich, speziell für unseren Verein und die Mannschaft weil sie es sich endlich mal verdient haben. Und ganz ehrlich, ein Gegner namens Bayern München würde mich schon freuen, gemütliche Motorradfahrt nach München, bei alten Freunden übernachten und mit 5000 Salzburgern eine Party im Münchner Oval, das wär schon geil....

Schei* auf die Bayern. Ich will Barca, City oder Real. Am liebsten alle drei. Und hör mir auf mit dem Wohlfühlen in der EL. Diese Mannschaft gehört seit Jahren in die CL und ist oft wegen unglaublich seltsamer Spiele nicht und nicht in die CL gekommen. Und wenn das am Sonntag dann 100% fix ist, dann sind wir endlich im gelobten Land. Und Ajax zeigt, dass auch in der CL viel möglich ist. Denn ich sehe Ajax nicht besser als Salzburg. Daher mit der entsprechenden Einstellung und ein bißchen Fortune ist auch ein Überwintern in der CL möglich. Lassen wir den "Fruchtzwergecup" endlich hinter uns und reihen uns dort ein wo wir hingehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Perti schrieb vor 9 Minuten:

Ich fände Bayern sehr geil. Alleine aufgrund der Distanz würden da sehr viele Auswärts mitfahren, ich wohl auch.

(theoretisch) Horrorlos.

Es gibt viel zu viele Salzburg-"Fans", welche gleichzeitig auch Bayern-"Fans" sind. (und eine Abokarte in Salzburg haben)

Nach Manchester, Paris, Barcelona oder Madrid würden theoretisch auch viele Auswärtsfans dabei sein wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Whoosback schrieb vor 2 Stunden:

Ich nehme am Sonntag zum 1. Mal die Mama mit ins Stadion.
Würd mit ihr aber gern auf die West bzw. Ost gehen.

Da am Sonntag das Wetter leider ziemlich beschissen wird, die Frage:
Ab welcher Reihe ist das Stadion überdacht? in den Reihen 1-3 sitzt man im Regen oder?

Erste Reihe Ost bei normalem Wind und Regen bin ich nicht nass geworden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
CornO schrieb vor 43 Minuten:

Wird Glasner jetzt eigentlich auch rotieren, oder ist das bei ihm ausgeschlossen?

gegen euch denke ich nicht, die beiden spiele danach wird vielleicht ein wenig was probiert. er ist schon immer sehr geil darauf, gegen jede mannschaft der liga zumindest einmal zu gewinnen. das hat auch gruber zuletzt auf sky "dein verein" betont.

einzige umstellung wird demnach wahrscheinlich haudum anstelle des gesperrten holland sein. vorne darf man gespannt sein, ob victor wieder fit und dabei ist, oder wieder tetteh statt ihm beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.