FC Red Bull Salzburg - LASK


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Überlege mir gerade ob ich spontan am Sonntag zum Spiel gegen den LASK komme. Frage: besser beim Stadion parken versuchen oder gleich zum McArthur fahren und den Shuttleservice nehmen? Ab und bis wann fahren die Busse und in weichem Takt?

Da ich fast 4 Stunden Rückweg in die Schweiz habe möchte ich natürlich den einfachsten und besten Weg nehmen. Übernachte sonst meistens in der Nähe, aber das geht dieses Mal nicht. Und zum letzten Heimspiel kann ich nicht kommen (wie sonst üblich) da die Bundesliga das Spiel auf Sonntag verschoben hat und ich dann bereits im Flieger nach Amerika sitze.

Danke für eure Auskunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
himmlisch1982 schrieb vor 4 Minuten:

Überlege mir gerade ob ich spontan am Sonntag zum Spiel gegen den LASK komme. Frage: besser beim Stadion parken versuchen oder gleich zum McArthur fahren und den Shuttleservice nehmen? Ab und bis wann fahren die Busse und in weichem Takt?

Wann wirst du da sein? Wenn 2 Std vor Spielbeginn würde ich den Stadionparkplatz empfehlen. Nahe Ausfahrt parken und nach dem Spiel pünktlich zum Auto.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Da es hier in der Umgebung nicht so viele Salzburg Fans gibt ausser mir (liegt wohl daran dass ich Österreicherin bin gg) komme ich alleine. Da sind 2 Stunden alleine vor dem Stadion lange. Ausser ihr wisst da nette Leute zum sich dran zu hängen :augenbrauen:

Trinke halt nichts da wie gesagt noch langer Heimweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
himmlisch1982 schrieb vor 12 Minuten:

Da es hier in der Umgebung nicht so viele Salzburg Fans gibt ausser mir (liegt wohl daran dass ich Österreicherin bin gg) komme ich alleine. Da sind 2 Stunden alleine vor dem Stadion lange. Ausser ihr wisst da nette Leute zum sich dran zu hängen :augenbrauen:

Trinke halt nichts da wie gesagt noch langer Heimweg.

Salzburg Fan und Österreicherin ....das kann nicht schwierig sein jemanden fürs Spiel zu finden :augenbrauen:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
himmlisch1982 schrieb vor 17 Minuten:

Da es hier in der Umgebung nicht so viele Salzburg Fans gibt ausser mir (liegt wohl daran dass ich Österreicherin bin gg) komme ich alleine. Da sind 2 Stunden alleine vor dem Stadion lange. Ausser ihr wisst da nette Leute zum sich dran zu hängen :augenbrauen:

Trinke halt nichts da wie gesagt noch langer Heimweg.

Der harte ASB PPP Kern trifft sich vor dem Spiel gern im Fanpark Ost. 

Meinereiner ist diesen Sonntag durch ein altes Spurs Trikot zu erkennen. :augenbrauen:

bearbeitet von ogris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
himmlisch1982 schrieb vor 17 Minuten:

Da es hier in der Umgebung nicht so viele Salzburg Fans gibt ausser mir (liegt wohl daran dass ich Österreicherin bin gg) komme ich alleine. Da sind 2 Stunden alleine vor dem Stadion lange. Ausser ihr wisst da nette Leute zum sich dran zu hängen :augenbrauen:

Trinke halt nichts da wie gesagt noch langer Heimweg.

Fanpark Ost. Dort findest du zumindest Ogris, Patz, mich und bestimmt noch 1-2 liebe ASBler. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
aXXit schrieb Gerade eben:

Fanpark Ost. Dort findest du zumindest Ogris, Patz, mich und bestimmt noch 1-2 liebe ASBler. :) 

Die 1-2 lieben ASBler sind normalerweise tommtomm und Druide. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Rainman80 schrieb vor 5 Minuten:

Salzburg Fan und Österreicherin ....das kann nicht schwierig sein jemanden fürs Spiel zu finden :augenbrauen:

 

 

Salzburg Fan seit 25 Jahren und Österreicherin seit 37 Jahren :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
himmlisch1982 schrieb vor 1 Minute:

Na das klingt doch super ? da muss ich mich ja fast echt davon überzeugen ob ihr so lieb seit ?

wenn tommtomm das "seit" sieht, dann ist es mit der Liebe vorbei :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.